13.07.2013

Begonnen von BärliBraut, 30.08.2012 15:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

sarah-maria1307

fanny:Ich finde den Stil einfach super schön!!!!!!
Also hast du dein Kleid schon?? Darf ich dann fragen welche Marke und Modell .......wenn du das halt verraten möchtest!?  :D

sarah-maria1307

Leicester: Die Karten bei myprintcard.de sind sehr schön, ich finde es toll das man sie so schön selbst gestalten kann!!!  :)

Betty29

Zitat von: sarah-maria1307 am 24.10.2012 04:26
Hey Betty

Ich muss dann dort gleich mal genauer reinstöbern!!!!!! 3.5 € ist wirklich sehr günstig bei mir verlangen die 12€ fürs Muster dafür finde ich das mir die Karten nicht so teuer kommen........ glaub ich halt ! Wir bezahlen für 30 Karten mit ein paar extra Wünsche ca.140 € ! Wir haben nur vor die Einladungen von dort zu bestellen , die Menükarten und Tischkärtchen mache ich selbst , da hab ich mir was tolles einfallen lassen! :D
Darf ich fragen wieviel deine kosten?
Ich finde Fotoeinladungen einfach super sie sind viel persönlicher!! ;)

Oh man das tut mir sehr leid für dich ! Ich kann mir vorstellen wie das ist, man wartet ja schon so hart auf den Tag !!!!!!  :(
Ich hätte schon ein gewisse Vorstellung von "meinem Kleid" aber ob mir das passt ist die Frage !!!
Mir gefällt sehr gut der Mermaid still ( Meerjungfrau) also ein Figurbetontes Kleid!! Hab auch schon ein paar Modelle im Kopf!!! Von der Farbe her hätte ich gerne etwas in Cremeweiß oder Ivory!
Hast du schon eine genaue Vorstellung, welche Farbe, Still , etc.........?

Hallo!

Wir zahlen für 125 Tischkärtchen €100 mit Versand und für die Einladungen €150,- oder so also voi günstig!
Wie machst du die Menükarten selber basteln?

Also mein Kleid sollte wie eine Prinzessin sein eigentlich von der Form her wie bei Sissi! Die Farbe ist mir eigentlich egal kommt darauf an was mir besser zu gesicht steht aber soo Ivory finde ich auch schön hätte gern etwas rotes im meinen Kleid, naja schau ma einmal was besser passt (:
Dein Stil ist sehr schön aber i glaub da muss ma ur schlank sein was ich leider nicht bin also glaub ich ist das keine gut Idee für mich! Bin schon gespannt was du dir aussuchst, musst mir dann ein Foto zeigen!? Beim Steinecker (online) habe ich eh schon ein paar kleider gesehen die mir ur gut gefallen !
verliebt seit 13. Juli 2003
verlobt seit 11. August 2012
standesamtlich am 6. Juli 2013
kirchlich am 13. Juli 2013

sarah-maria1307

Hey Betty

Der Preis ist wirklich in Ordnung!
Ich hab versucht ein Foto einzufügen , wie die Menükarten aussehen sollen
leider hat das nicht so funktioniert wie ich wollte :(
Aber wenn du auf Google Menükarten-Teelichter eingibst dann kommen einige Bilder von Beispielen! Es wird dabei einfach das Menü auf transparenten Papier gedruckt (beidseitig), dass wird am Rand mit doppelseitigen Klebeband befestigt, dann am Rand eine Bodüre und ein Band zur Verziehrung und alles was einen noch gefällt! Zuletzt noch ein Led-Teelicht in die Mitte der Karten stellen und schon sieht es traumhaft aus mit dem flackernden Licht im Hintergrund!

Was rotes würde sicher gut passen, da findest du bestimmt was schönes! ;)
Mir würde der Prinzessinenstil dafür nicht passen , würde damit sicher witzig aussehen, ich bin nämlich eher klein und schlank, bei mir würde man mehr Kleid sehen als sonst was :D

fanny5

sarah maria: ich bin auch klein ;) 1,59m und 49 kg  ::)

Mein Kleid ist von Pronovias "Rosana"
im Album siehst du es wenn du schauen magst:

http://www.pixum.at/viewalbum/id/6283979
PW:130713
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

Betty29

Zitat von: sarah-maria1307 am 25.10.2012 01:32
Hey Betty

Der Preis ist wirklich in Ordnung!
Ich hab versucht ein Foto einzufügen , wie die Menükarten aussehen sollen
leider hat das nicht so funktioniert wie ich wollte :(
Aber wenn du auf Google Menükarten-Teelichter eingibst dann kommen einige Bilder von Beispielen! Es wird dabei einfach das Menü auf transparenten Papier gedruckt (beidseitig), dass wird am Rand mit doppelseitigen Klebeband befestigt, dann am Rand eine Bodüre und ein Band zur Verziehrung und alles was einen noch gefällt! Zuletzt noch ein Led-Teelicht in die Mitte der Karten stellen und schon sieht es traumhaft aus mit dem flackernden Licht im Hintergrund!

Was rotes würde sicher gut passen, da findest du bestimmt was schönes! ;)
Mir würde der Prinzessinenstil dafür nicht passen , würde damit sicher witzig aussehen, ich bin nämlich eher klein und schlank, bei mir würde man mehr Kleid sehen als sonst was :D

Find ich das Preis ganz in Ordnung ist (:! Wow schaut gut aus, das war am Anfang auch meine Überlegung! Und wie machst du die Tischkärtchen?

Würdest dann aussehen wie Wattebausch oder so (;! Wieviel Leute habt ihr eingeladen!?

Betty29

Zitat von: fanny5 am 25.10.2012 08:49
sarah maria: ich bin auch klein ;) 1,59m und 49 kg  ::)

Mein Kleid ist von Pronovias "Rosana"
im Album siehst du es wenn du schauen magst:

http://www.pixum.at/viewalbum/id/6283979
PW:130713

Wunderschön (; Hast du es schon gekauft!?

eve237

:o  seeeehr schönes Kleid   Wauuuuu  :P

Wenn ich 20 Jahre jünger wär, würd ich sowas auch in Erwägung ziehen.
Traumhaft!!!   :D
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

fanny5

Betty: ja :D

eve :danke :)
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009

Betty29

Wo hast du es gekauft? Hast du es genau so wie auf den Bild mit der Stoler!? (:

sarah-maria1307

Fanny:
Dein Kleid ist echt Traumhaft!!!!!!! Wirklich wunderschön!!!!Sowas wäre genau mein Stil !!!!  ;D
Wieviel hast du den bezahlt für dein Kleid , weil billig sind Pronovias Kleider ja garnicht??
Aber sie gehören sicher zu den schönsten!!!! ;D
Wir haben beide die gleiche Größe und auch fast das gleiche Gewicht !!!!  ;)

sarah-maria1307

Hey Betty

Find ich auch, man muss sich zwar ein wenig damit spielen aber es ist mal was anderes , ich wollte keine typischen Menükarten haben! Außerdem fang ich ja erst damit an sie zu basteln, aber erst nächstes Jahr im Mai vielleicht!
Die Tischkärtchen sind bei mir silberene Organzasäckchen gefüllt mit bonbons, auf jedes einzelne stehen dann unsere Namen und das Datum drauf (verschiedene Geschmacksrichtungen) und auf den Säckchen hab ich ganz einfach 2 Stück zurecht geschnittene Blätter, natürlich stärkere als Papier, kann jetzt aber nicht genau sagen welche stärke (unterschiedliche Farben: Creme u. Apricot) . Die habe ich versetzt aufeinander geklebt und eines davon am Rand mit einer Effektschere geschnitten, dann hab ich es an der Ecke gelocht und noch eine kleines Herz auf der linken Seite des kleinen Schildes draufgeklebt , dass ich zuvor aus silberenen Papier gestanzt habe!
Ich hoffe das ist so einigermaßen gut erklärt und verständlich was ich damit meine!!  :D
Wie machst du den die Menükarten eigentlich ?? Weil die Tischkärtchen bestellst du ja!!

Ja genau wie ein Wattebausch!!!!  ;D
Wir laden so um die 65 Gäste ein !!! Und wieviele sind es bei dir????

fanny5

Ich hab das Kleid schon im Frühjahr dieses Jahres gebraucht gekauft. Habs gesehen und gewusst das will ich. Und nachdem es neu 3200€ kostet, hätt ichs mir so eh nicht gekauft. Ich hab mit Stola und Schleier 1200€ bezahlt. Sieht aber wirklich nagelneu aus. Nächstes Jahr werd ichs noch kürzen lassen und eventuell ändern sollte sich an meiner Figur was ändern  ;)
lg
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009

sarah-maria1307

Wahsinn das Kleid hat wirklich einen stolzen Preis !!!!!
Aber das ist ja super wenn du eines gebraucht gefunden hast und noch dazu mit allen Extras um den Preis!! Und was willst du mehr wenn es in einen so guten Zustand ist!!! :D

fanny5

sarah maria:
Hier im Forum ist auch grad ein wunderschönes Kleid drin im Flohmarkt. Ein Pronovias Friburgo in 34/36. Schaus dir mal an.
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009

|