Einzug der Braut-was habt ihr

Begonnen von Monackel, 26.08.2012 16:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pfefferminza

Wir haben Air von J.S. Bach, gespielt von unserem Blasorchester.

Birgit_Sbg

Vielleicht der ein oder andere Tip dabei: wir hatten es so:

Einzug            Instrumental

Eröffnung            The Power of love

Gloria             There you´ll be

Nach der Lesung                      The rose

Trauung            Wei´st a Herz host wia a Bergwerk (war wuuuuuuuuunderschön!!!!!!!!)

Gabenbereitung                      You´ve got a friend

Vater unser         gemeinsam – Volksgesang

Kommunion         Dir gehört mein Herz (Tarzanlied, auch wunderschön! vor allem der TEXT!)

Danklied            Wüds Wossa (da war ich den Tränen nah...)

Auszug            Instrumental

kleolein

Wir hatten auch den Pachelbel Kanon. Ich hab mich verliebt in dieses Musikstück. So romantisch!
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

WhiteAngel1982

Ich hatte "River flows in you" von YIRUMA - instrumental *hach* ... ;D ;D ;D

kleolein

Zitat von: WhiteAngel1982 am 27.08.2012 10:04

Das wäre meine nummer zwei gewesen, hätte mein DJ nicht doch noch meine Version vom Pachelbel gefunden, die ich unbedingt wollte. Leider hat sich keine gute Gelegenheit mehr für Rever flows in you ergeben.
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

Michi2402

wir hatten beim standesamt "everything i do i do it for you" und beim einzug in die kirche "there is none like you". eine strophe auf deutsch und eine auf englisch! war voll schön!!!  :)

Jad

Wir hatten in der Kirche den Palchebel Kanon in D gespielt von Querflöte und Orgel sooooo schön, das war für ich der berührendste Moment der Hochzeit!

Hängematte

Zitat von: WhiteAngel1982 am 27.08.2012 10:04

Hatten wir auch als Einzugslied - so schön!!

Dory

Wir haben den Brautchor von Wagner, also auch den Klassiker.

Bin mir allerdings noch nicht sicher welche Musik für den Einzug Bräutigam und seine Mutter genommen werden soll. Es müsste ein Stück für nur Orgel sein...

Barfuss

@WhiteAngel1982 hast du zufällig die Noten für das Lied?

littleBride

Was haltet ihr davon als Einzugslied?
http://www.youtube.com/watch?v=9qtTPTxvoPA

Ich finde es wunderschön! Aber ob da mein Verlobter mitspielt :D
Glücklich verheiratet seit 14. September 2013

Mein Bastelthread

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru