Wenn`s Kind nicht schlafen will ...

Begonnen von Meredith, 16.07.2012 01:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Papillon83

ich find halt einfach nur so manche reaktion ein bissl übertrieben.
ich bekomm auch im jänner mein erstes baby und ich bin mir sicher, dass es auch mal bei mir momente geben wird, wo ich einfach nicht weiter weiß und rat brauche.
wenn ich das richtig gelesen habe, hat sich meredith einfach nur sorgen um ihre kleine gemacht, weil sie ihrer meinung nach schlafprobleme hat.
woher soll man den beim ersten kind alles gleich wissen???
sie hat absolut nichts davon geschrieben, dass sie ihre kleine alleine in ihr zimmer legen und ihre ruhe haben will.

Kathrin2010

och komm magst di jetzt mit mir Prügeln oder was  ;D

wissts es is scho lustig das es jedesmal das gleiche ist... da schreibt jemand einen Beitrag und weeeeeeeehe wehe wehe es kommen nicht lauter zusprüche lobgesänge oder ooooooooooooooooch oder eieis dann BUUUUUUUUMM sind wir ja alle so böse und übertrieben und deppert san ma sowieso und blablubb.... für WAS postet ma in an DISKUSSIONS(!)Forum wenn ma ohnehin nur das lesen will was einem passt - sinnfrei oder?
Ich hab nicht gesagt das sie eine Rabenmutter ist aber der Beitrag ist für mich einfach unverständlich für mich kommt da weder Sorge raus, noch ein direkter Hilferuf noch die Frage um Tips oder sonstwas sondern einfach nur komische Aussagen in einem unverständlichen Beitrag. es wird immer Leute geben die nicht eurer Meinung sind oder eine andere Ansicht der Dinge haben was wollts machen? Gehts die dann auch alle an?! That's Life! Gehts euch Brausen wenns euch ned passt, wirklich wahr. So ein Kindergarten.

redperfection

Also irgendwie bist total am Thema durch  ::)

Hat keiner gesagt, dass nur Lobgesänge kommen dürfen und Kritik nicht angebracht ist, aber WIE, meine Liebe, das ist das entscheidende  ;)
So herablassend, arrogant und motzend muss net sein, oder...?!
Gleich so aufbrausend und zum Teil beleidigend werden ist einfach net nötig.
Wenn jmd postet er weiß net wie ne Kirchliche Zeremonie ablauft, dann schreib ich au net hin, dann heirat halt net, wenn de net mal das auf die Reihe kriegt, oder...?!
Doch kein Grund gleich so an die Decke zu gehen  ::)

Papillon83

warum postest du in einem diskussionsforum, wenn du es dann nicht verträgst, wenn einer deine aussagen kritisiert???

Zitat von: Kathrin2010 am 20.07.2012 14:09
es wird immer Leute geben die nicht eurer Meinung sind oder eine andere Ansicht der Dinge haben was wollts machen? Gehts die dann auch alle an?! That's Life!

du hältst dich ja selbst auch nicht an deine aussagen.
wir sind eben nicht derselben meinung und wir haben eine andere ansicht der dinge. warum gehst du mich dann an???
wenn ich dich akzeptieren soll, dann muss es aber umgekehrt genauso sein.

Kathrin2010

wo motz ich? wo beleidige ich?
Papillon äääh falsche Baustelle ich geh dich nicht an?
du mir is des ziemlich Powidl wenn du mich kritisierst und - ja red da sind ma jetzt sogar einer Meinung - es geht um das WIE und entschuldige bitte aber ich hab von den meisten nichts von einer Eigenen schrägstrich anderen meinung mitbekommen sondern einfach nur gleich eine Attacke gegen andere Aussagen und das find ich nicht ok! Aber ehrlich wenn da jetzt rumkeift wird bringts ah nix denn des bringt der Meredith wohl am wenigsten oder?

Papillon83

oh sorry....ich halt mich schon aus eurer privatfehde raus...
schönes wochenende!!

Sahari

hmmm, also manchmal glaube ich, dass die threadverfasserin einfach nur provozieren will...
denn JEDES MAL, wenn sie nen thread eröffnet, artet das so aus. was mich auch net wundert bei den themen  :-X :o >:(

Kathrin2010

Papillon i glaub irgndwie hast du mich gröber falsch Verstanden *kopfkratz* bin jedenfalls nicht gegen dich gegangen

MissMiaWallace

so jetzt mal butter bei die fische  ;D

papillion erstmal gratuliere zur schwangerschaft, ich freu mich sehr für dich/euch, weil ich in der vergangenheit mitbekommen hab, dass ihr es nicht einfach hattet!

der grund, warum hier manche mamas so an die decke gehen liegt vor deiner zeit als mommy to be begraben, in der sich meredith nicht nur einmal gehörigst im ton vergriffen und sehr weit unter die gürtellinie geschlagen hat - es wurden so einige mamas, die ebenfalls schwer kinder bekommen konnten, derbst vor den kopf gestoßen... und viele haben sich dann auch zurückgezogen...

es ist also nicht so, dass man prinzipiell eine arrogant vor den latz geknallt bekommt, im gegenteil, wir waren hier eine sehr harmonische, lustige truppe, bis - ja bis...ne? ;)

ich kann nur hoffen, und zwar im sinne von merediths kleiner maus, dass sich die mama den einen oder anderen tipp zu herzen nimmt, damit die kleine die nähe, wärme und geborgenheit erfährt, die sie so dringend brauchen würde...

MargeSimpson1

@missmia: dazu gibts nichts mehr zu sagen - genau so is es

Kathrin2010


Sahari


Nobodygirl

Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

Papillon83

ok, das war dann wohl vor meiner zeit. hab mich bis jetzt nicht wirklich mit dem mama-thread befasst ;-)

Kathrin2010

oh glaub mir das is nix was man miterleben muss ;)