Denken manche Leute vor der Hochzeit überhaupt nach...

Begonnen von dirndl87, 05.09.2012 11:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

angel1984

da hast du sicher recht.wenn ich mir denke, wegen welcher lappalien in meinem bekanntenkreis schon beziehungen in die brüche gegangen sind...
man hat das gefühl, dass heutzutage keiner mehr verantwortung übernehmen will.
beziehungen werden wegen kleinigkeiten aufgegeben
kinder landen in heimen
tiere werden wegen jeder kleinigkeit abgegeben...

traurig eigentlich...

hochzeitsduo

@Angel1984: Da muss ich dir wiederum total recht geben. Es ist wirklich traurig.
Und das fängt schon bei wirklich banalen Dingen an. Zum Beispiel: Der Nachbar bohrt am Sonntag abend für 5 Minuten mit der Bohrmaschine weil er vielleicht schnell was machen will. Was passiert?? Anstatt dass man vielleicht zum Nachbarn geht und ihn bittet dass ein anderes mal zu machen wird einfach gleich die Polizei angerufen. Die Menschen reden einfach schon viel zu wenig miteinander. Und ich glaube sogar dass das in den nachkommenden Generationen noch viel schlimmer wird.

dirndl87

in Zukunft redet man nur per Mail, Facebook oder SMS *ggg*
Scherz beiseite, es ist wirklich teilweise traurig!

Barfuss

Warum die Hochzeit überhaupt statt gefunden hat, frag ich mich auch. Problem an der Sache ist nur, der Ehemann wusste von nix. Echt traurig. Gut das ihr Plan mit dem Kind nicht aufgegangen ist. Bei der Hochzeit hat sie noch verkündet das sie die Pille bereits abgesetzt hat damit es gleich los gehen kann  ::)

hochzeitsduo

tja, manchmal sind wir Männer wohl wirklich blind.

august_braut

hab da auch so eine tolle geschichte- in einer rauschaktion hat er seiner Freundin (waren schon einige jahre zusammen) einen Heiratsantrag beim Fortgehen gemacht. Sie hat ja gesagt- und sie haben geheiratet- beim Essen der Hochzeit ist sie mit dem Brudern des Bräutigam am WC verschwunden- der Bräutigam dachte sich, komisch, was macht die so lange und ist nachsehen gegangen- ob es ihr gut geht....naja war doch sehr peinlich- es hat sich herausgestellt, dass sie jeden morgen- als sie noch nicht verheiratet waren - zum Bruder ins bett gekrochen ist, als der Ehemann zur Arbeit fuhr (Anm. der Bruder lebte auch noch im Haus der Eltern)!!!!!!!!
ich mein das ist doch der WAHNSINN!!! Wie kann ich da JA sagen???

ich versteh sowas echt nicht....

Vali

Na super, für so einen Bruder würd ich mich aber auch bedanken  :-X.

angel1984

tja, manchmal ist blut doch nicht dicker als wasser...

Monackel

epzilon

Verliebt: 30.4.2009 / Verlobt: 23.12.2011 / Verheiratet: 12./13.10.2012

Vali

Zitat von: epzilon am 03.10.2012 11:23
...und eine ganz tolle Frau...

Das natürlich auch. Aber ich muss sagen, wenn mir das passieren würde, ich wüsste nicht, was mich mehr treffen würde- das Hintergehen durch den Partner oder durch ein so engstehendes Familienmitglied  :-\. Beides zusammen ist auch noch mal doppelt so schlimm.

dirndl87

ähhh da verschlägsts mir echt die Sprache  ???

TanteCrystal

Zitat von: Vali am 03.10.2012 12:20
Das natürlich auch. Aber ich muss sagen, wenn mir das passieren würde, ich wüsste nicht, was mich mehr treffen würde- das Hintergehen durch den Partner oder durch ein so engstehendes Familienmitglied  :-\. Beides zusammen ist auch noch mal doppelt so schlimm.

Ich find's vom Bruder fast noch ärger!

angel1984

@tante: da hast du recht.als geschwister dem anderen so etwas antun ist wirklich weit unter der gürtellinie!

Monackel

Zitat von: TanteCrystal am 03.10.2012 20:54
Ich find's vom Bruder fast noch ärger!

Find ich auch, weil es ja doch Familie ist