Seifenblasen

Begonnen von eve237, 29.07.2012 19:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eve237

 :D

Also, ich war vor ein paar Jahren auf einer Hochzeit, wieder mal mit dem Chor nur singender Weise. Dort wurden an alle anwesenden Seifenblasen verteilt, aber nicht diese Wedding Bubbles die man da und dort jetzt sieht, und auch im Interent überall findet, sondern die sahn aus wie eine Hochzeitstorte in Mini. Total süß.  Also wenn ich wüsst wo man sowas kriegt, die möcht ich haben!!!!  Vor allem find ich Seifenblasen dehalb schön, weil da nachher kein Dreck herum liegt.   ;D
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

redperfection

Das sind auch die ganz normalen WeddingBubbles - nur eben in Tortenform :)
Du meinst doch sicher die:


Gibts u.a. hier: http://www.miss-solution.com/hochzeitsshop/images/product_images/info_images/99_0.jpg

Ansonsten einfach nach WeddingBubbles Torten googeln.
Auf ebay uk bekommt man sie günstiger :)

redperfection


eve237

Ich ab nämlich jetzt immer nur die Röhrchen gesehn   :-\


Genau, fast so wie die, die du da gepopstet hast, nicht ganz, da war ein kleines Brautpaar drauf.   :) :) :)
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

TanteCrystal

Mit Brautpaar hab ich keine gesehen...

Und wirklich auf jeden Fall auf ebay.co.uk umschauen, viiiiiiel günstiger, trotz höherem Versand!

Jara

ich kenn auch nur die, die Red gepostet hat.... sind auch über amazon erhältlich
verheiratet seit 19.05.2012
Eltern werden wir voraussichtlich am 01.07.2013

Babyalbum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6695007 (PW a.A.)

eve237

Man findet auch nur die....   das ist auch schon sicher 6, 7 Jahre her.
War einfach ein bissl größer, und statt dem Herz ein kleines Brautpaar.
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013


eve237

Nein, leider.
Wie gesagt, sah genau so aus wie die Torte mit dem Herz nur geringfügig größer und ein Brautpaar drauf, aber auch ganz weiß.
Was solls, mir gfallen die Wedding Bubbles generell gut, obwohl ich gar nicht weiß ob man die bei einer standesamtlichen überhaupt einsetzen kann/sollte...   :D
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

flecki1900

Wir hatten Sekgläser - als Wedding Bubbles! Sind total gut angekommen trotz Regen!
Auch beim Standesamt stell ich mir das sehr gut vor - halt beim Rausgehen im Freien oder so - kommt auch auf die Location dann an!
Verliebt: 13.07.2007
Verlobt: 26.04.2011
Standesamt: 13.07.2011
Kirche: 13.07.2012

TanteCrystal

Warum sollte man nicht können oder sollen?! Passiert ja nix, machen ja keinen Dreck! ;)
Das is ja das, was mir dran taugt, sie sind schön und schaden niemandem, und man kann wieder mal seifenblasen (falls das das Verb is ;D)... Tun die wenigsten Erwachsenen häufig (ich schon ;D)

Ad Flecki:
Echt, beim Regen geht das auch?! Das war meine Befürchtung, dass das ned geht...

traumi

falls es dich noch interessiert: ich hab die von dir gewünschten weddingbubbles im weddingcenter in der lerchenfelderstraße gesehen. pro stück 0,99 cent.
lg

eve237

Danke, ganz lieb. Aber ich brauch sie eigentlich jetzt nicht mehr.

Da beim Standesamt nur wir Familie sind, wär ja niemand da, der draußen steht und pustet.   ;D


Ich werde wahrscheinlich für die handvoll Kinder die wir dabei haben große Seifenblasen mit Glitzerfolie überkleben und die dann nur beim Brautwalzer pusten lassen.   :D
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

whiteshine

Hallo, ja die Idee mit den Seifenblasen finde ich auch super! Ich war gerade auf einer Hochzeit, die im freien stattgefunden hat, und direkt nach der Trauung haben alle Seifenblasen auf das Brautpaar gepustet  ;) Jeder hat vor der Trauung von der Trauzeugin ein ganz kleines durchsichtiges Fläschchen Seifenblasen bekommen...
Love what you do, do what you love!