Als Prinz Kuschelvampir und Prinzessin Seesternchen zu Mann und Frau wurden…

Begonnen von seesternchen, 24.09.2012 15:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jules88

Danke für den tollen Bericht   :)  hab ihn gleich verschlungen  :) es tut mir leid, dass einige sachen nicht so gut gelaufen sind, aber ich kann dir nur sagen, auf den fotos schaust du überglücklich und wunderschön aus  :) dein ehemann strahlt genauso  ;D  und dein kleid ist der überhammer  ;) find ich richtig genial  ;D

Ich wünsche euch beiden alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft  :)

fragola0512

Der Bericht liest sich so spannend, ich hab ihn auch komplett durchgelesen, wirklich so schön geschrieben! Ihr seid ein total hübsches Paar! Und deine Frisur sieht klasse aus, die Krone, die Schuhe, das Kleid - eine 1+ für das Gesamtpaket!
Dass sich das Regenbogenfärbige Farkonzept komplett durchzieht ist nicht zu übersehen, es wirkt alles so frisch, froh und lebendig. Die Kirche ist Bad Dürrnberg, oder? Sehr schöne Fotos, besonders jenes wo links von euch die Wolken über das Tal ziehen finde ich genial. Wirkt wie im Märchen  :D

Deine Mutter erinnert mich übrigens sehr an meine (und die hat sich schon ein paar Tage vor der HZ so aufgeführt, das hat viele Nerven gekostet und geholfen hat sie null) und wenn nicht alles perfekt lief - jo mei. Dafür seid ihr total glücklich, das ist nicht zu übersehen. Alles Gute!

kleolein

echt toll Sternchen. Soooo schöne Fotos - und du bist wunderschön. Echt!!!
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

seesternchen

Dankeschön ihr lieben :) hab ja gewusst auf euch is verlass und ihr munter mi auf :)

kleolein

mich wundert echt extrem, dass du aufgemuntert werden muss. Dass die Fotos toll sind, und dass du toll aussahst, das musst du doch wissen. Und die Leute, die dir sagten, dass die Hochzeit schön ist, sagen dir das sicher nicht nur um dir Honig ums Maul zu schmieren.

Akzeptiere, dass du das toll gemacht hast. Bei jeder Braut gibt es Sachen die anders laufen hätten sollen!!!

Hochzeitsvorbereitungen:
Hochzeitshomepage:

seesternchen

naja, wenn ma an perfekten Tag haben will dann deprimiert einem jede Kleinigkeit...
hab eh im Bericht geschrieben das i für manche vllt Kleinlich bin, aber für mi diese sagen ned Grad nix waren, da i ma des ganze einfach anders vorgestellt hab und wie imma zu hohe Erwartungen ghabt hab. und i seh mi selber a mit anderen Augen und seh ned so wirklich dass i wie du sagst schön war... des einzige was i weiß is, dass mei Mann sooo gut ausgesehen hat und sooo lieb war und dass i nu imma ned glauben kann dass des jetz meiner is ;D

Sunnyside1806

So, ich hab mir den Bericht jetzt gelesen und einiges hast mir eh am Montag schon erzählt!
Tut mir echt leid, dass einiges schief gegangen ist, nämlich auch dinge, die keine Kleinigkeiten für ne Braut sind (z.B. Reaktionen bzw. Aktionen der Mutter, Einzug,...)
Aber dennoch hat dich dein Traumprinz geheiratet und darum geht's ja auch!! :)
Und so wie du am MO mir glücklich von euch erzählt habt... :)

Aja natürlich.... wunderhübsche Braut!! :)
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

kleolein

sternchen - schade.

Einerseits versteh ich das ja auch. Bei meiner Hochzeit sind auch einige sachen anders abgrennt als geplant. Dass wir die Tafel draussen haben, war für mich das auf das ich mich bei der Hochzeit am meisten gefreut hab. Und ja, es ärgert mich immer noch, dass das Wetter nicht mitgespielt hat. Doch wenn ich zurück denke hatten alle Spaß und es war eine nette Atmosphäre. Als mir dann noch viele erzählten (auf der Hochzeit und danach), dass es die lustigste, lockerste und auch schönste Hochzeit war auf der sie in letzter Zeit waren, weiss ich zwar, dass einige übertreiben. Aber die Begeisterung einiger schwappt über. Und da es ja trotzdem schön war, hab ich mir meinen Frieden mit dem Thema gemacht und mich gefreut, dass der Tag schön geworden ist.

Also finde ich nicht, dass du kleinlich bist, ABER jetzt wirds Zeit dich auf die Zukunft zu freuen und wenn du rückblickst, dich auch an die schönen Dinge erinnerst von der Hochzeit.

Hochzeitsvorbereitungen:
Hochzeitshomepage:

Jad

liebes seesternchen,
ich hab mich gefreut, dass du einen Hochzeitsbericht verfasst hast und hab ihn auch ganz gelesen, wenn auch manches nur überflogen ;)
zunächst tut es mir leid, dass manches nicht so gut gelaufen ist und ich kann gut nachvollziehen, dass dich das fertig gemacht hat, aber einige Dinge, du du geschrieben hast, klingen ja sehr gut! Die Photos sind auch sehr schön geworden!

Dann wünsche ich euch alles alles Gute für euer Eheleben, schön, dass ihr glücklich seid, verheiratet zu sein! Ich wünsche euch, dass ihr diese Freude aneinander nie verliert!

Flowbee

Liebes Seesternchen, nachdem ich ja zuerst in deiner Signatur deine FB-Fotos entdeckt und bewundert habe (soooo eine schöne Prinzessin!!), hatte ich einen ganz andersartigen Bericht erwartet, da die Fotos einfach "nur" nach einem Traumtag aussehen!

Jetzt war ich also richtig baff, als ich den sehr ehrlichen und emotionalen Bericht gelesen habe. Danke dafür! Tut mir sehr leid für dich, dass so vieles nicht gepasst hat. Umso mehr freut es mich, dass du trotzdem das Wichtigste am ganzen - das Verheiratetsein - positiv in den Vordergrund rücken kannst! Daumen hoch für diese Einstellung!!

Wer weiss, wenn du in ein paar Jahren die Fotos anschaust, rücken die negativen Erlebnisse gegenüber den schönen Momenten hoffentlich noch mehr in den Hintergrund!

Alles Liebe für dich!  :-*
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

dirndl87

Von mir auch noch alles gute für euch zwei!!!!

Hab es mir auch angetan alles zu lesen & leider bewarheitet sich, dass wir alle viel zu sehr bridezillas sind  ;D ;D ;D
Pannen gehören glaub ich dazu, auch wenn sie oft schmerzhaft sind & glaub mir, du bist nicht allein ;)

MagicMoment

Schönen Sonntag,

ich habe auch alles gelesen und am Beginn gedacht, hast du meine Mutter als Mama?

Von der erwarte ich nämlich auch sowas..., ich hoffe zwar, dass es dann nicht so sein wird, aber ...
tut mir sehr leid für dich.. schade, dass sie nicht einmal in ihrem Leben ihren Mund halten konnte!

Du warst eine hübsche Braut ;)

Alles liebe MM

Kato

Ich bin überzeugt, dass es so was gibt wie einen Festtagsblues - wo die ganze Aufregung und Vorbereitung sich in eine Weinerlichkeit und einfach schlechte Laune manifestiert - hatte schon Angst, dass ich das auch vor der Hz kriege (kenne das von anderen Anlässen).
Aber du kannst wirklich stoz auf dich sein, so eine schöne Hochzeit auf die Beine stellen ist net leicht. Und dass du dich nicht hast von deiner Mama beeinflussen lassen und bei dem Kleid geblieben ist, das du dir erträumt hast, ist lobenswert.

Überhaupt beneide ich dich ein bisschen darum, dass du dir deinen Prinzessinentraum hast erfüllen können (glchzt. auch das Brautsein)  ;D ;D

seesternchen

Haha ;D anscheinend haben einige meine Mutter :) na dann machts euch auf was gefasst :)

jaaa des stimmt, meinen Prinzessinentraum hab i mir eindeutig erfüllt :) :) und es hat si soooo gut angefühlt :)

Jara

Liebes Sternchen!

auch ich hab mir den ganzen Bericht durchgelesen und es tut mir wirklich leid, dass manches schief gelaufen ist (insbesondere Mama und Einzug). ich kann echt gut nachvollziehen, dass dich das im Nachhinein frustriert, aber verlier nicht den Blick für's Wesentliche: du hast deine große Liebe geheiratet.

Du schreibst doch selber, dass du dir deinen Prinzessinnentraum erfüllt hast und dass es sich sooooo gut angefühlt hat! Also weißt du auch, dass du wirklich hübsch warst (das mein ich ganz ehrlich). und, wie du weißt, war ich im Vorfeld von deiner Krone nicht überzeugt, aber sie hat sehr gut zum Kleid gepasst und war für dich sicher die richtige Wahl! By the way: du hast wirklich toll abgenommen und sahst superschlank aus in deinem Kleid.

und auf der Party strahlst du so viel, also bin ich mir sicher, dass es richtig lustig war!

eure Bilder sind wirklich toll und emotional geworden (besonders die schwarz weißen und mein absoluter Favorit: das Bild auf dem du den Kopf an seine Schulter lehnst - da hatte ich echt Tränen in den Augen!!!! es sagt so unglaublich viel aus)

ich glaub dir, dass du jetzt noch ein bißi traurig über ein paar Pannen bist, aber du wirst sehen, bald nimmst du die Dinge mit Humor (ist doch langweilig, wenn alles perfekt rennt) - ich kann dir zB sagen, dass der Sänger des Kinderchors meiner Eltern im Stimmbruch und das Ave Maria angeblich pure Folter war, aber sie und Ihre Hochzeitsgäste reden noch heute davon und lachen dabei heute noch immer Tränen!

ich wünsche euch beiden ein wunderschönes gemeinsames Leben und dass ihr euch euer spürbares Glück erhaltet.
verheiratet seit 19.05.2012
Eltern werden wir voraussichtlich am 01.07.2013

Babyalbum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6695007 (PW a.A.)