Locationzweifel

Begonnen von 2013_braut, 06.08.2012 15:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tina271284

Hi,

ich heirate zwar in Graz, hab aber in Wien jahrelang Events organisiert.

Marriott ist sehr schön aber eindeutig ein Hotel und hat daher schon eindeutige Seminaräume.
Das Grand Hotel ist recht teuer hat aber wunderschöne Räume aber nicht modern - halt recht klassisch.
Genauso Sacher
Das Le Meridien hat eine super Küche und ist modern aber hat auch seinen Preis.
Ich würde mir die Gloriette ansehen.
Auch das Springer Schlössel hat sehr schöne Räume und da hat man halt auch den kleinen Park.
Wenns richtig viele Leute werden gibts auch die Halle E im MQ die können dir das bauen was du willst - wenn du dafür zahlst.
Sehr hell mit Terrasse sind die Räumlichkeiten im obersten Stock vom TechGate - dort hast du einen Blick über ganz Wien aber du musst einen Caterer mitbringen ( sind an keinen gebunden).
Du kannst auch den obersten Stock von der Urania mieten.
Elegant aber nicht so hell war das Trend Hotel Schönbrunn, da die aber letztes Jahr renoviert haben könnte das auch was sein.
Wenn ihr nicht zu viele seid ist das Schmetterlingshaus im Burggarten eine schöne Location.

so jetzt lass ichs mal  ;)

2013_braut

hallo alle zusammen,

danke für die Tipps, jetzt steht unserer Location fest:

KURSALON MÖDLING ist es geworden  ;D

dirndl87

Gratuliere ;D die location is ofach is wichtigste!

2013_braut

Ja es ist mir jetzt schon viel leichter,
freu mich schon sehr auf die erste Hochzeitsmesse,

Brautkleid usw.....  :)

Michi2402

Gratuliere braut!!! Da hast schon mal das wichtigste!!

anna888

Zitat von: 2013_braut am 06.08.2012 15:20

wo man rein kommt und sagt:
DAS IST ES!
lg die verzweifelte 2013_Brur ::) ::)

Also bei mir war das schon genau so aber im Ablauf mussten wir auch den einen oder anderen Kompromiss machen, was aber dann gar nicht wichtig war in Anbetracht dessen dass die location so klasse war.

kleolein

Da ich ja auch Zweifel an der Location hatte, wollte ich kurz erzählen wies dann wirklich war.

Mein Albtraum wurde war und wir mussten drinnen feiern. Aber es stellte sich als nicht so schlimm heraus. Alle lobten trotzdem die Location, das Essen war toll und die Leut dort recht auf Zack. Ein paar Fehler haben sich leider eingeschlichen, aber das sollte einem dann am Tag selbst nicht stören. Ich hab schon ein bissl Angst vor der Rechnung. Alles in Allem haben sie sich super bemüht und jeder hat sich wohl gefühlt. Das ist die Hauptsache!
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

highlandlady

Hi 2013-Braut!

Wir hatten die Tafel im Kammgarnsaal in Möllersdorf und es war ein Traum :). Der Saal ist total edel. Wir waren im Endeffekt 78 Personen, bis 110 passen angeblich rein. Das Essen war extrem lecker und der Service sehr zuvor kommend. Mein Papa  hat es uns im Endeffekt geschenkt und er hat 2800 € für alles gezahlt. Ich glaub 110 € war Miete.

Ich stelle heute oder morgen noch paar Fotos in mein Album.

LG
verliebt seit 2006
verlobt seit 27. Februar 2010
standesamtliche Hochzeit am 11. Juli 2012
verheiratet ab 4. August 2012

http://www.pixum.at/album/sharingImage/id/5818324/page/1

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru