~*" 20. Juli 2013 "*~

Begonnen von supercalifragilistic, 28.08.2012 08:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

enibas

weniger als ein monat!!! werd nervös.

jetzt wos so heiß is, muss ich aufpassen, dass ich nicht weiter abnehm. mein kleid is grad beim enger machen. glaub die schneiderin killt mich wenn sies noch ein drittes mal machen muss :-) weniger schaut natürlich immer besser aus, aber wenn das kleid dann nicht sitzt schauts auch blöd aus.
hab keinen appetit wenns so heiß is. aber so gönn ich mir halt ab und zu ein eis. :-)
und nach der hochzeit kann ich ja dann wieder weiter abnehmen. das problem hatte ich noch nie!

am montag kann ich schon mein jäckchen von der post abholen. freu mich schon so drauf.

supercalifragilistic

gleich werd ich zum poltern abgeholt  ;D
Meine Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6300488
Passwort: 20072013

weddingcouple

Ma viel Spaß beim poltern :))
Bin gespannt was du berichtest ;)

@eninas: hab ich dir das pw jetzt schon geschickt oder ned ?
I was es nimma ;)

Momentan is arg mit mir ;) hab das Gefühl das i tausend Sachen machen muss und was dann oft gar nimma wo ma da Kopf steht - wie schon mal erwähnt Schatzi muss momentan soviel arbeiten und die zwei Kleinen halten mich auch auf Trab.

Aber bissl was geht ja eh weiter zB:
Wir haben unsere Eheringe abgeholt.
Hab angefangen für "meine" fast 40 Kids auf der Hochzeit Fingerpuppen zu häkeln.
Und ca 60 Gläser = Gastgeschenke habe wir auch fertig mit Tafelfarbe besprüht - ist ganz schön viel Arbeit sag ich euch !
Kleid für die Tochter ist auch da und auch d Outfit für meinem Sohn hab ich soweit alles (beim Hut gehört noch ein weißes Band drauf und bei Hemd lila Knöpfe angenäht).

Fotos folgen demnächst :)
Lg
Verliebt seit: 29.05.1994
Glückliche Eltern: Tochter 21.10.2008, Sohn 19.4.2011
Verlobt seit: 09.03.2012
Hochzeit: 20.7.2013
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/bastelsachen-deko-etc/mein-hochzeitsalbum/
Brautkleid-Album:http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6640286 (PW per PN)

supercalifragilistic

weddingcouple: ich glaub dir, dass deine sachen viel arbeit sind - aber auch wunderschön! und du schaust auf so viele liebe details, wie die knöpfe vom hemd! sehr süß! bin gespannt auf die fotos!

enibas: dann musst du mit dem eis ja gar nicht aufpassen!

in meinem bastelbeitrag ist übrigens mein polterabendbericht zu lesen, falls jemand lust hat! ich hatte einen ganz tollen abend, dafür hat mich gestern dann fast der schlag getroffen. nein, kein polterabendabhängiger kater, sondern meine private tortenfrau der JETZT eingefallen ist, dass ihr die hochzeitstorte doch zu viel arbeit wird!  >:(
dabei hab ich sie so oft gefragt, ob so ein großes projekt eh geht, weil sie das noch nicht so lange macht und bis jetzt immer kleinere aufträge hatte. im april war das alles noch kein problem. da wusste sie anscheinend auch noch nicht, dass es im sommer heiß sein kann und man damit umgehen muss ...
ahhhh! gehts noch? ich hasse so unzuverlässige leute! außerdem hätt ichs ihr ja eh gezahlt - wär ja nicht gratis gewesen!
außerdem hab ich vier wochen vor der hochzeit andere sachen im kopf, als nach torten zu recherchieren. zum glück konnte mir meine schwiegermama gleich wen empfehlen und heute in einer woche hab ich einen termin. laut der ersten auskunft kostet das stück torte dort 3 euro (ist ein richtpreis). ich hoffe das passt dann und es wird nicht viel teurer!

Meine Bastelsachen:

Pedsal83

Hallo meine lieben,

so habe mich jetzt auch bei pixum angemeldet und mein Brautkleid draufgeladen..nur weiss ich nicht wie ich die Seite nun weitergeben kann:)

Jetzt ist es wirklich nicht mehr lange... und es sind nur mehr die kleinen Dingen zu erledigen::))

ALso mein 2.Poltern mit der Firma war auch ganz lustig & flüssig:)

enibas

@weddingcoupe nö hast du nicht :-)

ich hab am wochenende 30 autoschleifen gebastelt.
heut is mein freund nicht daheim und jetzt hänge ich gerade bunte machen an die weißen fächer. ich geh einfach mal davon aus, dass es am 20. heiß wird :-)

hab meinen schönen bolero gestern bekommen und der ist mir leider zu groß. hab ihn heute gleich zurück geschickt und hoffe, dass er rechtzeitig wieder da ist.

heute habe ich mir noch andere schuhe auf amazon bestellt. mein kleid hat eine rosa schleife und irgendwie hätte ich doch gern dazu passende schuhe. mal sehen ob die passen. wenn nicht hab ich immer noch die anderen.

unsere standesbeamtin wird liebesbriefe vorlesen, den wir aneinander geschrieben haben. heute habe ich mal angefangen meinen zu schreiben. garnicht so einfach. aber bin bis jetzt ganz zufrieden.

enibas

na mädls, seids ihr voll im stress?!
hier tut sich ja garnix mehr.

heut wird gepoltert. bin schon seit in der früh nervös. solange sie mir keinen strippe bestellt haben is alles gut :-)

bin im moment dabei, alles zu organisien. nochmal mit allen rückspraçhe halten und die details besprechen. mein mann is mir leider bei der planung überhaupt keine hilfe. hab damit gerechnet, dass das meisten an mir hängen bleibt. aber dass er sich so überhaupt nicht kümmert hätt ich nicht gedacht.
naja so is er halt. gehts nur mir so? bei der locationsuche war er noch ganz engagiert, aber seitdem mach alles içh und er sagt ja oder nein.

meine familie nervt mich außerdem. meine eltern und großeltern schaffens nicht, sich abzusprechen, wer mit wem mitfahrt. seh das ehrlich gsagt nicht als meine aufgabe. oder doch? und meine papa mein jetzt, dass ers schade findet dass er die eltern meines freundes nicht kennt. waren ja nur fast neun jahre zeit und er hat nie was diesbezüglich erwähnt. aber is wie immer meine schuld, er wollte sich halt nicht aufdrängen. so ein blösinn. vermutlich weil er drufkommen is, dass meine mama sie schon kennt. wollt mich eigentlich nicht ärgern lassen, aber jetzt nervts mich doch etwas...

supercalifragilistic

enibas, wie war dein polterabend?

mir gehts im moment auch so: organisieren und rücksprache halten!

tut mir leid, dass du dich da jetzt auch noch mit anderen unstimmigkeiten herumschlagen musst!

übrigens: das 16. tage wetter sieht sehr gut aus! wollen wir das ernst nehmen?
Meine Bastelsachen:

weddingcouple

Hab es mal wieder geschafft, ein paar neue Fotos raufzuladen (Standesamtkleid, Ringteller, Hochzeitspost, usw.).

Bin momentan schon sehr im Stress und komm leider immer seltener hier rein :(
Am Freitag wurde in Wien gepoltert - mein Schatz war in Prag. Es für mich ein sehr gelungener Polterabend - wurde als "Aschenputtel" verkleidet und konnte mich durch Lösen von Aufgaben zur Prinzessin verwandelt :) - voll die nette Idee finde ich.

Glg an Euch alle !
Verliebt seit: 29.05.1994
Glückliche Eltern: Tochter 21.10.2008, Sohn 19.4.2011
Verlobt seit: 09.03.2012
Hochzeit: 20.7.2013
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/bastelsachen-deko-etc/mein-hochzeitsalbum/
Brautkleid-Album:http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6640286 (PW per PN)

Pedsal83

Hallo an euch:)

Ja bald ist es sooooooweeeeeeeeit...aber was wäre eine Hochzeit ohne Stress?
Bei mir gibt es auch noch einiges...z.B. die Brautjungfekleider wurden falsche bestellt und sollten bis 15.kommen also ich hoffe es für die Verkäuferin..sonst läuf ich Amok... heute hatten wir Termin mit Wedding Planer aber die ist leider krank..müss ma alles verschieben usw..
Jaaaaaa habe ich auch gesehen dass am 20.Juli 26 Grad sonnig..aber heute ist ja auch SIebenschläfertag..wie heute das Wetter ist soll ja anscheinend 7 Wochen lange sein..also gute Nachricht.

Ja ich habe jetzt auch noch jeden Tag einen Termin bezüglich Rücksprache oder Tanzkurs usw..

Und auf meinen Schatz bin ich auch stolz dass er den Eröffnungstanz so gut hinbekommt..hätte ich nicht gedacht.

Also wegen der Sache mit die Eltern kennen den Freund nicht.-.tröste dich meine Eltern und seine haben sich auch in den 5 Jahren vl. 2 mal gesehen... noch dazu meine sind Wels Land und seine NÖ..aber wird schon passen.

Wegen Familien Hinfahrt usw..würde ich nicht als Aufgabe sehen aber ich will das auch geregelt habe zumindest für meine Familie damit ich weiss dass diese e wo schlafen bzw. wie sie hinkommen.

Die Gastgeschenke sind auch schon fertig:p ... genau so wie Wuzltisch und Nagelstock haben wir auch schon..also ist da meiste echt schon erledigt..hab am Do letzte Anprobe für Kleid hoff i hab ned zuagnumma+gg+... und a Jackal brauch i nu falls doch kühler wird am Abend.

Soooo muss jetzt eh ins Bett gehen damit i morgen fit bin wieder einen Hochzeitstermin:)

gn8 an die werdenden Bräute

12 TAGE NOCH JUHU:::)))

Lymi2013

Guten Morgen Mädsl,

endlich hab ich wiedermal Zeit vorbeizuschauen :-)

Am Samstag war mein Polterer und es war so ein gelungener Abend, wir hatten soo viel Spass :-)

Soweit haben wir alles fertig, somit haben wir absolut keinen Stress und das genieße ich total, weil ich die letzten zwei Wochen so richtig "entspannen" kann juhuuu.

Ich hoffe sooooo sehr, dass das Wetter am 20. ganz toll wird Mädls....

LG
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6356772
Passwort: wedding2013

~~20.07.2013~~

enibas

so polterabend überlebt. ;-)
war echt lustig, waren 15 mädls, alle in gelb angezogen und ich als biene verkleidet. da hat sich meine trauzeugin echt was einfallen lassen.
nun am sonntag gings mir dann nicht so gut :-)

lymi wo wart ihr unterwegs?

hab den ärger mit meiner familie beiseite geschoben und konzentrier mich auf andere dinge. hab heute nacht ganz schlecht geschlafen. träum ständig von lebkuchen verzieren und dass ich irgendwas vergess. glaub jetzt setzt tatsächlich die versprochene nervosität ein.

heut geh ich mein kleid abholen. juhu. und am nachmittag geh ich weiter meine lebkuchen verzieren. hab eigentlich gehofft, dass ich dabei ein bisschen unterstützunmg haben werd, aber ok.

aja und weil ich eine gute tochter bin und will, dass sich keiner unwohl fühlt, hab ich für sonntag (6tage vor der hochzeit) ein treffen mit meinem papa und den schwiegereltern organisiert. hab ja sonst zum glück nix zu tun :-)

Lymi2013

enibas, habt ihr in Wien gepoltert...ich bilde mir ein im Prater oder Stadt eine "Bienen-Partie" gesehen zu haben?

Wir waren im Prater und in der Stadt....Hummerlimo hatten wir auch ggg
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6356772
Passwort: wedding2013

~~20.07.2013~~

enibas

haha lustig,
waren erst im prater, dann sunken city und dann ab 12 in der stadt :-)

mein kleid sitzt wie angegossen. jetzt kanns losgehn!

ich mach grad meine tischkärtchen fertig. meine schwiegermama hat lebkuchen in tortenform gebacken und ich hab sie jetzt weiß überzogen, beschriftet und verziert.

supercalifragilistic

freut mich, dass ihr so tolle polterabende hattet! wie sollen dann erst unsere hochzeiten werden?

ich bin mittlerweile total entspannt!

die meisten sachen sind erledigt und ich habe auch für nächste woche keine riesen projekte mehr offen bzw. nicht unmittelbar vor der hochzeit.

ich muss nur die sachen verteilen, mein kleid holen, meine maniküre, pediküre und friseurtermine wahrnehmen und die kirche schmücken!
kein backen, kein blumen stecken und kein bis in die nacht hinein dekorieren der tafel! also keine sachen die nur knapp vorher erledigt werden können! das find ich für mich persönlich sehr entspannend!

was fehlt dann sonst noch an kleinigkeiten?
lied fürs standesamt aussuchen (wir können uns nicht einigen) und auf cd brennen
ein paar letzte namenskärtchen plus den sitzplan drucken
die texte für die kirche drucken/bereitlegen
die letzten sachen für die hochzeitsreise besorgen (medikamente, proviant, ...)
stifte fürs gästebuch besorgen
zwei kleine lila topfpflanzen für die standesamtstafel kaufen
ein foto für unseren bilderrahmen drucken
rücksprache mit band und fotograf

ist also nicht die welt!

gestern haben wir uns auf ein lied für unseren ersten tanz geeinigt und üben das gemütlich noch ein paar mal. wir tanzen eine rumba zu "wonderful tonight".

und übrigens hat mir mein papa ein super brautauto organisiert  ;D

also ich bin guter dinge! was tut sich bei euch? und natürlich die in letzter zeit am häufigsten gestellte frage: na, schon aufgeregt?  :P

Meine Bastelsachen: