Dirndl, wedding bubbles und freudentränentaschentücher

Begonnen von doris 08092012, 27.07.2012 17:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

doris 08092012

So, endlich habe ich auch mein Hochzeitsdirndl gefunden...nachdem ich unzählige Trachtengeschäfte abgeklapperte habe, bin ich in der Wichtelstube in stadl paura/oö fündig geworden...zwar von außen ein unscheinbares Geschäft - aber innen....->>>uuuuuuuuuunendlich viele Dirndl, Mode im Landhaus-stil, etc...wir (ich und gg) waren überwältigt....und die Beratung einfach TOP !!!

etwas enttäuscht war ich ua. vom reingruber in gmunden - überhaupt keine auswahl - 4 hochzeitsdirndl und das wars...naja ...

und falls jemand wedding bubbles und freudentränentaschentücher (mit comic-hochzeitspaar) in oö benötigt - habe meine jetzt in linz bei Be4u gekauft - € 0,7/fläschchen....werden auch zugeschickt...

bin jetzt fuuuuurchtbar erleichtert ;-)))...der 08.09. kann kommen !!! ;-))

a.bride

Super, dass freut mich für dich. War letztens beim Steinecker und da hab ich auch nur 2 Hochzeitsdirndl gsehn. Keine Ahnung ob die mehr haben.
Da habens unsere Trachtenbräute (Kärnten) leichter. Der Strohmaier im Gurktal hat ein eigenes Hochzeitsgeschäft und Pleamle hat auch einen eigenen Hochzeitsshop...

TanteCrystal

Hättest auch a Foto vom Dirndl? Würd mi interessieren! ;)

doris 08092012

Foto wird in ca. 3 Wochen reingestellt....ist noch bei der Schneiderin ;-)))

Flowbee

Hey, freut mich, dass du nun doch so schnell ein passendes Dirndl gefunden hast! Bin schon gespannt auf's Foto.

Yep, der 8.9.2012 kann kommen!  :D
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

TanteCrystal

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting