Eröffnungstanz mal anders :) er war hammer

Begonnen von Tina110812, 22.09.2012 23:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jasi1985

Monackel

Zitat von: jasi1985 am 26.09.2012 17:27
Und wie! Hätte was trinken sollen ;)

;D ;D ;D
Ja, so eine ähnliche Idee hatte ich auch schon :)

Lenghann

Ein wunderschöner Spot - <3 Man sieht wirklich wie gluecklich ihr seid!!

Und genauso einen Eroeffnungstanz wollen wir auch hinlegen. Woher habt ihr denn die Musik? Ist wirklich gut gelungen!!

Liebe Grüße
Lenghann

Tina110812

Zitat von: Lenghann am 26.09.2012 19:18
Ein wunderschöner Spot - <3 Man sieht wirklich wie gluecklich ihr seid!!

Und genauso einen Eroeffnungstanz wollen wir auch hinlegen. Woher habt ihr denn die Musik? Ist wirklich gut gelungen!!

Liebe Grüße
Lenghann

Übers liebe internet :)
Http://youtube.mp3.org
Let the dream come true 11.08.2012

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5881486

Mimihopps26

Ihr strahlt so richtig! War eine tolle Idee! Voll lustig! Das bringt sicher die volle Stimmung gleich am Anfang! Aber meiner wird für sowas auch nicht zu haben sein.

Monackel

ich stell meins in gut einer Woche auch ein :)

Tina110812

Monackel

Zitat von: Tina110812 am 03.10.2012 13:52
Darauf bin ich schon gespannt :)

Na und ich erst, vor allem weil wir ja noch die Trauzeugen und deren partner eingebaut haben und zum schluss ein lied von den Backstreetboys tanzen, woran wir gestern den ganzen abend geübt haben ;)

AnnaKatharina

Sehr cool!
Meiner ist für sowas leider nicht zu haben ... :)
Hochzeit: 8. Juni 2013

Monackel

Zitat von: AnnaKatharina am 04.10.2012 14:19
Sehr cool!
Meiner ist für sowas leider nicht zu haben ... :)

Meiner wollte auch erst überhaupt nicht, ich habe ihm dann gesagt, dass er sich mal die gesichter seiner kinder vorstellen soll wenn er es später mal ihnen zeigt und sagt das das unsere hochzeit war. Wie cool er denn dann für sie wäre und und und, tja und was soll ich sagen, am nächsten tag kam er mit einer Songauswahl  8)

Tina110812

Also mein mann ist auch absolut kein leidenschaftlicher tänzer (wie man sieht .gg.)
Aber wo ich ihm das erste mal so ein video gezeigt habe, war er sofort hon und weg und hat gesagt: ja des mach ma :)
Wobei ich sogar zwischenzeitlich bedenken hatte ob i mi des trau, war er voll dabei und gott sei dank habn mas gmacht :)
Und es beste war des, dadurch das er net tanzt, waren die leute umso mehr paff
:)

jasi1985

@monackel wo ist denn jetzt euer Tanz? bin schon neugierig!

ConnyLi

Cooler tanz. Habt ihr  toll gemacht.
mich würde noch eure band interessieren, Wart ihr zufrieden? Wie heißen die zwei Jungs?
Standesamtliche Hochzeit am 25.10.2010
Kirchliche Hochzeit am 13.07.2013

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting