Beziehungsgeschichten

Begonnen von kleolein, 03.09.2012 11:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kleolein

@ monackel - auch echt eine tolle Geschichte

hört sich alles so traumhaft an
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

Monackel

Zitat von: kleolein am 03.09.2012 14:50
@ monackel - auch echt eine tolle Geschichte

hört sich alles so traumhaft an

Danke, aber so traumhaft wie es sich anhört war das alles nicht :D

mamü

Zitat von: kleolein am 03.09.2012 14:24
mamü - tolle geschichte. 1 Jahr auf den zweiten Kuss warten zu müssen, ist echt fies, oder?

ja, is echt fies  ::)

kleolein

kam der Antrag bei euch eigentlich eurer Meinung nach gerade richtig, eigentlich zu früh, ganz schön spät? Was hättet ihr euch gewünscht?
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

WhiteAngel1982

Wow.
Was für ein Thread  ;D

Ich bin dabei  ;D

Wir haben uns am 30. Jänner 2004 zum ersten Mal gesehen.
Da war ich allerdings in meiner Sturm und Drang Phase, mit jemand anderem beschäftigt, (ich war 21) und meine beste Freundin hat ihn beim Fortgehen in Linz für sich "entdeckt".
Ich hab ihn dann für sie angesprochen, da stellte sich heraus das er vergeben war.
Wir tauschten trotzdem die Handynummern - er wohnte keine 20 Kilometer von uns weg.
Mich störte an dem Abend auch das er noch "so jung" war  ;D Er war ein Jahr jünger als ich.

In den nächsten Wochen haben wir uns dann immer wieder beim Fortgehen gesehen bzw. sogar dann bei ihm zuhause gemeinsam "vorgeglüht" wie es so schön heißt.

Meine Freundin war hin und weg von ihm.

Er trennte sich dann von seiner Freundin (mit der er eh nur noch gestritten hatte, wie das halt oft ist wenn man erst 19-20 Jahre alt ist).

Meine Freundin kam dann kurz mit ihm zusammen, sie trennten sich aber nach 2-3 Wochen wieder. Es wurde nichts festes.

Wir sahen uns danach trotzdem oft. Wir besuchten meine Freundin (seine Kurzzeitbekanntschaft) an ihrem Arbeitsplatz auf eine Raststation. Oft redeten wir nächtelang und da merkten wir irgendwann das wir sehr gut miteinander auskommen und auf einer ähnlichen Wellenlänge sind.
Ich hatte da öfter ignoriert das er mir schon sehr tief in die Augen schaute  ;D
War eigentlich nicht auf der Suche nach was "festem" ...
Tja, unverhofft kommt oft.

Leider wurden wir gleich am Anfang voll auf die Probe gestellt  :-\
Als seine Ex mitbekam das ich bei ihm übernachtet hatte (obwohl noch gar nix war, ehrlich, wir haben nur Herr der Ringe geschaut ...).
Und meine Freundin durch seine Ex informiert wurde was "ich denn da anstelle" ...
war Worst-Case ...  :-X

Wir verloren in dieser Zeit einige "Freunde".
Was wir falsch gemacht haben wissen wir bis heute nicht, denn füreinander entschieden haben wir uns erst Monate später.
Seine Ex-Freundin hat da ziemlich "Gift gespritzt" ... Ich hab mit dieser Person bis heute kein Wort gewechselt, aber es wurde für meinen Schatz erst besser als er seine Handy-Nummer gewechselt hat.

Aber oft denk ich mir das uns grad diese "Anfangsprobleme" voll zusammengeschweißt haben.
Ich hab gesehen das mehr in ihm steckt als ein Party-Boy, das er schon viel reifer ist als angenommen und er hat gesehen das ich nicht beim ersten "Problem" davonlaufe.

Seither wird jeder Monat mit ihm schöner und schöner und schöner.
Wir haben einiges von der Welt gesehen, haben ein gemeinsames Haus ...
Wir sind schon über 8 Jahre zusammen, über 1 Jahr verheiratet und waren nie getrennt oder sonstiges.

Nur hätte mir im Jänner 2004 wer gesagt das ich dort beim Fortgehen meinen "zukünftigen Mann" gesehen hätte, das hätte ich nie geglaubt.

kleolein

schön, dass ihr alle so toll mitmacht. Ich finde es echt interessant und bin überrascht wieviele verschiedene Aspekte da aufkommen. Weiter so!
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

WhiteAngel1982

Ich finds auch sehr interessant zu lesen!!

Vor allem weil es wirklich viele Pärchen gibt, wo es Anfangs "unsicher" war oder wo jemand "im Weg" stand ... und trotzdem blieb man stark und irgendwie verbunden und zusammen  :)

Wohl doch was wahres dran, das es für jeden Topf den passenden Deckel gibt! Hoff es gibt noch ein paar Stories.

Echt lässig.

Mäuschenbraut12

@kleolein: Bist du direkt aus Krems oder aus dem Bezirk? Bin nämlich eine KR  ;D

Ich mach dann auch mal mit  :D Meine Geschichte ist nicht ganz so lang, hat sich alles innerhalb von 4 Wochen abgespielt  ;)

Es war am 18.9.2004, ich war 15 und mein Mann 20. Wir waren fort und meine Mädels und ich waren schon etwas beschwippst und haben uns draußen in die Wiese gesetzt. Dort gingen 2 Typen vorbei von denen einer (nämlich mein Schatz  ;D) "Uschiii!" rief, die suchten sie nämlich... Dann kamen sie von der anderen Seite wieder und wir riefen als Scherz auch "Uschiii!"  ;D
Dann haben sie sich zu uns gesetzt und wir haben gemeinsam was getrunken... An dem Abend hat mein Mann noch mit einer Freundin geknutscht und ich mit einem Freund von ihm...
Gut, 2 Wochen später war wieder eine Party und ich hab meinen Mann zufällig getroffen und ihn nach der Handynummer von seinem Freund gefragt. Tja, die hatte er nicht und gab mir daher seine  ;D
Die nächsten 2 Wochen haben wir viiiiele viele SMS geschrieben und schon total auf die nächste Party (wieder 2 Wochen später) hingefiebert.

Der 16.10.2004 war endlich gekommen und wir sahen uns wieder... Da war gerade das Lied "These Words" von Natasha Bedingfield neu in den Charts und ich hab ihn vorher gefragt ob er das kennt, er meinte nein. Wir merkten schon dass wir uns zueinander hingezogen fühlten und irgendwann an dem Abend wars dann soweit - es spielte tatsächlich das Lied  ;D
Ich hab ihn angetupft und gesagt "Hey, das ist das Lied!" und wir haben uns in die Augen geschaut und uns zum ersten Mal geküsst  :D
Tja, ab da waren wir zusammen - ich war soooooooooo verliebt! Als er mir dann am nächsten Tag auch gleich geschrieben hat, dass er mich liebt war sowieso vorbei mit mir  :D

Bald sind wir 8 Jahre zusammen und lieben uns noch viel mehr als am ersten Tag (gut, da kannten wir uns auch fast nicht  ;D)
Und: Seitdem hab ich das Lied als Klingelton wenn mich mein Schatz anruft  ;D
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

kleolein

@ Mäuschenbraut - ich bin gar nicht aus Krems. Ich wohne derzeit in Wien. Wir haben aber beide in Krems auf der FH studiert und zu der Zeit auch dort gewohnt. Ausserdem wohnt meine Oma in Krems.
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

Mäuschenbraut12

Zitat von: kleolein am 04.09.2012 08:34
@ Mäuschenbraut - ich bin gar nicht aus Krems. Ich wohne derzeit in Wien. Wir haben aber beide in Krems auf der FH studiert und zu der Zeit auch dort gewohnt. Ausserdem wohnt meine Oma in Krems.
Ah, verstehe! Schade, hätt ich ja cool gefunden  ;D

@alle: gibts noch mehr Geschichten?  :)
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

Sinira

Ich erzähl auch mal unsere Geschichte:

Meine beginnt mit meinem Exfreund, ohne den ich meinen Baldmann gar nicht kennengelernt hätte. Ich habe in Paris gelebt und war dabei mich wieder mit meinem dazumal auch schon Exfreund wieder anzunähern. Er hat mich dann von einer neuen Bewegung erzählt aus Amerika, dem sogenannten Pickup. Ich fand es Anfangs ziemlich lächerlich, da es dabei nur darum geht, wie man am effektivsten Frauen aufreisst. Wie auch immer, ich bin neugierig und muss meine Nase überall reinstecken, auch in dieses Pickupforum. Es stellte sich dann heraus, dass das Ganze eh ganz spannend war und sehr viel mit Psychologie  und Selbstentwicklung zu tun hat.

Da ich ja in Paris war und die Sache mit meinem Ex eh nicht so ernst nahm, hab ich diverse Taktiken aus dem Forum selber ausprobiert und viel Spass damit gehabt ;)
Eines Abends war ich wiedermal in einer Diskussion mit einem wirklichen Idioten in einem Beitrag. Mein Freund, Dawg hiess er auf der Seite, hat mitgemischt in der Diskussion. Genervt von dem anderen Typen hab ich dann so iwann geschrieben: Ich würde noch eher mit Dawg mit als mit dir.

Naja, daraufhin hat Dawg;) wieder was geschrieben und ich konnte es nicht lassen, im eine PM zu schicken-> Nase reinstecken und so, ihr wisst eh :P
Wir haben uns dann eine Weile im Forum hin und her geschrieben, bis ich irgendwann den Mut hatte ihn zu fragen ob er MSN hat. Hatte er....also gings dort weiter. Wir haben eigentlich immer normal geredet, also gar nix verliebt oder so...Allerdings ist uns in einer Nacht irgendwann um 3h aufgefallen, dass wir schon 8h miteinander am Schreiben waren und das jeden Tag!

Naja dann haben wir per Inet geflirtet und gewebcamchattet etc, aber es war immer noch kein *ichbinverliebtindich* Wir haben uns auch fleissig mit anderen getroffen.

Das zog sich etwa 2 Monate so hin. Ich wurde immer aufgeregter, wenn ich wusste, er kommt online und war todtraurig, wenn ers nicht war. Iwann haben wir mal wieder rumgeblödelt und wir hatten eine Beachparty vor der Webcam (fragt euch nicht, wir haben ne Meise und sind in Badesachen vor dem Pc gsessen und haben die gleiche Musik gehört, Jazzy gespielt und getrunken, völlig gugus) auf jedenfall haben wir rumgeblödelt und sind iwie drauf gekommen, dass ich seine Freundin bin, da meinte ich, er wisse es am nächsten Tag eh niemmer.

Naja am nächsten Abend gings dann weiter und am nächsten auch etc. Ich wollte ihn umbedingt kennenlernen....aber er war halt in Wien und ich in Paris....das sind gute 1500km...
Egal ich hab mir für den 2.7.09 ein Flugticket nach Wien gekauft (wir hatten Ende Mai) um ihn endlich mal zu treffen.
Eine Woche später meinte er, er kann nicht so lange warten und hat mir ein Ticket gekauft für SA-SO Wien den 6.6.09

Und so bin ich dann zu ihm geflogen....auf dem Weg wurde ich übrigens fast verhaftet, weil ich Doofi meinen Pfefferspray in der Tasche hatte, als ich durch die Sichereitskontrolle wollte....

Wir hatten uns eigentlich ausgemacht, dass wir uns küssen, wenn wir uns sehen, damit es nicht so schrecklich akward wird...*g* er hat sich nicht getraut als ich dann Samstag in der Früh in Wien gelandet bin. Wir sind dann zu ihm nach Hause und .... naja sagen wirs so, von Wien hab ich an diesem Samstag nur den BurgerKing an der Mariahilfer gsehn.*g*

Wir waren am Abend noch kurz aus, aber da ich Sonntag früh gehen musste und die Zeit mit ihm nutzen wollte, sind wir bald nach Hause. Vor dem Einschlafen meinte ich so zu ihm, ich müsse ihm was sagen. Und er so...hat es drei Worte? *g* ich natürlich: Nein fünf... und er ganz verwirrt: was denn? Tja: Ich liebe dich, MEIN KEKS...sind nunmal keine 3 Worte:P

Dannach haben wir uns alle zwei Wochen etwa gesehen und der Abschied war jedesmal die Hölle. Da ich bald wieder in die Schweiz musste um meine Lehre zu beginnen mussten wir uns auch entscheiden, wie es weitegeht. Eine Fernbeziehung kam für uns nicht in Frage wegen dem Geld. Nach Wien ziehen wollte ich nicht, da ich ja ne Lehrstelle hatte. Als ich ihm vorschlug, dass wir uns doch gemeinsam in Basel eine Wohnung suchen sollten, war er sehr unsicher und meinte so, was wenn es nicht hält? Klar, er hätte alles aufgeben müssen in Wien.....

Ich meinte dann so, ja ich Beweise dir, dass ich es Todernst mein....ich lass mir ein Tattoo machen....
Er nur so (er wusste da noch nicht, das ich tu was ich sag*gg*) wenn du das machst, bin ich sofort bei dir.
Gut 1 Woche später hatte ich ein neues Tattoo...06.06.09 am Fuss... und er hat seinen Eltern mitgeteilt, dass er Ende Monat in die Schweiz zieht.

Seit dem 1.9.09 wohnen wir nun zusammen und ich hätte nie gedacht, dass wir es soweit schaffen würden und er ist immernoch der perfekte Keks für mich....

Sorry für den ewig langen Beitrag....ging nicht kürzer
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance




dirndl87

Soooooo lieb Sinira ;)
Was hast du damals in Paris gemacht?

Sinira

Au-pair Mädchen bei einer Amerikanerin und ihrer Tochter....und Party:-P
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance




kleolein

wirklich voll interessante Geschichten. Gibt es die 0815 kennenlerngeschichten denn gar nimma? :)

Voll super, weiter so.
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

WhiteAngel1982

Zitat von: Sinira am 06.09.2012 07:47
Au-pair Mädchen bei einer Amerikanerin und ihrer Tochter....und Party:-P

Ich liebe Paris ... war schon ca. 14 x dort  ;D

Und so cool wenn man dort Au-Pair sein kann + Party  ;)

Und Sinira .. tolle Story!!!!