13.07.2013

Begonnen von BärliBraut, 30.08.2012 15:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hexal13

ups - ist das gross... SORRY--- kenn mich mit sowas überhaupt net aus  ::)

Hummelchen

Oh klingt ja echt nach einem gelungenen Antrag  ;)

Bei mir wars richtig romantisch, klassisch...als ich nach der Arbeit nach Hause gekommen bin, hat mich mein Freund mit einem riesen Rosenstrauß, Kerzen, einem Ring und Champagner empfangen...am Abend hat er mich dann noch schick zum Essen eingeladen. Die nächsten Tage bin ich vor Glück echt durch die Gegend geschwebt ;)

Wo wart ihr denn Brautkleid schauen? War wer von euch in Wien?

hexal13

Ja, der war gelungen!!!!
Maa - schöööön romantisch dein Antrag.. da schwebt man echt ein paar Tage  :) auch wenn man, wie ich bereits weiss, dass man heiratet - es kommt doch unvorhergesehen und überraschend.
Ich war in Felixdorf und habe da mein Traumkleid gefunden  ;), hab gleich gar nicht weiter geschaut weil ich ein Typ bin, je mehr ich sehe, desto weniger kann ich mich entscheiden!
Foto kann ich leider keins posten weil ich leider verabsäumt habe nur eins vom Kleid zu machen  ::)
lg und viel spass beim "schweben" @hummelchen
lg und einen schönen Abend

hexal13

Mal ne Frage. Hab da meinen Ring gepostet.. Hab ihn über picr.de raufgelaufen aber dort wieder geloescht.. Ist das der Grund warum er jetzt da auch nicht mehr aufscheint??? ???

eve237

:) klar.

Gespeichert ist es dort wo du es hochgeladen hast.
Hier her kommt ja nur der Link, also die Verknüpfung.
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

hexal13

Danke eve für die Antwort! Naja soo doof kann man sich anstellen  ;D dann muss ich ihn halt nochmal raufladen  ::)

fanny5

Will auch ein Bild sehen ;)
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

hexal13

Jaaa..  :D Mach ich sehr gerne sobald ich wieder am PC daheim bin.. Werd mich bemühen es heut Abend zu schaffen!! Wuerde ja auch gerne ein Bild vom Kleid reinstellen aber bin leider überall mit drauf und soo öffentlich möchte ich's dann doch nicht machen! Werde aber nächste Woche zum Bestellen fahren und da fotografier ich's dann nochmal ohne Inhalt  ;D!
Und am Samstag, wenn alles passt schau ich mal in WN vorbei zur "Messe" vom Holzw...
Angeblich soll der ja so teuer sein.. Habt ihr wer Erfahrung ??

hexal13

sodala.. nochmal mein Ring - hoffe, das Bild ist jetzt a bissi kleiner  :)

fanny5

hexal: schöner Ring!
ich hab bei Holzwirm alles für die Einladungen gekauft und ca 140€ bezahlt. ( 65 Einladungen)
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009

hexal13

Hey fanny: Danke!

Echt-dort hast alles bekommen? Ich Fahr am Samstag wahrscheinlich hin.. Na dann kann ich mir das ja mal zu Gemüte führen  :). Den Preis find ich jetzt auch nicht so schlimm für soviele Einladungen! Kommt antürlich auch drauf an wie aufwändig man seine Einladungen gestaltet! Ich hätte so ca. 70! Ha freu mich schon aufs stöbern!

fanny5

Ja alles außer den Stempel fürs Embossing weil den hab ich mir wo personalisiert und bestellt. Achja und die kleinen Kunstorchideen hab ich mir von Salzburg schicken lassen weils die sonst nirgendwor gab.
lg
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009

hexal13

bin auch schon fleissig am Stöbern.. freu mich schon so auf nächste Woche - Termin mit Floristin, damit ich ENDLICH die Farben weiß und dementsprechend basteln kann.

BärliBraut

WOW - es hat sich sehr viel getan in diesem Thread seitdem ich das letzte Mal da war.. ;D
Freut mich sehr, dass sich noch weitere Bräute rund um den 13.07. austauschen!!!!

@hexal13:
Herzlichen Glückwunsch zur offiziellen Verlobung!!! Hört sich nach einem gelungenen Heiratsantrag an! Freut mich für dich!  :)

Zu meinen News: habe meine ersten Bastelsachen bekommen und heute schon mal angefangen zu basteln! *freu* Bin zwar nicht wirklich geschickt und brauch Ewigkeiten, aber es macht Spaß! *g*

Habt ihr schon alle euer Brautkleid ausgesucht?! Ich hatte noch gar keinen Termin zum Probieren.. freu mich aber riesig darauf!
Wünsch euch einen schönen Abend!
LG

hexal13

@bärlibraut
Danke für die Wünsche, ja es war sehr gelungen und soo aufregend, dass wir uns beide nicht mal ganz genau erinnern können, was genau abgelaufen ist - das ging alles so schnell und irgendwie wars schon ein Vorgeschmack auf den Rest -alles wie in Trance erleben. Dabei hab ich mich so bemüht  ;)

War am Samstag (also gestern) beim Holzwurm - alsoooo.. da könnt ich einkaufen... Musste mich sehr zurückhalten. Aber das alles in "Natura" zu sehen hatte schon einen wesentlichen Vorteil. Ich weiss jetzt wie alles ausschaut und was ich so brauchen könnte (ok- das ein oder andere braucht man vielleicht nicht wirklich aber es ist soo schön, dass man es einfach mitnehmen muss..)  ;D. Habe mich aber zurückgehalten und warte - wie auf Nadeln - auf den Floristentermin!!
Bin auch nicht so wirklich geschickt beim Basteln - aber ich bastel einfach drauf los und seh dann eh wie es wird. Eine Freundin, die wirklich ein Händchen dafür hat wird mich dabei unterstützen. Bei der war ich gestern und die hatte echt tolle Einfälle. Es ist schon eine große Hilfe so jemanden zu haben.
Brautkleid hab ich schon ausgesucht - muss es aber erst bestellen und anzahlen gehen.

Echt, du hattest noch keinen Termin zum Probieren?? Wie hältst Du das denn aus????  ;D Ich war schon im August weil ich es nimma ausgehalten hab. Dass ich aber gleich nach dem 5. Kleid und im ersten Geschäft "mein Kleid" finde, hätte ich mir auch nicht gedacht. Aber so wars dann. Wobei - beim Probieren fand ichs gar noch nicht so toll. Erst beim Nachhause fahren haben wir geplaudert und eigentlich festgestellt, dass es das Kleid sein "muss"!!
Foto wird dann nachgereicht - vielleicht kann ich ja auch so ein Fotoalbum anlegen. Bin ja ein "Genie" was Computer und Co angeht, aber viell. krieg ichs ja hin  ???
Wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spass @bärlibraut beim Probieren und Aussuchen!! Macht irre viel Spass!!

@ fanny
Embossing hab ich auch schon so oft gehört - aber irgendwie denk ich mir, dass ich das dann vielleicht nie wieder verwende und da ist es mir zu schade, soviel Geld dafür auszugeben oder kann man das dann auch noch weiter verwenden. Kenn mich mit den "neuen" Bastelideen leider nicht so gut aus.. ich les nur immer davon.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
LG