~*" 20. Juli 2013 "*~

Begonnen von supercalifragilistic, 28.08.2012 08:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lenghann

Hallo!
Auch wir heiraten am 20.7.2013  ;)

Bereits erledigt:
Location für die standesamtl. Hochzeit reserviert.
Kirche und Pfarrer sind gecheckt.
Gefeiert wird im Hotel Böck Brunn am Gebirge.
Mit dem DJ haben wir auch schon Kontakt aufgenommen.
Trauzeugen bestimmt und gefragt, Brautjungfern informiert,  das Blumenmädchen- Kleid bestellt (3 folgen im Dez)
Die Ringe sind ausgesucht
Safe The Date Karten bereit um verschickt zu werden
Zwei Photographen gebucht
Hm ich glaub das war's.  :D
Achja das Standesamtkleid hab ich auch schon bestellt!

Lenghann

Es dauert noch 11 Monate und ich finde wir sind ganz schön fleissig :)

Lg Lenghann

supercalifragilistic

schon oder? ich muss aber ehrlich sagen, dass die zeit seit dem heiratsantrag schon so schnell vergangen is, dass mich das schon etwas beunruhigt!

also ich denke das passt schon so! was man heute kann besorgen, das verschiebe nicht auf morgen (wenn das nur überall so wäre).
Meine Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6300488
Passwort: 20072013

enibas

hi ihr lieben!

war heut beim stern! wohooooooooooo
ich hab ein kleid!!!!!!
im abverkauf um 600 euro!
morgen früh geh ich bestellen!

bin so aufgeregt

kann leider vom handy kein foto hochladen.

das is so billig, das wirft mejn ganzes budget durcheinander. hab mit 1500 kalkuliert. den rest kann ich jetzt verprassen! :-)

enibas

aja kann den stern voll empfehlen.
hatte eine ur nette verkäuferin, durfte so viele kleider probieren wie ich wollte, war eine viertel stunde nach ladenschluss erst fertig und keiner hat was gsagt. total nette atmosphäre.
man liest immer wieder schlechte kritiken, die mich fast davon abgehalten hätten hinzugehen.war aber in jeder linie super! auch meine freundinnen waren begeistert!

supercalifragilistic

he super!
hab ich doch gesagt - die hatten so viele kleider im abverkauf, auch total unterschiedliche, aber alle auf ihre weise schön! da ist (fast) für jeden was dabei!

beim anprobieren war die dame auch sehr nett. hat mir z.b. immer die hand gegeben wenn ich mich aufs stockerl gestellt hab :)
vorher beim reinkommen und kleid aussuchen wars so naja.

aber hauptsache du warst zufrieden und hast dein kleid gefunden!!! musst du es gar nicht ändern lassen? welches modell ist es denn? dann könnte mans auch googeln  ;) bin neugierig!
Meine Bastelsachen:

enibas

habs jetzt doch im netz gefunden... am foto schauts so anders aus als bei mir. na gut hab auch größe 38 und 80D da wirkt das ganz anders ;-)
http://www.brautmodestern.at/produkt/show/id/11932

möchte mir gerne hinten eine andere schnürung machen lassen. die deko bei der hochzeit is in grün - pink und ich lass mir eine pinke schnürung machen. habens heut in grün ausprobiert und es schaut einfach genial aus ;-)

freu mich so ;-)

enibas

nachdem das kleid geschnürt is muss man nur die länge ändern lassen ;-)
und die pinke schnürung halt.

überleg ob ich mir schuhe auch einfärben lass.

supercalifragilistic

hatte dein kleid am dienstag auch zum probieren ausgewählt, irgendwie witzig! :) hab mir grad nochmal die fotos angesehen.

ist ein sehr schönes kleid! mir hats von vorne sehr gut gefallen, nur hinten bei der schleppe das geraffte war nicht so meins. aber das ist geschmacksache. die farbige schnürung ist sicher ein highlight! und der preis ist ja echt unschlagbar, kann nachvollziehen wie man sich da fühlt!
bestellen musst es aber nicht, oder? ich hab mein reduziertes gleich mitgenommen!
gratuliere dir nochmal zur auswahl! viel freude damit!

meine hochzeitsfarben sind übrigens auch grün/pink   ;)
Meine Bastelsachen:

Lenghann

Ein sehr schönes Kleid  :D vielleicht hatte ich auch ma im Abverkauf schauen sollen :P

@supercalifragilistic
Hast du auch ein Foto von deinem Kleid?

supercalifragilistic

ja, fotos vom kleid sind in meinem bastelbeitrag oder einfach unter "sincerity 3679" googeln!

