Weddingplaner

Begonnen von hugi007, 28.08.2012 20:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hattet ihr einen weddingplaner ?

Ja, hab mir die ganze Hochzeitorganisieren lassen
0 (0%)
Ja, hab mir Unterstützung geholt, aber das meiste selber gemacht
1 (7.1%)
Ja, hatte einen für den Hochzeitstag
1 (7.1%)
Hatte nur ein Informationsgespräch, war nix für uns
0 (0%)
Nein, würde für mich nie in frage kommen
12 (85.7%)

Stimmen insgesamt: 14

hugi007

Diese umfrage ist für mich rein zur Information.

Vl kann der ein oder andere auch seine Stimme begründen oder kommentieren ;)

danke für eure Hilfe.

LG Hugi
[/

TanteCrystal

Brauch i ned... aber in Frage kaeme es schon, wenn Geld keine Rolle spielen wuerde...

bride030911

Planung könnte ich nicht abgeben, dafür will ich immer zu genau wissen, wie etwas abläuft.
am tag der hochzeit finde ich einen zeremonienmeister (oder wie auch immer man dazu sagen will) unbedingt nötig!

*verena*

wir haben eine weddingplanerin und sie nimmt mir all das, was ich nicht machen will... also telefonieren, mails schreiben, termine ausmachen, leute nerven...  ;D
basteln tu ich schon selber... und aussuchen auch!!!

ABER ich würde sie nie nie wieder hergeben wollen!!!

clara78

Würde ich ganz am Anfang stehen würde ich sicher eine nehmen (mit dem Wissen von heute). Mich hat vorallem das Suchen nach Location, Band, Fotografen, Visagistin....total genervt und das würde ich sofort in andere Hände geben. Also zumindest die Art von Vorauswahl!
Wir haben alles andere aber jetzt sowieso direkt die Dienstleister machen lassen. Habe nicht gebastelt oder so!

Sunnyside-Übergang

Ich war mein eigener Weddingplaner! :)
Für mich wär sowas nicht in Frage gekommen, ich muss aber dazu sagen, dass ich einen tollen Job mit den besten Arbeitszeiten habe und somit sehr viel Zeit hatte zum basteln und organisieren!
Hätte ich das nicht bzw. würden wir kurzfristig heiraten, wär es eventuell vorstellbar einen Weddingplaner zu organisieren :)

clara78

Ahja und mir wäre besonders wichtig dass die WP meinen Geschmack trifft und meine Prioritäten bei der Hochzeit. Ich denke, dass das nicht so einfach ist, weil ich (zumindest hier im Forum) fast immer genau das Gegenteil gut finde  ;) vielleicht liegt das aber auch am Alter....