Brautschuhe breite Füße

Begonnen von schnufti, 15.09.2012 22:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schnufti

Hallo,

wer kann mir einen weißen Schuh für breite Füße empfehlen?

Danke, s.

Monackel

Ich kann dir Rainbows empfehlen!
Hier kannst du abgesehen von der Größe auch nach breiten schuhen suchen, dazu kommt das sie eine ganz ganz tolle form haben und der stoff sehr elastisch ist.
DAs ist der einzige schuh der für mich perfekt war, auch wenn er sau teuer ist

Sunnyside1806

Zitat von: schnufti am 15.09.2012 22:11
Hallo,

wer kann mir einen weißen Schuh für breite Füße empfehlen?

Ich kann dir auch die Rainbows empfehlen, allerdings wärs das beste, wenn du in nen Laden gehst wo viele Brautschuhe verkauft werden, und einfach mal die verschiedensten Marken durchprobierst!
Ansonsten empfehle ich dir für die spätere Stunde FlipFlops einzupacken ;D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Lissy99

Ich bestelle oft meine Schuhe bei Vamos (kannst du im Internet leicht googlen), die haben ganz bequeme Schuhe für nicht ganz so schmale Füße und ich habe gesehen, dass die auch Modelle dabei haben, die als Brautschuhe wunderbar funktionieren. Allerdings weiß ich nicht, wie das mit dem Versand nach Österreich ist, ob der viel kostet.
FlipFlops zu späten Stunde? Na ja, ich werde auch Schuhe zum Wechseln mitnehmen, aber sicher keine FlipFlops. Ein paar flache, bequeme Leinenschuhe finde ich da besser.

Sunnyside1806

Zitat von: Lissy99 am 17.09.2012 07:45
FlipFlops zu späten Stunde? Na ja, ich werde auch Schuhe zum Wechseln mitnehmen, aber sicher keine FlipFlops. Ein paar flache, bequeme Leinenschuhe finde ich da besser.

Naja.... ich bin 23 Jahre, da darf/durfte ich mir "sowas" erlauben ::)
Dafür konnt ich die GANZE Nacht durchtanzen und den Gästen hat's gefallen, weil es einfach mal was anderes war/ist :)

bride2011

Zitat von: Sunnyside1806 am 17.09.2012 08:33
Naja.... ich bin 23 Jahre, da darf/durfte ich mir "sowas" erlauben ::)
Dafür konnt ich die GANZE Nacht durchtanzen und den Gästen hat's gefallen, weil es einfach mal was anderes war/ist :)

Ich glaube, das hat nichts mit dem Alter sondern eher mit seiner Einstellung zu tun.  ;)

Sunnyside1806

Zitat von: bride2011 am 17.09.2012 11:05
Ich glaube, das hat nichts mit dem Alter sondern eher mit seiner Einstellung zu tun.  ;)

Stimmt schon, aber ich hab mich ganz leicht angegriffen gefühlt und wollte dadurch verdeutlichen, dass ich mir nicht so viel sch*** wie manch andere. Außerdem hat das die Stimmung der Gäste erhöht, weil nicht alles strikt abgelaufen ist ;D
Deshalb auch der Tipp :D

bride2011

Meine Brautschuhe waren vom Högl. Die waren zwar voll bequem als ich sie gekauft habe (März), aber beim Eingehen im Sommer haben sie dann ein wenig gedrückt. Der Schuster hat sie mir dann kostenfrei als Hochzeitsgoodie ausgeklopft und dann saßen sie perfekt. Hatte sie 17 Stunden am Stück an ohne Blasen, wobei ich zugeben muss, dass ich prophylaktisch ein Blasenpflaster geklebt habe. Unter die Strümpfe wäre ich ja im Bedarfsfall nimmer reingekommen...  ;D

Lia-Brautmoden

Ich kann dir die Brautschuhe.de und Rainbow empfehlen, es gibt auch die Möglichkeit in einem Schuhgeschäft zu schauen wo es Tanzschuhe gibt die sind meisten auch sehr breit geschnitten!
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

Mimihopps26

Zitat von: Sunnyside1806 am 17.09.2012 11:07
Stimmt schon, aber ich hab mich ganz leicht angegriffen gefühlt und wollte dadurch verdeutlichen, dass ich mir nicht so viel sch*** wie manch andere. Außerdem hat das die Stimmung der Gäste erhöht, weil nicht alles strikt abgelaufen ist ;D
Deshalb auch der Tipp :D

Du gefällst mir!  ;D Seh das auch so, aber ich würde keine FlipFlops tragen. Ich krieg sicher auch von denen Blasen. :-) Im Notfall barfuß. Unser DJ hat beim Gespräch gesagt, er hat zu fortgeschrittener Stunde auch schon Bräute in Turnschuhen gesehen. Also ich werd auch auf jeden Fall zusätzlich zu schönen Ersatzschuhen auch was flaches einpacken. :-)

birgitanna

Ich hatte auch Rainbows und war voll und ganz zufrieden! Hab leider auch eher breite Füße und zusätzlich immer wieder mal Probleme mit Wassereinlagerungen. Hatte die Schuhe den ganzen Tag und die ganze Nacht an und sie saßen perfekt. Meine Ersatz-Ballerinas sind gar nicht zum Einsatz gekommen ;)

Lia-Brautmoden

Auch Gel pads können für einen bequemen Gang sorgen!:)

Mimihopps26

Das stimmt schon, Gelpads sind nicht so schlecht. Aber da muss der Schuh dann dementsprechend groß sein, dass die auch noch Platz haben. Mich schnürt der Schuh dann immer vorne oben ein.

Lia-Brautmoden

Zitat von: Mimihopps26 am 10.10.2012 15:11
Das stimmt schon, Gelpads sind nicht so schlecht. Aber da muss der Schuh dann dementsprechend groß sein, dass die auch noch Platz haben. Mich schnürt der Schuh dann immer vorne oben ein.

Oje du Arme das natürlich nicht leicht mit den Füßen aber glaub mir du bist sicher nicht
Die einzige mit dem Schuhproblem!

Lg

schnufti

Zitat von: birgitanna am 10.10.2012 12:03
Ich hatte auch Rainbows und war voll und ganz zufrieden! Hab leider auch eher breite Füße und zusätzlich immer wieder mal Probleme mit Wassereinlagerungen. Hatte die Schuhe den ganzen Tag und die ganze Nacht an und sie saßen perfekt. Meine Ersatz-Ballerinas sind gar nicht zum Einsatz gekommen ;)

Welche hattest du dann genau?