25. Mai 2013

Begonnen von eve237, 15.07.2012 19:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

manson81

sehr schön sachen! :-)
liabe tischkarten, echt! :-))))

habn mittlerweile Ringe bestellt, Pfarrer-Gespräch am Sa, Bastelsachen nähern sich sicher aber doch bald dem Ende zu! Juhuu!
Blumenschmuck wart ich grad auf das Angebot - der Sektempfang war a bissl teuer, bzw wär, da werd ma kürzer treten... Anzüge warten zum Probieren schon!
Kinder habn mittlerweile auch Schuhe zu den Anzügen! :-)

Habt ihr schon einen Hochzeitstanz gewählt?

eve237

hihi.... nein...wird nix Besonderes werden weil mein Schatz nicht tanzen mag.   ;D

Wir werden einfach unserem Musiker sagen, er soll einen langsamen Walzer spielen.
Dann werden wir ein bissl hin und herschaukeln.  Die Kinder dürfen dann Seifenblasen pusten und gleich darauf sollten dann unsere Trauzeugen und unsere Eltern auch tanzen...... dann fällt die Tanzerei nicht so ins Gewicht.   :P
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

eve237

2 Wochen noch!

Heute waren wir im Blumenladen. Dieses Mal war anscheinend die ganze Familie da.
Und ich bin immer noch ganz baff.  Tatsächlich wird der Brautstrauß ca. 35 Euro kosten und der
Autoschmuck auch nicht viel mehr. Ein gratis Anstecker für den Bräutigam ist auch dabei.
Ich vermute halt, dass die außer Brautstrauß und Autoschmuck wirklich nichts anderes machen.
Das ist ein kleiner Familienbetrieb, die hätten gar nicht die Kapazitäten um eine komplette Hochzeitsfeier auszustatten.
Man holt sich die Blumen einfach kurz vor der Trauung direkt im Geschäft ab.  Liefern tun sie normal eher nicht.
Dafür können sie dann auch so günstig sein.   ;)

Heute früh hab ich mir die Haare eingedreht, so wie ich es dann auch bei der Hochzeit machen werde. Tja...es ist jetzt 16 Uhr und die Frisur schaut nicht mehr ganz so aus wie am Morgen, aber sie fallen noch sehr schön.   Ich hab mir auf jeden Fall vorhin noch einen Haarfestiger besorgt und einen Ultra-Strong-Haarspray.  ;D ;D

Verliebt seit 29.12.2009

eve237

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT!!!  :o :o :o

3 Wochen natürlich, nicht 2....       ::)
Verliebt seit 29.12.2009

manson81

hihi ja, bissi zeit is noch! :-)

haben mittlerweile auch fast alles gsd - kirchenhefte muss ich noch ausdrucken und auf die kirchendeko noch bänder machen.... so kleinigkeiten eben....

lieder auch alle ausgesucht usw :-)

werd auch einen haarfestiger draufhauen (müssen). mag das eig. gar net... aber wenn die haare dann länger halten...

backnixe

Es sind zwar "noch" 11 Tage, aber schön langsam fang ich an das Wetter intensiver zu beobachten. Obwohl ich weiss, dass es für eine genaue Prognose noch viel zu früh ist.  ::)

Es ist fast alles vorbereitet. Es fehlt noch eine Mail an die Standesbeamtin, wir müssen die Sachen für die Tischdeko am WE zur Location bringen, ich muss das Kleid mit allen Accessoires noch probieren und kurz drüberbügeln. Der Eröffnungstanz (langsamer Walzer) passt schon ganz gut.  ;D Mein Mann besorgt noch Zigarren und Whisky.

Und am Sa hab ich den Probefriseurtermin inkl. Maniküre und Wimpernfärben und anschliessend meinen Polterer.  :D Ich weiss nur noch nicht genau wann ich noch einen Passfoto Termin einschieben kann...

Aber interessanterweise werde ich immer ruhiger, noch immer voller Vorfreude, bin aber nicht mehr so zappelig und hibbelig.  :)

eve237

...jaaaa das mit dem Wtter...   :-\

Im Moment schauts aus als wärs zwar warm aber auch feucht um den 25....
Mir is das Wetter eh wurscht so für den ganzen Tag -  aber die Fotos!!!   
Wir wollten eigentlich viele Fotos im Freien machen....   wenn es regnet und wir die Fotos daher wie ausgemacht gleich beim Rathaus machen bleibt uns sehr viel Zeit über.....   ::)

Ansonsten gibts bei uns auch nichtmehr viel zu erledigen.
Meine HOchzeitsfrisur hab ich gestern früh ausprobiert, hab bis 19 Uhr gearbeitet und die Frisur hat super gehalten,
aber dann hats geregnet und heute schau ich aus wie eine Vogelscheuche.   ;D ;D ;D

Wir müssen uns noch für ein drittes Lied einigen fürs Standesamt und die CD brennen und hinbringen.

...aja... den Wirt anrufen und die endgültige Gästezahl angeben.
Verliebt seit 29.12.2009

eve237

:o

Der Wetterbericht für den 25.5. verspricht so ziemlich das Schlimmste was Ende Mai möglich ist.   8° und Regen!!!!!!!    :'( :'( :'( :'(
Verliebt seit 29.12.2009

backnixe

Keine Angst eve237, die Wettervorhersage kann und wird sich bestimmt noch mindestens 10x ändern bis es soweit ist.  ;) Alles wird gut!  :)

manson81

Zitat von: eve237 am 16.05.2013 09:18
:o

Der Wetterbericht für den 25.5. verspricht so ziemlich das Schlimmste was Ende Mai möglich ist.   8° und Regen!!!!!!!    :'( :'( :'( :'(

ups *gg - naja gsd hab ich lila gummistiefel *rooooooooofl* und auch ein 3/4ärmliges sowie langärmliges bolero...

eve237

Ihr habt Recht!  :D

Aber ich werde mir trotzdem irgendwo einen schönen dunkelblauen Regenschirm besorgen.      8)
Verliebt seit 29.12.2009

manson81

schirm bräuchte ich auch noch....  ::)

eve237

Regenschirm hab ich inzwischen.  :D

Heute war ich in Tschechien und hab mir die  Fingernägel machen lassen schön passend zu meinem Kleid, blauviolett!!!  ;D ;D

Morgen bringen wir die Deko ins Gasthaus.

Aja...meine CD fürs Standesamt ist auch fertig:

Für den Einzug gibt's: Love Is A Stranger von den Eurythmics

Bei der Ringübergabe: I Was Made For Loving You von Maria Mena

Und zum Auszug: Happy Together von den Turtles

Verliebt seit 29.12.2009

manson81

Huhu!

Bringen morgen auch die Deko usw ins Gasthaus! :-) Und holen auch gleich die Blumen!

Freu mi schon auf Fotos von euch dann Eve! ;-)

Lieder Standesamt bei uns (müssen noch auf cd.... ohoh):
Einzug: Pachelbel von Bach
Ringe: River flows in you - Lindsey Stirling mit Harfe u Violine!
Gratulationen: Nothing else matters von Sungha Jung

*gg

Lingflatta

Liebe Bräute vom 25. Mai! Ich wünsche euch alles Gute für euren großen Tag - genießt ihn in vollen Zügen.
Ich freue mich schon auf eure Berichte!!!  :D
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!