Hochzeitsbericht 5.5.12

Begonnen von julia2006, 17.07.2012 16:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

julia2006

Tja, nach über 2 Monaten konnte ich mich nun endlich aufraffen, doch noch einen Bericht über den schönsten Tag meines Lebens zu schreiben ;) Tut mir leid dass er so lang geworden ist, ich hab ihn schon gekürzt aber mehr kann ich einfach nicht mehr weglassen hihi

Anfangen möchte ich bereits mit dem 4. Mai:  Ich war bei meinen Eltern zu Hause und wurde am Abend von meiner Mama, Schwester, Freundinnen, Tanten, etc. überrascht, indem sie mir das Brautlied sangen. Obwohl sie ziemlich falsch sangen, musste ich trotzdem heulen *g* Anschließend saßen wir noch gemütlich zusammen, meine Mama und meine Schwester hatten einiges vorbereitet.. War ein total netter ,,letzter" Abend in Freiheit!

Die Nacht verbrachte ich dann getrennt von meinem Verlobten, ich durfte bei meiner Schwester im Doppelbett schlafen – ihr Freund musste auf die Couch auswandern hihi
Der 5.5. begann dann um halb 6 Uhr früh, meine Schwester und ich fuhren zur Friseurin und ließen uns dort stylen. Anschließend frühstückten wir mit den restlichen 3 Zubräuten bei ihr zu Hause (wobei ich sagen muss - recht viel brachte ich nicht runter)  ::)

Um kurz vor 9 kam dann mein Verlobter, um mich für den Fototermin abzuholen – das war der emotionalste Moment des ganzen Tages... Wir waren beide sooo nervös und so glücklich als wir uns dann endlich sahen und in die Arme schließen konnten!!!  :)
Das Fotoshooting verlief gut, ganz zum Schluss gab es ein paar Regentropfen, aber ich hatte zum Glück einen knallbunten Schirm besorgt, den wir super ins Shooting einbinden konnten  ;)

Nach dem Shooting gabs für Zubräute/game inkl. Partner Würstl bei meinen Eltern zu Hause...
Und anschließend gings gleich weiter zum Standesamt. Der Standesbeamte war total nervös und verredete sich ein paar Mal... Hab ich aber nicht schlimm, sondern sehr sympathisch gefunden  ;D

Danach gings gleich weiter Richtung Kirche... Dafür hatten wir einen Bus organisiert, da die kirchliche Trauung in einem anderen Ort stattfand. Im Bus ging es (laut Erzählungen) bereits voll ab, so waren alle Gäste supergut gelaunt als sie bei der Kirche ankamen  ;D

Die kirchliche Trauung war dann wirklich wunderschön! Wir hatten 2 Sängerinnen engagiert und als diese zu singen begannen, drehten sich die Gäste um und sahen auf die Galerie hinauf, da sie gar nicht glauben konnten, dass da jemand live so toll singt...
Beim Hinausgehen aus der Kirche wurden wir dann mit Luftballons und Wedding Bubbles empfangen und nach ein paar Gruppenfotos gings weiter zum Sektempfang... Da gab es noch ein paar lustige Spielchen und dann zogen wir in den Saal ein.

Der Abend war dann sooo super, wir haben fast die ganze Zeit getanzt und soooviel Spaß gehabt!! Photobooth ist super angekommen... das Brautstehlen war auch total lustig.. und als es ans Brautstrauß werfen ging hat mich meine Mama mit einem selbstgebastelten Wurfstrauss aus Krepp-Papier (in den Hochzeitsfarben) überrascht!!

Abschließend muss ich sagen, ich hätte mir wirklich nie träumen lassen, dass der ganze Tag so perfekt und ohne Pannen abläuft und vor allem dass ich alles so entspannt genießen kann - dank meiner Zubräute  :-*

Und nun für alle Neugierigen  ;)
http://www.pixum.at/album/albumLogin/6280179
(PW bitte auf Anfrage)

Photobooth:
http://www.youtube.com/watch?v=-hCx9_xcwHU&feature=share

LG, Julia2006 - die nun schon seit 73!! Tagen verheiratet ist  :o

Ninchen30

Glückwunsch! Mein letzter Abend war ganz genauso wie deiner ;D

darf ich bitte das pw
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

Vali

Ein rundum gelungener Tag wie es scheint  :). Darf ich schauen, bitte?

Sanfis

Vielen Dank für das Passwort!

Die Fotos sind echt total schön udn ich muss sagen du warst echt eine sehr hübsche Braut, auch dein Kleid gefällt mir super! :)

Sieht auf den Fotos aus als hättet ihr eine Menge Spass gehabt und so solls auch sein :)

Alles Liebe

Sandra

Cori

Toller Bericht, herzlichen Glückwunsch!!!! Alles alles gute für euch!! Darf ich bitte das pw haben, bin jetz neugierig auf die Bilder ;)
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Vali

Danke fürs PW  :)!

Du warst wirklich eine wunderhübsche Braut, dein Strauß, die Deko, die Torte und die Brautjungfernkleider gefallen mir besonders gut  :D.

Ich wünsche euch beiden alles Gute!

julia2006

Babe109

Klingt echt perfekt! Glückwunsch!!!
Darf ich schauen?  ;)

dirndl87

Alles alles liebe für die Zukunft für euch :)

darf ich auch schauen, bitte ;)

Cori

daaanke fürs pw!! soo tolle bilder :) sehr hübsche braut und dein strauß ist der hammer!!
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

seesternchen

Wow, du hast ja traumhafte haare!! Da bekomm ich direkt lust sie nicht raufzustecken bei meiner hz wenn ich des so sehe bei dir :)

Danke fürs zeigen deiner Fotos! Schaut echt nach einem super lustigen perfekten Tag aus ;D
Wünsch euch zwei alles alles Gute für die Zukunft :)

Andrea0806

Gratuliere euch ganz herzlich!
Darf ich bitte das PW haben....neugierigbin  ;D
verliebt seit  01.06.2011
verlobt seit   10.12.2011
Hochzeit      08.06.2012

Andrea0806

Wunderschöne Fotos, ihr seid ein süßes Paar!!!!
Danke fürs schauen!
verliebt seit  01.06.2011
verlobt seit   10.12.2011
Hochzeit      08.06.2012

jules88

Ich wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft  :)

Darf ich bitte auch schauen?

Papillon83

schöne fotos!!! ihr seht sehr verliebt aus!!!
alles gute!

ps: das polonaisefoto ist echt cool!!!