Als Prinz Kuschelvampir und Prinzessin Seesternchen zu Mann und Frau wurden…

Begonnen von seesternchen, 24.09.2012 15:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

seesternchen

Alles fing an am Donnerstag vor der Hz. Ich hab mich von meinem Schatz – den ich erst am Tag der Hz wieda sehen wird - verabschiedet und bin dann zum Nageltermin und dann zum Friseur gefahren und auf der Fahrt zu meinen Eltern fing es an... dieses grauslige ungute Gefühl als hätte mir jemand in den magen geschlagen und ihn mir umgedreht. Nein, das war keine Nervosität, die äußert sich bei mir anders und definitiv ned so :( und dann komm i zu meine Eltern und des erste was meine Mam zu  mir sagt is, wie i um gottes willen nochmal ausschau und ob des mei ernst mit den Haaren sei! Na super, des hab i gebraucht. Ich hab ihr daraufhin gsagt, dass sie die negativen kommentrare gefälligst bis nach der hz für sich zu behalten hat, i kann des echt ned brauchen!

Abends sind dann überraschend eine Freundin mit ihren kindern und ihrer schwester vorbeigekommen und haben mir das Brautlied gesungen. Auch wenn es suuuper lieb und schön war, am liebsten hätt ich einfach nur geheult, geschrien und mi irgendwo eingesperrt. Die mädls sind dann nu a zeitl geblieben zum ratschen und dann hab i mei freundin gfragt ob des eh passt mit den hussen und sie kommt dann mit dem nächsten und meint, des hätte sie vergessen die zu besorgen! Maannnoo war i böse! Die mädls waren dann zu späterer stunde dahin und dann fängt meine mutter wieda zum meckern an. diesmal wg meinem Brautkleid... ob i leicht a modenschau machen will weil i so a kleid genommen hab und es hätt a normales billiges auch getan, früher hams auch einfach irgendeines genommen, und was i ma eigentlich dabei denk für des so viel geld auszugeben! Jeder versuch ihr zur erklären, dass i genau des kleid wollte und ichs auch genommen hätt wenns nur 100 euro gekostet hätt und dass es nu kleider gibt die noch viiieeel teurer sind als meins, liefen schief. Wie imma – meine mam is im recht und i im unrecht. Ich weiss es eh, nur so kurz vor der hz und so schlecht drauf wie i war, hab ich sie angeschrien, und bin heulend auf mein zimmer gerannt. Hab dann mit meim schatz telefoniert und der hat mich wieda beruhigt. Meine mutter is dann nochmal ins zimmer und hat gesagt, dass des doch ned so gemeint war (völlig untypisch, sie entschuldigt sich sonst niiieee) und i brauch doch ned so dureinander sein wg der hussen! Wg der hussen?? Meine mutter hat wieda mal die schuld nicht bei ihr gesehen, eh klar! Irgendwann bin ich dann erschöpft eingeschlafen...

Der Freitag lief ganz ok ab... bis auf mein unglaublich schlechtes gefühl, das noch imma da war. Ich war den ganzen tag unterwegs mit erledigungen und um meiner mutter ned unbedingt zu begegnen. Alle verwandten die bei meinen eltern übernachten sind in der zwischenzeit auch eingetroffen. am abend um 5 sind dann meine mädls gekommen um mir beim dekorieren von kirche und location zu helfen. Es hat sich durch stau auf der autobahn, buchteln essen, schießen der Hochzeitsschützen und viel Regen alles sehr verzögert (die location war bis zum schluss ned fertig, weil der rest vom Personal erst am Tag der hz gemacht wurde). Die hussen sind dann GsD doch gekommen. ich war dann erst so um halb 1 daheim. Hab dann meinen bruda und seine Freundin noch begrüßt, die sich gleich bereit erklärt haben noch dinge zu erledigen am nächsten tag in der früh, zu denen ich nicht mehr gekommen bin und hab noch mit meinem Schatz telefoniert. Bis ich im bett war, war es halb 3...

... um kurz vor 5 wurde ich dann geweckt von meinen eltern und um 5 hörte ich auch schon die hochzeitsschützen schießen. A bissal müde war ich schon, aber es hielt sich in grenzen. Es war kalt, aber es hat nicht geregnet Gott sei dank. Es gab a weißwurstfrühstück (wo i auch brav davon gegessen hab ;) ) und dann ab unter die dusche. Um halb 7 waren dann der Fotograf und die Schminkfrau schon da und es ging los – und ich konnte mich noch imma nicht freuen :( i war genervt und wütend auf mich selber und deprimiert. Aber ich hab versucht zu lächeln und mi selber a bissal aufzuheitern, was mir aber ned wirklich gelungen is. Bald war ich fertig mit der frisur und hab mich in den spiegel geschaut und i hab mir gar ned gefallen... die frisur war zwar wunderschön, aber komplett anders als die probefrisur und mein krönchen war dadurch sooo wuchtig und des hat mir gar ned gefallen. Meiner Mam s des auch gleich aufgefallen. Und sie hat dann was gesagt, aber die friseurin hat nur gemeint, des ghört so und passt schon so. na super. aber was solls. Am liebsten hätt i ghabt sie hätt alles wieda aufgemacht, aber in dem augenblick hab i mir einfach nur gedacht, es is mir egal... mir is alles egal... scheissegal...

Meine Trauzeugin/beste Freundin hat sich dann auch noch schön machen lassen, während ich mein kleid mit hilfe meiner Mam angezogen hab. Und ratet was war? Ja genau! Sie hat nur die ganze zeit geschimpft, weil i schulterlos bin (mein Schultertuch haben wir erst nach der Hz wieda gefunden), ich mir irgendwelche krankheiten holen werd, ich imma so blöd bin und mi nie gschait anzieh, ich so blöde einbildungen hab wie hinten die schnürung nur in jede 2te schlaufe zu tun, usw... nicht mal am Tag der Hz kann sie einfach ihre Klappe halten! Unglaublich! Ich war sooooooooo megagenervt! Ich hab dann die dunkelrote Schistrumpfhose unter dem kleid anbehalten weil ich meine Blasenentzündung noch imma gespürt hab. Gesehen hat ma davon nix ;) Hab mir dann von der Visagistin noch den Schleier festmachen lassen und bin dann mit meiner Trauzeugin in mein Kinderzimmer um mir die Schuhe anzuziehen. Und dann is es losgegangen. Ich hab soooo geheult und nimma aufhören können  :'( Mir gings echt gar ned gut. Meine Freundin war dann super süß zu mir und hat mich in den Arm genommen und dann is es wieda gegangen.

Kurze zeit später hab ich gehört dass mein Schatz eingetroffen is – da wurde ich dann nervös. Nervös vor seiner Reaktion. Gefall ich ihm schon?
Ich sags euch, das war der aller aller aller wundervollste Moment vom ganzen tag! erstens mal hat er so gut ausgeschaut und dann is er auf mi zugekommen hat mich umarmt, mich geküsst und mir gefühlte hundert mal gesagt wie unglaublich schön i bin, dass ich noch viel schöner bin als in seiner vorstellung und dass er si schon so freut wenn er endlich mein Mann is! und schon wieda hätt ich heulen können – diesmal allerdings vor freude  :D

Dann gings ab zum Standesamt. Ins auto einzusteigen war mal ned leicht. Ich musste gebückt sitzen wg meiner großen krone und gesehen hab i nix... alles nur weißer tüll rund um mich ;D  Ich durfte nicht mit meinem Schatz in einem Auto fahren (wg irgendeinem Brauch) und meine Trauzeugin is dann mit mir gefahren. War mir auch recht. Sie war echt gold wert an diesem Tag so lieb wie sie zu mir war!
beim standesamt haben wir die restlichen Familymitglieder getroffen. Alle waren voll baff von meinem Anblick. Aber des is glaub i bei jeder Braut :)

Die Trauung war schöner und länger als erwartet. Mein Schatz und ich haben uns auch was persönliches gesagt. Ach war das schön, die Worte aus dem Mund von  meinem Schatz zu hören... :) und danach wurden wir gebusselt und gedrückt und gehändegeschüttelt :)

Ab gings dann zum Paarshooting, das allerdings ned lang gedauert hat, weil irgendwie keine ideen da waren. Auf standartfotos wie einfach nebeneinanderstehen und grinsen, oder knutschfotos hab ich voll vergessen. Detailfotos von den Ringen am Finger hamma a ned. hätt ma nach da kirche machen sollen und hab ich auch vergessen.  Und ich hab auch ur aufgepasst auf mein kleid, was ich im nachhinein bereut hab. I hätts ruhig lockerer angehn können, is fast ned dreckig geworden und hätt ruhig dreckig werden können. Meinen Schleier hab ich auch ständig festgehalten, hab kein schönes Foto wo er hinter mir ,,herschleift" oder wie ma da sagt. Gruppenfoto haben wir GsD und auch sonstige Fotos. Nur eins hab ich vergessen zu machen. eins mit mir und meinen Eltern und meim Bruda. Das hat mich im nachhinein alles ziemlich geärgert. Ich hätt mir doch a liste machen sollen. Aber nein, ich war zu blöd dazu. Ich war nur froh, dass es nicht geregnet hat.
Danach sind im Cafe meiner eltern mit der zeit alle leute eingetroffen, haben was gemampft und die VolksMusi hat a schon gespielt. Ich hab dann was gegessen an Tee reingezogen. War ja ned grad warm draussen... so um die 13°C.
Kurz vor 2 gings zu Fuß im Zug mit Musik voran ab in die Kirche. Und wie so viele Bräute schon vor  mir, hab auch ich meinen Strauss im Cafe liegen lassen :) Habs GsD sehr früh bemerkt und mein Dad is nochmal zurück um ihn zu holen.

Der einzug in die Kirche is dann voll schief gegangen... :( Der Pfarrer hat unsere ganze Planung durcheinandergehaut. Er sollte eigentlich als erster rein mim Bräutigam und dann die ganzen Gäste und dann die Trauzeugen, Ringträger etc und zum Schluss ich. Und wenn ich komme sollte die Orgelspielerin MEIN lied spielen und ich wollt allein einziehen wies halt jede braut so tut und des sollt DER moment normalerweise für eine Braut sein. Naja, ich bin weiter von der kirche weggestanden und hab ned mitbekommen wie der pfarrer gemeint hat, dass als erster die leute einziehen und dann wir alle. und dann wars so, dass die orgelspielerin das lied schon gespielt hat wie der pfarrer eingezogen is. die Kinder fürs ringetragen usw haben gequängelt und wollten einfach ned gehen und haben geweint und i glei hintendran hab mi mit meim dad beeilen müssen noch vor liedschluss zu meim schatz vor zu kommen. Mann, hab i mi geärgert! Des sollt MEIN lied und MEIN moment sein!! Verd****!! I hätt echt die leut noch mehr instruieren sollen vorher und noch mehr sagen! I hab mi echt gefragt ob i zu blöd für alles bin!

Die kirche selber war dann sehr schön! Bis auf a paar Momente wo der Pfarrer der den Ablauf hatte und instruiert war (unter anderem für den Muttersegen) mich gefragt hat übers mikrofon wie des jetz laufen sollt. Maaahhh echt he!!!
Die Sängerinnen waren auf jeden Fall spitze! Und die leute sehr gerührt (was ich im nachhinein so gehört hab). Mein schatz hat mir den falschen ring angesteckt (er wollt eh den richtigen nehmen, aber der Pfarrer hat gesagt der andere is der richtige – dem war aber ned so)
am ende der trauung sind dann alle raus (der Pfarrer hat mich wieda gefragt wies laufen sollt, obwohl wir uns des vorher ausgemacht haben!!) und ich und mein schatz haben dann ncoh einen moment zu zweit gehabt, wo er mir gesagt hat, dass er sich gewünscht hätte, dass die kirche ewig weitergeht weils so schön war für ihn... das hat mich wieda beruhigt :)

Danach gings im Hupkonzert zur Location. Leider nicht in einer schlange sondern getrennt, weil die leute ned da geparkt haben wo wirs gesagt haben und deshalb sind alle getrennt gefahren. Dort angekommen wollten wir alle rein, weils kalt draussen war, aber die location meinte, wir sollten raus, sie bereiten alles vor draussen weils jetz wärmer wird. Naja wir alle wieda raus in die kälte, die getränke haben a bissal auf sich warten lassen und nach ca ner halben stunde quatschen hat mei Mam gesagt sie fragt mal ob wir rein können weil es zu kalt is. Der Saal war aber noch nicht fertig, weil für den Empfang viel länger eingeplant war, jetz mussten wir warten. Manche gäste sind aber vorher schon rauf, die wurden aber von meiner Trauzeugin wieda rausgestaubt, weil ich und mein Schatz uns den Saal als erster ohne gäste angucken wollten. Wir sind dann rein und mein Schatz war sowas von hin und weg! Der hat nur gestaunt und mi zig mal Geküsst und gesagt wie schön i des ned gemacht hab und aus dem alten urigen Saal doch was rausgeholt hab!

Das Fest war dann sehr schön! Es hat 3 reden gegeben und keine davon war langweilig! Jeder hat gelacht und geklatscht und war gerührt :)
Mein schatz hatte eine vorbereitet, ich hab aber vorher nie wissen dürfen was er sagt. Jetzt weiss ich auch warum! In dieser rede hat er die ganzen leute drauf aufmerksam gemacht wieviel arbeit in jedem detail steckt das sie an dem tag sehen und wie viele Stunden ich dran gesessen hab und hat sich vor allen leuten bei mir bedankt und um einen Applaus für mich gefordert und die leute haben gejubelt! Soooo schön!
Die zweite Rede meiner Trauzeugin war auch sehr berührend und witzig, über unser Kindheit und die zeit zusammen (wir kenn uns ja schon seit imma) :)
und der absolute oberhammer war mein Bruda!  Der wollte ja gar keine halten und hat sich dann doch durchgerungen und war ur nervös, aber er hat des sooo gut gemacht! Er hat alle sünden und ,,Geheimnisse" meiner vergangenheit ausgekramt und lustig verpackt! Es war zum totlachen ;D Vor allem als er so einen witz drüber gemacht hat, dass ich mal ministrantin war und so quasi froh sein hab können kein junge zu sein weil... und macht dann so ne handbewegung als wie wenn er einem Jungen der vor ihm bei seinem Schritt steht über die haare streicheln würd... ja die witze drüber kennt ihr glaub ich alle – jeder war still für einen Moment, jeder hat zum Pfarrer geschaut der auch anwesend war (den blick wird ich nie vergessen) und dann haben alle laut gelacht ;D einfach ,,Göttlich" ;D

Gestohlen hat mi mei Bruda viel zu früh – noch vor dem Dessert. Da alles getimed war mit Eröffnungstanz und Karikaturist wurde alles über den haufen geworfen. Die band hat dann schon während meiner abwesenheit angefangen zu spielen, was aber gut gepasst hat. Das Brautstehlen war lustig, allerdings auch sehr alkoholreich. Durch die ganzen trinkspiele hab ichs am Schluss ziemlich gespürt als mich mein schatz geholt hat und mich mit ,,scheitelknien" und 20 kosenamen die nichts mit tieren und lebewesen zu tun haben durften, ausgelöst hat.

Wieder in der Location angekommen gabs dann glei den eröffnungstanz und die Vorstellung von unserem Karikaturisten. Wahnsinn sind die leute da angestanden! Unglaublich! Aber er war soooo gut! Hat sich ausgezahlt ihn extra aus Italien anreisen zu lassen :)
im Nebenraum war die Fotobox auch ständig besetzt und hat den leuten gefallen! Was ich allerdings nicht mehr machen würde, ist gleichzeitig diese ausdruckfunktion. Dadurch war der Fotograf imma drüben im Nebenraum und ich hab ihn während des Abends fast gar nicht zu gesicht bekommen. Ich weiss eigentlich gar nicht wie der Abend so gelaufen ist für die Gäste, da ich nur seeehr wenig fotos davon hab. Im nachhinein, hab ich von ein paar dingen gehört die so passiert sind bei den gästen, wo ich mir gedacht hätt, da hätt ich gern fotos dazu gehabt. Dreiviertel der Fotos sind bis nach der Kirche gemacht worden und danach nicht mehr viele. Aber leider... naja egal. Es kann ned imma alles perfekt laufen. Und wieda mal hats wahrscheinlich einfach nur an meiner fehlerhaften instruktion gelegen.

Nach dem Weisen/Geschenkeübergeben sind die leute dann so nach und nach gegangen. Um halb 2 hat dann die Band aufgehört zu spielen und dann waren größtenteils eh nur mehr die Familie anwesend. Meine Trauzeugin hat dann noch spiele gemacht mit uns und ich wollt dann noch party machen und hab mir extra dazu meine Festplatte mit den vielen Liedern mitgenommen und eine große Box/Lautsprecher besorgt, da die dort nix haben in dem Saal. Und was is? ich hab die Kabel für die Box vergessen jetz hab ich sie ned anstecken können und die Musik aus dem Laptop allein hat ma gar ned gehört. Na super!
Die leute haben dann wahrscheinlich gemeint, jetz is es vorbei und haben sich dann verabschiedet. Irgendwie wars mir dann schon recht. Ich war sooooo müde. Meine eltern und noch andere haben uns dann geholfen das ganze geldzeug auf unser zimmer zu bringen und die tische noch a bissal abzuräumen, damit wir am nächsten Tag ned so viel machen müssen.
Im Zimmer is es mir dann sehr schwer gefallen mein Kleid auszuziehen... ich wollts am liebsten für imma anlassen! Es war einfach soooo schön und soooo perfekt für mich, ich hab mich unglaublich wohl gefühlt und ich durfte einmal im Leben Sissi- und Prinzessin-Spielen! :)

Um 3 sind wir dann ins Bett gefallen und ich hab tief und fest geschlafen. Nach 22 Stunden voller Action war das auch gut so...

Die Hz-Reise war echt schön... mim Wohnmobil durch Italien! Ehebewährungsprobe auf 3m² ;D Wir hatten eine wunderschöne Zeit zu Zweit (bis auf die paar phasen wo ich noch ur angefressen war wg erwähnten dingen bei der Hz und dass ich nicht einfach was gesagt hab und des einfach so vorüber gehen hab lassen) und wir haben viiiieeel gesehen! Aber natürlich gabs auch während dessen etwas Trauriges... während des Urlaubes hab ich erfahren, dass mein Gastvater - der mir während meiner Zeit drüben in Amerika sehr ans herz gewachsen ist und den ich letztes jahr noch besucht habe - plötzlich gestorben ist :( ich werd ihn sehr vermissen...

Nichts destro trotz, hier ein paar Eindrücke unseres Tages. Ich schätz mal, nur die wenigsten werden alles gelesen haben, aber mit hat es gut getan jetzt mal alles nieder zu schreiben. Manche werden sich sicha denken, ich bin megakleinlich und die dinge hätten sie nicht mal gekümmert... ja so bin i leider und mir ham einige gesagt, dass ich - egal was kommt - sicha nach der hz enttäuscht sein werd, weil nicht alles perfekt läuft. Ja so is es auch... ich hab halt einfach nur diese eine Chance alles perfekt zu machen und das is mir nicht gelungen und das tut weh. Aber egal, ich hab gut ausgeschaut, mein schatz noch besser und wir sind jetz verheiratet und das fühlt sich genial an ;D

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151041214155981.427663.698245980&type=1&l=96faf2f720

Ich hoff ihr könnt die alles sehen :)

Glg
Euer Seesternchen ;D

PrincessPeach

AAAAAAH endlich ;D
So, nachdem ich das jetzt mitgeteilt habe, geh ich mal in Ruhe lesen ;)
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

seesternchen

Ach und um noch dazu zu erwähnen. so viel meine mutter auch gemeckert hat über alles was i mir antu und so viel i anfangs auch mit meinem Schatz gestritten hab wg der hz und wegen geld usw: jeder is soooo nett zu mir wg all dem was i mir angetan hab und redet nur positiv und kein mensch sagt mehr was, dass ich blöd bin und weniger machen hätt sollen oder wie meine eltern zB imma, dass ich doch blöd bin wenn i mir extra sängerinnen in die kirche hol und mit mir gestritten haben deshalb. sooo begeistert warens von denen!

im endeffekt zahlt es sich aus :)

PrincessPeach

Ok...ja, ich hab alles gelesen ;D

1. du warst unglaublich hübsch! Vielen dank für die Fotos (im übrigen kriegst du in den nächsten Minuten eine fb-Anfrage von mir ;D)! Und dein Krönchen war nicht zu wuchtig und hat sehr gut zur Frisur gepasst.
2. Ich war noch nie bei einem Hochzeitsbericht so nah dran, einfach loszuheulen (nur die wahrscheinlich befremdlichen Blicke meiner Kollegen haben mich abgehalten). Und zwar schlimmerweise nicht, weil alles so toll abgelaufen ist, sondern weil ich so mitgelitten hab, dass es dir davor und noch am Tag selbst so schlecht gegangen ist (das hab ich in meinem eigenen Hochzeitsstress davor gar nicht soooo mitbekommen  :-[). Ich kann nur sagen - deiner Mutter hätt ich echt gerne eine gewatscht. Das geht ja echt gar nicht - es tut mir sehr leid für dich, dass du so nicht einfach die Vorbereitungen und das ganze Drumdrum genießen konntest, wie es sich eigentlich gehört.
3. Eure Fotos sind sehr schön geworden, und auch wenn du auf bestimmte Positionen vergessen hast (hätte an die nicht eigentlich der Fotograf denken müssen?) habt ihr tolle Fotos bekommen und daran solltest du dich anhalten, nicht an die vergessenen.
4. Schade, dass doch so einiges schief gegangen ist (vor allem der verpatzte Einzug hätte mich auch sehr geärgert, das war für mich einer der tollsten Momente), aber es ist ja mindestens genau so viel toll abgelaufen. Daher mein Rat: auch wenn einem im nachhinein Sachen einfallen, die man anders oder besser machen hätte können - du kannst es jetzt nicht mehr ändern und solltest dich auch nicht darüber ärgern :)

Aber schlussendlich: ihr seid jetzt verheiratet, ihr hattet eine tolle Feier (das dein Schatz darauf aufmerksam gemacht hat, wieviel Zeit und Liebe du in die Details gesteckst hast finde ich unglaublich toll!) und das kann euch niemand wegnehmen und madig machen! :) Schon gar nicht so blöde Leute, die nicht wissen wie man sich als Braut fühlt und die dann groß daher reden!

Ich wünsch euch alles Liebe und alles Glück dieser Erde! :) Wär super, wenn wir uns vllt am Brautkleiderball in Salzburg sehen ;)
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

seesternchen

Fb-anfrage abgelehnt ;D naaa eh ned ;D

Danke für die lieben worte Princess... tut sehr gut...
dass du des überhaupt alles durchgelesen hast find i ja scho mal bewundernswert :)

Würd mi echt freun, wenn wir uns dort sehn nextn April ;D

PrincessPeach

Zitat von: seesternchen am 24.09.2012 16:10
dass du des überhaupt alles durchgelesen hast find i ja scho mal bewundernswert :)

Das ist ned bewundernswert, sondern Ehrensache ;) Überhaupt bei so einer lieben Mit-Braut ;)
Zumal mein Bericht glaub ich auch nicht kürzer ist ;D Und den hast du ja auch gelesen ;)
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

seesternchen

ja des stimmt, den hab i a gelesen ;D
i mag des, berichte zu lesen... und ned nur fotos gucken :)

PrincessPeach

Ich machs normalerweise nicht, nur bei Leuten mit denen ich mehr zu tun gehabt hab :)
So, und jetzt geh ich heim - Feierabend! :D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Pixie

Hallo,

ich hab auch alles gelesen. Tut mir leid, dass so vieles nicht gepasst hat, aber wenn man die Fotos sieht, kann man sich das alles gar nicht vorstellen: die sind wirklich wunderschön!!!!!! Ihr seid ein tolles Paar und auch die Deko war echt ein Traum!! Auf dem einen Foto wo du aus dem Auto aussteigst, sieht man glaub ich die Leggings  ;D (aber nur wenn mans weiß!)

Bei unserer HZ gab es auch etwas, das mich sehr gewurmt hat und mir noch manchmal zu schaffen macht, aber wenn ich die Fotos anschau, denke ich echt nur mehr an die schönen Erlebnisse! Ich hoffe, dass das für dich auch klappt :)

Gratuliere und alles Liebe und Gute!!

maramusic

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Eure Fotos sehn echt klasse aus - am besgen grfällt mir das, wo gu aus dem Auto aussteigst und deine knalligen Schuhe so schön zur Geltung kommen! Auch die Idee Bräutigam in Weiß find ich cool (werd ich nur leider bei meinem nicht durchbringrn*gg*)

glöckchen85

Ich hab auch alles gelesen!! ;D Da kannst dich echt geehrt fühlen, das mach ich normalerweise nie hihi

Ach Süße, du kennst eh meine Meinung ;) Deswegen schreib ich jetzt gar nicht viel!
Außer: Jetzt beginnt euer Eheleben :)

seesternchen

du hast alles gelesen obwohlst eh scho alles weißt? hihi :)
ja dei Meinung kenn i :)
mittlerweile is es eh scho besser. und wie scho gesagt, de ganze hochzeit war ja deswegen trotzdem super schön und nein schatz is imma nu der richtige :)

Dory

Schade, dass nicht alles so geklappt hat! Letztendlich vergisst man immer einige Dinge oder Sachen passieren nicht so wie geplant. Wir haben zB auf einige der Kleingruppenfotos vergessen...

Auf Deinen wunderschönen Bildern sieht man jedenfalls nichts von den kleinen Pannen - die sehen einfach perfekt aus! So bleibt es dann auch in Erinnerung.

Liebe Grüße