Beziehungsgeschichten

Begonnen von kleolein, 03.09.2012 11:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kleolein

Hallo liebe Mitbräute!

Ich fände es interessant etwas mehr über eure Beziehungen zu erfahren. Wie habt ihr euren (zukünftigen) Mann kennengelernt? War der Anfang eitel Sonnenschein, oder doch etwas schwieriger? Wie habt ihr Schwierigkeiten überwunden und was ist euer Rat für eine gute Beziehung/Ehe.

Ich freu mich schon auf ein paar Geschichten.

Liebe Grüße!
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

Cori

Also ich kenne meinen Mann eigentlich schon seit 16 Jahren. Kennengelernt haben wir uns mit 10 Jahren in der ersten Klasse Gymnasium. Das wars dann aber auch schon, weil ich mich mit 10 Jahren einfach noch nicht für das andere Geschlecht interessiert habe ;) Nach 2 Jahren in derselben Klasse, wurden wir getrennt, weil er Französisch lernen wollte und ich Italienisch. Mit 18 Jahren haben wir uns dann in der Theater AG unserer Schule wieder getroffen und spielten prompt ein Liebespaar in einem Theaterstück (Hermia und Lysander im Sommernachtstraum) - zu der Zeit haben wir schon miteinandern geflirtet, aber es war noch net mehr. Obwohl alle unsere Kollegen immer wieder meinten, wie toll wir zusammenpassen. Nach der Schule sah ich ihn erneut 4 Jahre nicht - erst wieder als ich 22 war und Blutspenden wollte. Zufälligerweise arbeitete mein Mann gerade als Zivi beim Blutspendendienst. Damals durfte ich nicht spenden (meine Grippe war noch nicht lange genug vorbei), aber ich ratschte damals mit ihm über 5 Stunden lang - wir tauschten Telefonnummern aus. Beziehung wollten wir trotzdem keine. Er war erst seit 4 Monaten Single und ich kam auch aus einer Beziehung. Trotzdem gingen wir Kino und schrieben uns - damals noch im StudiVZ - ewig lange Nachrichten. Eines Tages trafen wir uns dann beim Fortgehen in einem Lokal. Ein Typ redete mit mir die ganze Zeit und flirtete mit mir - das hat meinem Schatz dann doch nicht gepasst und er ist ständig zu mir gekommen und hat seinen Arm um mich gelegt. Hier hatten wir auch unseren erstn Kuss. Trotzdem haben wir beide gesagt, dass wir keine Beziehung wollen - wir wollten uns erst besser kennenlernen! Ende Dezember 2008 sind wir dann schließlich zusammengekommen ;)
Die einzige Schwierigkeit war der erste Valentinstag, da hier die Ex meines Mannes gemerkt hat, wie glücklich er ist und sie nicht. Also hat sie ihm kurzerhand einen Liebesbrief geschrieben, mit Fotos und wie sehr sie ihn vermisst. Hatte aber keine Wirkung ;)
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Sunnyside1806

Ich kenne meinen Mann auch schon länger, wobei "kennen" der falsche Ausdruck ist. Eher müsste es heißen, ich weiß wie er heißt und weiß wie er aussieht :P
Tja und als ich dann 17 war, wollte ich ihn ursprünglich mit meiner Cousine verkuppeln, da sie einfach total traurig war und grad in der "niemand mag und will mich"-Phase war ::)
Aber irgendwie, hab ich mich dann in ihn verliebt, das Problem war zu diesem zeitpunkt nur, dass ich 6 Jahre jünger bin, sprich er war schon 23 Jahre und das noch größere Problem war, dass ich in 3 Monaten für 2 Monate nach England flog. Er hat daher wirklich lange überlegt, hat sich aber dann doch auch für uns entschieden.
In den 2 Monaten wo ich in England war, machte er gleich mal seinen ersten Liebesbeweis und flog über umständen zu mir und besuchte mich :D
Seitdem hab ich immer gesagt, dass er der Mann ist, den ich heiraten werde, und ja... jetzt, 5,5 Jahre später, haben wir geheiratet und sind total glücklich!! :)
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

kleolein

Toll Cori, eine traumhafte Geschichte. Ich beneide dich um die doch ungetrübte Liebesgeschichte :)

Sorry, ich befürchte meine Story wird etwas länger. Und es tut mir leid, wenn mehr Info drin ist, als euch interessiert.

Ich habe meinen Mann erst mit 22 kennengelernt. Wir studierten in der gleichen Stadt. Da waren wir uns aber nicht aufgefallen. Obwohl wir beide gerne weggingen und die Stadt mini war. Ausserdem gab es nur zwei Studiengänge, die in diesen Räumlichkeiten unterrichtet wurden. Ich war dann also ein Semester im Ausland. In diesem Semester ist er in eine WG zusammen mit 3 sehr guten Studienfreunde von mir gezogen.  Meine Studienkollegin, Freundin und Trauzeugin, die mit mir im Ausland war hat mir von ihm erzählt. Sie hat ihn im vorigen Semester besser kennengelernt, da sie beide für das Praktikum in Brüssel waren und da sie immer einen Österreicher Stammtisch organisierte war er da oft dabei. Sie hat gemeint, dass er echt ein lustiger und ganz lieber wäre. Sie hatte auch eine Einladung von ihm bekommen mit ihm und der WG in Ischgl Silvester zu feiern. Er ist ja Tiroler. Mascha wollte mich da noch mit rein bringen - aber er kannte mich ja gar nicht, also gelang das nicht.

Ich kam zurück und ging sofort zur Weihnachtsparty nach Krems von all meinen Freunden. Dort war er auch und vollstens integriert (obwohl er der einzige war der etwas anderes studierte). Ich hab mich sofort verguckt und wollte ihn mir aufreissen - damals war ich so...gar noch nicht wirklich an viel ernstem interessiert. Bissl rumknutschn und wenns passt auch mehr. Wir hatten voll viel Spaß und es gibt massenhaft Fotos von uns an dem Tag. Er ist dann früher abgerauscht, weil er 2 Tage später eine große Prüfung hatte. Da ich ja mein Semester bereits in Argentinien beendet hatte, fuhr ich wieder heim, verbrachte dort die Winterferien und dann war ich 5 Wochen in Australien für einen Kurs, somit hatte ich auch den Anfang des Semesters verpasst. Ich kam zum Studium und tja, zu Silvester ist er mit einer Freundin von mir zusammengekommen. Ich war echt enttäuscht :(. Die zwei haben sich aber auch kaum gesehen und Anfang des Semesters war recht schnell klar, dass sie nicht zusammenpassen. Da ich je mehr ich mit ihm zu tun hatte (war dann viel, weil wir in der Gruppe immer viel unternahmen und wir zwei immer bei allem dabei waren) mich immer mehr in ihn verknallte, begann die Jagd von Neuem :).

An einem der WEs wo viele heim fuhren und wir nur zu 4. von unserer Clique in Krems blieben stand Wasserpfeife uns Vodka auf unserer Samstag Abend Planung. Tja, ich habe ihn dann auch massiert, aber noch war nix. Beim weggehen aber dann war unser erster Kuss. So begann langsam ein Gschichtl bei uns, das wir vorerst geheim hielten um die eine Freundin nicht zu verletzen und weil wir ja auch noch nicht wussten was wir wollen. Er war auch sehr unsicher, weil das nächste Semester schon wieder ein Auslandssemester und er sich nicht festlegen wollte. Wie er in Brüssel war hatte er auch eine Freundin in Tirol und die hat ihn voll eingeengt und er hatte fast nichts von seinem Aufenthalt dort (sie wollte immer voll lang skypen am Abend). Das wollte er nicht wiederholen. Dennoch haben wir dann nach nicht ganz einem Monat unsere "Beziehung" offiziell gemacht. Wir wollten uns während dem Auslandssemester auch treu bleiben, aber eben ohne einzuengen.

Er war in New York, ich in Dublin. Ich war verknallt bis oben hin und todtraurig über die örtliche Trennung. Unser Kontakt war eher spärlich. Ich habe ihn aber auch in New York besucht. Naja, nach einigen Monaten schmachten ging es für mich zurück nach Ö, während er noch 1 Monat länger in New York war. Kurz nach Silvester machte er Schluss über Skype. Ich konnte es kaum glauben. Er meinte, dass er sich jetzt gefragt hat wie das werden wird wenn er zurück kommt, und er hat sich gar nicht so sehr auf mich gefreut, sondern eher Angst, dass das jetzt nicht passt. Am Boden zerstört wartete ich also auf Studienbeginn - wo ich auch Angst hatte, dass es jetzt peinlich wird. Zuvor gab es aber eine Geb.Feier von seinem WG Kollegen in OÖ, wo wir alle eingeladen waren. Es war zwischen uns sehr angespannt und wir sind uns eher aus dem Weg gegangen. Bis er mich zur Seite genommen hat und mit mir reden wollte. Wir haben uns zurückgezogen - tja, er ist draufgekommen wie sehr er sich jetzt gefreut hat mich zu sehen und würde es doch gern versuchen. Ich war überglücklich.

Das Semester hat begonnen. Alles war soweit okay. Er war nur leider krank. Er hatte eine Lungenentzündung übergangen und musste danach ständig Antibiotikum schlucken und hatte Abszesse und alles. Das Semester war kurz aber das beste überhaupt. Ich war fast nur mehr in der WG und wir hatten alle soviel Spaß. Wir hatten alle entschieden erst zum zweiten Diplomtermin anzutreten um das 8. Semester noch zu genießen. Doch dann begannen die Sommerferien, in denen wir Diplomarbeit schreiben mussten. Er ging nach Tirol um dort beim Tourismusverband zu jobben und die Diplomarbeit zu schreiben. Ich blieb in NÖ zum arbeiten und schreiben. Wir besuchten uns halt öfter mal. Er kann aber nicht telefonieren und ich konnte mit der Entfernung nicht umgehen. Wir haben viel gestritten und seine Familie konnte auch nicht mit mir. Aus NÖ, nicht aus der besten Familie, und haltet den Mustersohn vom Diplomarbeitschreiben ab. Der Tag der Abgabe war eine große Feier. Er hatte die Diplomarbeit aber nur geschickt und war net da. Bei einem Telefonat an dem Tag haben wir allerdings gestritten und er hat per Telefon Schluss gemacht. Wieder mal war ich am Boden zerstört - viel schlimmer als letztes Mal.

Da eine Feier bei mir anstand, wo er ja natürlich vorher schon eingeladen war und ich ja alles noch vor unserer Sponsion klären wollte, habe ich gesagt er soll trotzdem kommen. Aber bitte vorher schon, damit wir alles ausreden können. Gesagt getan. Er hat mir erklärt, dass er nicht genug Gefühle für mich hat. Gut, das war geklärt, die Party begann. Und es war die beste Party meines Lebens. Trotz meinen Sorgen wegen der Trennung. Zum Schluss waren nur mehr wir beide über und er meinte er vermisst mich so und ob er bei mir schlafen darf. Tja, leider immer noch verliebt hab ichs ihm erlaubt. Der nächste Morgen war furchtbar. Alle die bei mir geschlafen haben und noch zu mittag bei mir waren, machten einen Spaziergang. Kurz alleine auf einer Parkbank eröffnete er mir, dass er nach gestern weiß, dass es gut war sich zu trennen. Könnt ihr euch das vorstellen??? So ein A..... Ich habe kein Wort mehr mit ihm geredet und ihn teils beschimpft. Irgendwie haben die anderen nur die Spannung mitbekommen, aber sie wussten weder, dass er bei mir geschlafen hatte, noch was er zu mir gesagt hatte. Sie fuhren alle Richtung Wien um dort noch einige Tage zu verbringen. Ich habe ihn in meiner Wut ein langes EMail geschrieben. Was er sich nicht einbildet und ob er wirklich absichtlich mit mir spielt und mich verletzt? Er wäre ein Egoist und echt ein Schweinehund...blablabla. Plötzlich kam der Freund online in Skype bei dem er übernachtete. Ich ließ ihm also ausrichten er solle seine Emails lesen. Kurz darauf eine Skype Nachricht ob er kommen darf um alles auszudiskutieren. Na gut!

Er hat sich ausgeheult bei mir, von wegen dass er gelogen hätte. Er hat voll die Gefühle für mich, aber wir streiten so viel und ich versteh mich ja nicht mit seiner Familie und auch nicht mit seinen 2 besten Freundinnen. Also hat er darin keinen Sinn gesehen und er dachte sich lieber abbrechen als sich weiter damit herumzuschlagen. Aber er kann nicht gegen die Gefühle an, deswegen ist das gestern auch passiert. Irgendwann meinte er ich würde ihn ja sicher nicht mehr wollen nach all dem. Er hatte recht, mein kopf sagte mir das auch. Aber mein Herz nicht. Er blieb einige Tage und wir haben alles ausdiskutiert. Meine Voraussetzung war, dass wir alles durchbesprechen und wenn er sich danach für mich entscheidet, muss er das mit ganzem Herzen tun und zu mir stehen. Er bekam eine Nacht Bedenkzeit.

Er hat sich dann für mich entschieden wie man sieht. Wir sind zusammengezogen. Und seit diesem Tag ist er der Paradefreund schlechthin. Was man nach dieser Geschichte wohl kaum glaubt. Er steht aber wirklich zu mir und ist so liebevoll. Ich denke mir oft, dass es gut war so einen schwierigen Anfang gehabt zu haben. Wir haben übereinander soviel gelernt und haben für die Zukunft gelernt wie wir miteinander umgehen müssen, auch in schwierigen Situationen.

Was für ein Arschloch er auch war, er ist der tollste Freund/Mann den ich mir für mich wünschen kann. Wir haben ähnliche Vorstellungen, ähnliche Lebenseinstellungen, und das obwohl wir vom Charakter grundverschieden sind und uns so gut ergänzen.

Hochzeitsvorbereitungen:
Hochzeitshomepage:

kleolein

sorry, viel zuviel Info  :-\
aber wie man sieht, ist mir fad und ich bin echt interessiert an euren Stories. Und vielleicht gibts ja wen der eine ähnlich komplizierte Story hat, die trotzdem zum Erfolg geführt hat.

@ Sunny - oooh, echt süß, dass er dich besucht hat!

Hochzeitsvorbereitungen:
Hochzeitshomepage:

Cori

@kleolein: wahnsinns geschichte, liest sich wie eine liebesgeschichte!! zum schluss hat sich gott sei dank alles zum guten gewendet!! :) freut mich, dass es jetzt so gut passt zwischen euch beiden!!! :)

mamü

das ist ja eine schöne Idee - und toll zu lesen :)

Also wir haben uns bei einer Umschulung kennengelernt. d.h. diese dauert pro Klasse ca. 2 Jahre. Er hat im Sommer 2005 und ich im Sommer 2006 begonnen. Wir waren in der Parallelklasse und fanden uns irgendwie von Anfang an sympatisch, obwohl er so gar ned mein Typ war :)
Nach 1 Jahr Klassennachbarn und öfter weggehen, jetzt aber nicht nur wir 2 sondern mit mehreren Leuten, war seine LAP wo ich natürlich beim Feiern mit dabei war  :P eh klar.
Da gabs dann irgendwann und nach seeehr viel Alkohol den ersten Kuss, danach musste ich aber leider schon gehen, weil es war schon fast 7 Uhr früh und um 8 ging bei mir der Unterricht los, na toll.
Dann sahen wir uns 6 Wochen nicht weil ich auf Praktikum war, aber zum Glück nahm er eine Arbeit in der selben Stadt an wo ich noch zur Schule ging und da trafen wir uns dann doch hin und wieder. Aber auf einmal meldete er sich nicht mehr und ich wusste echt nicht warum, bis mir meine Schulkollegin sagte das sie ihm eine Mail geschickt hat wo sie geschrieben hat er soll doch endlich Nägel mit Köpfen machen und mich nicht so zappeln lassen und und und. Eine andere hat ihn ein paarmal angerufen und wollte ihn auch dazu drängen - naja,  was soll ich sagen - das brachte genau das Gegenteil - ich war echt sauer auf die Mädels, warum konnten sie sich nicht raushalten?
Dann war über den Winter Sendepause und im Februar (genau 1 Jahr nach ihm) hatte ich meine LAP - da hab ich dann einen Tag vorher eine Mail von ihm bekommen wo er mir alles Gute und viel Erfolg wünschte  :D jawoll er hat mich also doch nicht vergessen
Dann die LAP + die Feier am Abend - wir waren gerade mit dem Essen fertig und gingen zur Bar, da ging die Tür auf und als ich ihn sah glaubte ich das mein Herz raushüpft. wow, was für ein Gefühl - da war mir irgendwie klar das es ihm jetzt egal ist das ich sooo weit weg wohne, und das ich 10 Jahre jünger bin - egal wir gehören doch zusammen :)
naja und dann 1 Jahr nach unserem 1. Kuss kam dann endlich der 2.
Im Oktober 2008 (7 Monate) später bin ich dann ganz zu ihm gezogen und bin glücklicher denn je, immer noch. Er ist echt das beste was mir je passiert ist.

Danke fürs lesen - und danke für eure Geschichten  :)

mamü

ach ja, ich bin jetzt 31  8)

Patty

Hmmm – sehr schöne Geschichten!
Unsere Geschichte beginnt eigentlich voll traurig, aber dafür hatten wir dann das Happy End, ich habe auch lange überlegt, ob ich das hier veröffentlichen will, aber ich denke mal, es ist bei euch in guten Händen, Fremde ,,Gastleser" kennen mich sowieso nicht und mittlerweile ist es ok darüber zu reden.
Kennengelernt haben wir uns 2005. Er war in einer Beziehung und ich auch und wir haben uns nur über einen gemeinsamen Freund und da auch nur übers Internet kennengelernt. Später erfuhr ich, dass dieser gemeinsame Freund ein bisschen verliebt in mich war und meinem gg viel von mir erzählt hat, weil er sich sorgen um mich gemacht hat und mit jemanden darüber reden wollte.
Ich war mit meinem ersten Freund zusammen, seit ziemlich genau 2 Jahren. Die Beziehung war die Hölle. Es gab nur Streit und Demütigung, er hat mich auch misshandelt und missbraucht. Es ist mir damals so ungeheuer schwergefallen, ihn zu verlassen und wenn ich es versucht hatte, dann wurde ich wieder schwach und habe ihn zurückgenommen. Ich habe sogar eine Zeit lang heimlich die Pille abgesetzt, weil ich dachte, wenn sein Baby in mir ist, dann kann er mir einfach nicht mehr wehtun. Diese Beziehung hat Wunden hinterlassen, die teilweise noch heute nicht verheilt sind.
Mein GG hat sich damals intensiv mit mir beschäftigt, hat lange und tiefe Gespräche mit mir geführt und mich mit einer Engelsgeduld stark genug gemacht meinen ersten Freund endgültig zu verlassen. Er war mein Held, mein Ritter in schimmernder Rüstung, mein Retter in der Not. Ich glaube, insgeheim war ich schon in ihn verliebt, aber das konnte ich damals nicht zulassen, auch nicht, als er wieder Single war.
So haben wir beide unser Leben ein paar Jahre weitergeführt. Ich hatte sporadisch Männer fürs Bett (sorry, war so) und er eine längere Beziehung, die dann aber auch gescheitert ist. Während dieser Jahre haben wir oft stunden- und nächtelang telefoniert, weil es uns beiden unendlich gut getan hat miteinander zu reden.
Im November 2009 kam dann wieder mal ein Absturz, die ich seit meiner damaligen Beziehung schon öfter erlebt hatte. Ich fühlte mich alleine, ich fühlte mich einsam und ich fühlte mich schuldig an all dem, was mir damals widerfahren ist. Ich habe ihn angerufen und er hat gesagt, dass wir uns treffen sollten.
Bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir uns noch nie gesehen, denn bei einem Treffen von Angesicht zu Angesicht hätten wir uns entscheiden müssen – Freundschaft oder mehr? Zumindest glaube ich heute, dass das der Grund dafür war, dass ein Treffen nicht in Frage kam.
Am Wochenende war es soweit. Ich hatte bis dahin behauptet, dass das nur ein Treffen unter Freunden wird, aber jetzt war ich plötzlich so nervös. Wir sind das was trinken gegangen (er hat sogar meinen Glühwein ausgetrunken, denn in meiner Nervosität hatte ich ihn mit Punsch verwechselt und ich mag keinen Glühwein. Später fand ich heraus, dass er Glühwein bis auf den Tod nicht ausstehen kann  ) Später, in meinem Wohnzimmer (ich hatte gekocht und wir hatten beide einen Drink – zur Verdauung (das war unsere Ausrede, in Wirklichkeit wollten wir unsere Nervosität loswerden) hatten saßen wir auf der Couch und haben irgendwie angefangen uns näher zu kommen.
Seit diesem Abend sind wir ein Paar. Es gibt schon Streitigkeiten, aber das sind Kleinigkeiten, grundsätzlich ist da wirklich nur diese märchenhafte große Liebe.
Er hat mir auch in unserer Beziehung sehr geholfen, mit meiner Vergangenheit umgehen zu lernen, Schritt für Schritt hat er mich begleitet und gestützt  und war bei Abstürzen immer an meiner Seite, hat mich aufgefangen und mich ermutigt wieder aufzustehen und von Neuen zu beginnen. Er hat mir ein Leben gezeigt, dass ich ohne ihn sicher nicht hätte haben können, ich jetzt aber in vollen Zügen genießen kann – er ist mein Schutzengel!

(sorry, dass es so lange geworden ist)
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

kleolein

mamü - tolle geschichte. 1 Jahr auf den zweiten Kuss warten zu müssen, ist echt fies, oder?

Patty - ja schon traurig, aber es hat euch doch so zusammengeschweist. Er hat Anteil an dir genommen - daher ist es doch eine tolle Liebesgeschichte.

Und ganz ehrlich, uns kann es doch egal sein wie sich die Geschichte liest. Schliesslich ist wichtig, dass wir jetzt glücklich sind. Das muss ich mir selbst auch hin und wieder einreden, weil ich mir manchmal denke, dass ich es schade finde, dass wir nicht einen romantischeren Beginn hatten und dass ich ihm hinterherrennen musste. Aber egal - wichtig ist, dass man sich liebt. Ich finde es aber auch nett, drüber mit anderen reden zu können und seine Geschichte zu teilen. Deswegen der Thread :)

Hochzeitsvorbereitungen:
Hochzeitshomepage:

Monackel

Ach ja, da werden erinnerungen wach :)

Wir haben uns über das Internet kennen gelernt. Ich war per Zufall seit Wochen einfach mal wieder auf dieser Plattform im Chat, er wollte sich grade "löschen" bzw sein Profil. Mich haben viele Männer im Chat angeschrieben, fragt mich nciht warum, aber ich hab nur bei ihm geantwortet. Ich war recht kühl zu ihm, da ich kein sonderliches Interesse an Männern oder gar eine Internebekanntschaft hatte.  ::)
Nach vielen Stunden schreiben im Messenger hat er mich breit geschlagen zum Telefonieren, es war schon 2 Uhr nachts  :o und dann haben wir noch bis um 6 uhr in der früh telefoniert, irgendwie waren wir uns direkt symphatisch und obwohl ich es nie gedacht hätte, hab ich mich in einem Mann "verliebt" den ich noch nie gesehen hatte aber irgendwie zu kennen glaubte. (ich weiß hört sich komisch an, ist aber so) Wochenlang hat es sich so weiter gezogen ´, aber ich merkte das er schüchtern war, er wollte sich einfach nicht treffen, das war schon sehr komisch, :)
Dann habe ich mit meiner mutter geredet, sie hat auf meine kleine Tochter aufgepasst, ich habe mir eine zugfahrkarte von SAlzburg nach wien gekauft habe mich in den Zug gesetzt und ihn vor vollendete Tatsachen gestellt  ;D

Die ganze Zugfahrt über war ich sowas von NErvös, ich wusste nicht wie er wirklich ist, habe mir sorgen gemacht wie er wohl aussieht, in "echt" spricht, wie er geht (ja frauen machen sich echt über alles Gedanken  ;D) und und und

Am Bahnhof angekommen habe ich mir massive Sorgen gemacht, es war genau 11:42 Uhr, ich stieg aus, entschloss mich aber mich in der Menge zu verstecken und noch eine zu rauchen in der Hoffnung ihn irgendwo beobachten zu können, aber leider sah ich ihn niergends. DAnn beschloss ich die Flucht nach vorn :) bin einfach gegangen und dann sah ich ihn an einer Säule stehen, er war sooo süß  :-*
Ich tat einfach so als wäre das das normalste der Welt und ging locker lässig auf ihn zu, stolperte und fiel schwups in seine Arme! Mein Gott war mir das peinlich  :o Er grinste mich nett an und meinte, er hätte ja gewusst das ich mich freue, aber das ich gleich so ran gehe hätte er auch nicht gedacht  8) und irgendwie konnten wir dann gemeinsam drüber lachen. Er beschloss das wir nun erstmal einen kaffee gemeinsam trinken gehen und so war es auch. Ich merkte schon die ganze zeit wie er mich musterte. War mir aber nicht sicher ob ihm auch gefällt was er sieht, er war echt schwer für mich ein zu schätzen. und das regte mich so richtig auf :) DA ich noch nie in Wien war, zeigte er mir fast ganz wien, es war nationalfeiertag und wir waren bis 22:30 unterwegs, nur zu fuß un ich depp hatte natürlich stöckelschuhe an  ::)

Nach all den vielen Stunden laufen beschlossen wir zu ihm nach hause zu fahren und einen Film zu schauen. Mir war schon klar auf was das hinauslaufen sollte, aber nicht mit mir baby  :P
Hier gehe ich jetzt nicht so ins Detail, aber ja, er hat mich rumgekriegt, auch wenn ich das eigentlich so früh nicht wollte  8)

3 Monate lief das ganze dann so weiter, er kam einmal zu mir und besuchte mich. Er konnte sich aber nicht entschließen ob er eine Beziehung wollte (hatte sich grade, also vor einem 3/4 Jahr von seiner 5 jährigen Beziehung los gesagt aus der auch seine erste Tochter stammt) Meine gesamte Familie sagte mir, er würde mich nur ausnutzen, warm halten wollen, weil er mich nur fürs bett braucht und das ich dumm sei, und ich dachte mir dann das sie wohl recht haben. Also beschloss ich noch ein letztes mal nach Wien zu fahren um es raus zu finden. Er freute sich das ich komme. Wir gingen gemeinsam auf einen Weihnachtsmarkt. Ich war mit absicht den ganzen abend kühl und eher abweisend, mehrere male sagte ich ihm, dass ich auf bettgeschichten keine lust hätte und neckte ihn damit. Auf einmal standen wir unter einem mistelzweig und er meinte, du weißt ja was man unter sowas macht oder?

Da sah ich meine Chance, schaute ihm so richtig tief in seine wunderschönen augen und sagte, ja würde ich auch gerne, aber sowas mache ich nur in der öfftenlichkeit wenn ich mit dem Mann auch in einer Beziehung bin  ;D
Er war schon sehr geknickt, aber da ich ja rausfinden wollte was sache ist nahm ich das in kauf.  NAch einigen Stunden des redens sind wir dann in eine Disco (seine Stammdisco) gegangen. Hier gab es eine Kellnerin die es laut seiner aussage schon lange auf ihn abgesehen hatte, dass ging mir so gegen den strich  >:( Und hier merkte ich dann auch ganz klar, dass es um mich leider schon lange geschehen war <3
Nach einiger zeit ging er aufs klo und ich saß alleine an der Bar. Auf einmal kam ein mann auf mich zu und redete mit mir, flirtete und wollte mir einen Drink spendieren. ER war groß und ziehmlich muskolös (hammerwerfer wie ich im Nachhinein erfruhr) mein gg stand wieder da, schaute ihn mit ziehmlich finsterer miene an und meinte nur was er hier machen würde, dieser Riesenaffe (locker 2 Meter, da ich schon 180 bin) sagte nur ganz schnell brabbelnd: "Sorry J. ich wusste nicht das es deine ist"

Also hä???
Ich mein mein gg schaut nicht schlecht aus, aber das dieser Typ so schnell mehr oder weniger vor ihm weggelaufen ist fand ich doch sehr witzig und dann auch noch mit dem Kommentar das ich seine wär  8)
Zu später Stunde gingen wir dann nach hause, er woltle sich noch einen Hot-dog holen und ich wartete hinter dem Haus und rauchte eine. Daraufhin kam ein betrunkener auf mich und machte mich massiv an, ich hatte mehrere male nein gesagt, dass rief meinen gg weg von seinem essen und er kam sofort zu mir und sorgte dafür das er weg ging. Ich hab wirklich am ganzen Körper gezittert und hatte zugegebener maßen angst, er nahm mich an die hand und ging mit mir zu Taxistand (es war das allererste mal das er meine Hand hielt) Ich sagte ihm dann er könne mich wieder los lassen. Er meinte nur das er das sicher nicht tun wird. Ich schaute ihm an und sagte das so aber nur leute die in beziehungen sind über die straße gehen. Er blieb stehen, nahm seine hände packte damit mein gesicht ganz zärtlich und sagte:

"Ich habe mich seit dem ersten Tag in dich verliebt, dachte nur nicht das das so schnell wieder geht und seit heute bin ich mir sicher das ich dich liebe und du die richtige für mich bist"

Dann küsste er mich und seit diesem Tag an sind wie unzertrennlich :)
Ein halbes Jahr später wohnten wir zusammen, 3 1/2 Jahre später wurde ich schwanger, 4 Jahre später bekam ich einen Antrag und wenn wir heiraten sind wir 5 Jahre zusammen

Monackel

Zitat von: Cori am 03.09.2012 12:07
Also ich kenne meinen Mann eigentlich schon seit 16 Jahren. Kennengelernt haben wir uns mit 10 Jahren in der ersten Klasse Gymnasium. Das wars dann aber auch schon, weil ich mich mit 10 Jahren einfach noch nicht für das andere Geschlecht interessiert habe ;) Nach 2 Jahren in derselben Klasse, wurden wir getrennt, weil er Französisch lernen wollte und ich Italienisch. Mit 18 Jahren haben wir uns dann in der Theater AG unserer Schule wieder getroffen und spielten prompt ein Liebespaar in einem Theaterstück (Hermia und Lysander im Sommernachtstraum) - zu der Zeit haben wir schon miteinandern geflirtet, aber es war noch net mehr. Obwohl alle unsere Kollegen immer wieder meinten, wie toll wir zusammenpassen. Nach der Schule sah ich ihn erneut 4 Jahre nicht - erst wieder als ich 22 war und Blutspenden wollte. Zufälligerweise arbeitete mein Mann gerade als Zivi beim Blutspendendienst. Damals durfte ich nicht spenden (meine Grippe war noch nicht lange genug vorbei), aber ich ratschte damals mit ihm über 5 Stunden lang - wir tauschten Telefonnummern aus. Beziehung wollten wir trotzdem keine. Er war erst seit 4 Monaten Single und ich kam auch aus einer Beziehung. Trotzdem gingen wir Kino und schrieben uns - damals noch im StudiVZ - ewig lange Nachrichten. Eines Tages trafen wir uns dann beim Fortgehen in einem Lokal. Ein Typ redete mit mir die ganze Zeit und flirtete mit mir - das hat meinem Schatz dann doch nicht gepasst und er ist ständig zu mir gekommen und hat seinen Arm um mich gelegt. Hier hatten wir auch unseren erstn Kuss. Trotzdem haben wir beide gesagt, dass wir keine Beziehung wollen - wir wollten uns erst besser kennenlernen! Ende Dezember 2008 sind wir dann schließlich zusammengekommen ;)
Die einzige Schwierigkeit war der erste Valentinstag, da hier die Ex meines Mannes gemerkt hat, wie glücklich er ist und sie nicht. Also hat sie ihm kurzerhand einen Liebesbrief geschrieben, mit Fotos und wie sehr sie ihn vermisst. Hatte aber keine Wirkung ;)

Sag mal hast du dein eheseminar in baden gemacht?

Cori

@Monackel: nein, ich war generell noch nie in Baden ;)

Monackel

witzig, weil da hatte eine wirklich fast genau diese geschichte erzählt  ;D

Cori

haha sehr cool ;D sympathisch