@ lenghann: hast du leicht schon ein kleid? hab ich in deiner auflistung nämlich nicht gesehen. noch gibts sicher schöne kleider im abverkauf!

@ weddingcouple: leg dir wirklich ein album an. ich schau so gern bastelsachen!

@ enibas: schon alles erledigt bezüglich kleid?

@ lymi: wenn du als kirchenschmuck sisaltüten hast, wo dekorierst du dann mit pompoms (kenn die immer nur aus der kirche)?
Meine Bastelsachen:

Füchsin

Hallo an alle Mitbräute! Heirate jetzt auch doch am 20.juli hätten eigentlich am 10.August 2013 geheiratet aber da unsere Location an dem Tag nicht möglich wäre haben wir den Termin geändert!

Wir haben schon: Kirche :Maria Schauersberg
                          Hotel für Gäste:Schloss Puchberg
                          Pfarrer müssen wir noch fragen ob er am 20. Juli eh auch Zeit hat
                          Trauzeugen
                          Brautjungfern
                          Hochzeitsfarben: Lila  Grün weiß/Ivory
                          Sängerin für die Kirche
                          Hab schon eine Gastgeschenkbox+Namenskärtchen als Vorlage gebastelt (muss nur noch vervielfältigen und zwar mal 100 ca)
                          Und wie ich die Einladung mach weiß ich auch schon!
                          In einem Brautmodengeschäft war ich auch schon aber ich Wart jetzt auf die 2013er Kollektion
                          Fotografin haben wir auch schon (ist eine Bekannte)
                          Gästeliste ist auch so weit fertig kann sich aber noch bissi ändern!

Jetzt bin grad verzweifelt auf Band suche!

enibas

hi

war gestern dort und hab das kleid schon zuhause hängen ;-)
mein freund is so neugierig, aber er würd nie reinschaun. wollts erst bei meiner oma deponieren, aber jetzt hab ich so einen guten platz gefunden, lass es jetzt einfach 11 monate daheim hängen ;-) freu mich eh jedes mal wenn ichs ansehen kann ;-)

die nächsten wochen schau ich wegen schuhen, dann kann ich die länge auch schon machen lassen.

Lymi2013

@supercalifragilistic: Die Pompons verwende ich für die Wanddeko bei der Tafel, da die Wände dort so leer sind und das möchte ich etwas aufpeppen.

Jetzt hätte ich mal generell eine Frage zur Einladung an euch. Ich habe vor die Einladungen so im Jan/Feb nächstes Jahr zu übergeben. Jetzt habe ich aber 2 Familien, die von weiter weg kommen und die ich eigentlich nie sehe. (wir möchten unbedingt allen persönlich die Einladung übergeben).
Jetzt ist es so, dass EndeOktober meine Mum ihren 60er hat mit riesen Feier und da kommen eben auch diese zwei Familien.
Findet ihr es blöd, wenn ich Ihnen da schon die Einladung zur Hochzeit gebe?
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6356772
Passwort: wedding2013

~~20.07.2013~~

Lenghann

@Lymi: Find ich gar nicht blöd. Wenn ihr wert darauf legt sie persoenlich zu verteilen, dann ist das sicher eine gute Gelegenheit ;)

@Supercalifragilistic: Das Kleid für die kirchliche Hochzeit möchte ich ab Oktober suchen, ich bin schon total ungeduldig. Wie schnell muss ich denn da einen Termin in einem Brautmodengeschaeft vereinbaren? ;)

Hab heute was Nettes gefunden: wild Hibiskus flowers - die muss ich unbedingt für die Agape haben ;)

Und ich hab sooo ein tolles Kleid in einem Magazin gesehen: Agnes Bridal Dream KA-11201
Im Internet kann ich es aber gar nicht finden :(