25. Mai 2013

Begonnen von eve237, 15.07.2012 19:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

eve237

Moment, i fotografiers gschwind...   ;)
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

eve237

Uploaded with ImageShack.us

Sind aus Palladium, meiner hat ein kleines Steinchen.   :)
Verliebt seit 29.12.2009

subbagoeal

boa! voll schön :) da habts sicher volle die freude :)
Verlobung am 20.10.2012 hoch oben bei der Burgruine Dürnstein

Hochzeit am 18.05.2013 am Linzer Hausberg

eve237

Am meisten freut mich, dass wir uns innerhalb von 5 Minuten einige waren.
...und dass sie wirklich günstig sind.  :D
...dass Palladium anscheinend viel widerstandsfähiger ist und länger schön bleibt.... 
( ;) und trotzdem weniger kostet als Gold und Platin)

Ehrlich, da würd ich jedem empfehlen, sich erst mal bei den Palladiumringen umzusehn,
da kann man wirklich ordentlich sparen.

Was hab ich von wunderschönen Ringen um 1000 Euro, wenn sie dann nach kurzer Zeit
zerkratzt sind?
Verliebt seit 29.12.2009

manson81

wow echt superspitzenschön!!!!!!!!!!!!!!!

eve237

Verliebt seit 29.12.2009

eve237

Gestern waren wir beim Seimayr.

Unser grober Ablauf, was Uhrzeiten, Buffet  usw. betrifft ist erledigt.
Maaa, und der Wirt ist so herrlich unkompliziert, eh klar, hat er doch die volle Routine mit Hochzeiten!!!   

Wir haben fast nix fragen müssen, es kam  fast alles von ihm, und ist für uns perfekt.

Musik kann jederzeit rein, Tische sind ab Mittag gedeckt.  Die Torte kommtin den Kühlraum, je nachdem ob sie schon am Vortag  gebracht wird, oder wir sie zwischendurch mal wegräumen wollen....
Alles was ich als Deko will, kann ich am Tag vorher vorbei bringen, wenn wir keine Sonderwünsche haben, machen
das alles sie.  (Haben wir nicht  )   Einfach dunkelblaue Servietten, kleine fertige Blumengestecke, in blau, weiß, gelb und Kerzen stellt er zur Verfügung. Plan hat er uns skizziert, wies in diesem Saal am besten passt.   Super, so wie ein Kamm mit 4 Zähnen      Sektempfang werden wir sicher ned mehr wie 4, 5 Flaschen brauchen meint  er. Gulaschsuppe hat er uns abgeraten, aus Erfahrung.   Wenns am Abend ein Buffet gibt, bleibt ohnehin immer was über, und die Hungrigen bedienen sich meistens zwischendurch immer wieder. Außerdem, wenns Mehlspeise auch noch gibt.....   Gulaschsuppe hat sich bei Ihnen noch nie bewährt.   Die einen sind schon im Heimgehen, die andern noch zu satt.   Und wir finden, er hat Recht. Bei Bedarf kann er jederzeit Würstl oder Toast machen, wenn wirklich jemand am Verhungern ist. Um Mitternacht macht er mal Zwischenstopp bei der Rechnung, dann schaun wir ob wir die letzten zwei Stunden noch mitnehmen oder ob ab da jeder selber zahlen muss. Wir erfahren schon bei Ende der Feier was die Rechnung ausmacht. Am nächsten Tag wird bar bezahlt. Außerdem hat er sich von selber angeboten, Gäste, die ihm nächsten Hotel wohnen mit seinem VW-Bus hinzubringen.  (Wären nur ein paar)  Die meisten fahrn eh heim, weil in Linz zuhause, andere sind in einem Hotel in der Nähe meiner Eltern untergebracht, die fahrn sowieso mit dem Taxi......   Ein paar können sogar zufuß heimgehen. .

Jetzt nur mehr genau zusammen schreiben für die Torte....

Brautstrauß, Autoschmuck....   und wir wärens eigentlich soweit.

Kleinigkeiten: Schuhe; Entscheidung welches Kleid; vielleicht drücken wir den Kindern Seifenblasen in die Hand beim Brautwalzer (aber normale); die endgültige Brautfrisur;

Ajaaa....und ich mach mir keine Gedanken was unsere Gäste anziehen.  Die sind alle alt genug!   
Ich lass mich überraschen. 
Verliebt seit 29.12.2009

eve237

Heute waren wir einfach nur schaun.......

.....schaun wo wir nach der standesamtlichen Trauung schöne Fotos machen könnten...    ;)
Verliebt seit 29.12.2009

rwolf

wunderschön!
Zitat von: eve237 am 02.03.2013 16:57

Sind aus Palladium, meiner hat ein kleines Steinchen.   :)

eve237

Danek schön rwolf.  :D

Gestern abend sind wir ein paar Platzerl angefahren, wo es ideal wäre zum Fotografieren.

Botanischer Garten haben wir eigentlich als Idee wieder verworfen, weil mit 20 Leuten in den botanischen Garten, bis da mal alle bezahlt haben, bis man da Plätze gefunden hat.....  viel zu umständlich.

2. Option: Schlossberg
Wahnsinnsaussicht!!!  :o :o :o :)
Aber leider viele kleine schmale Stufen, Hügel, Wegerl....   nix für unsere 70-jährigen Eltern.
Außerdem blöd zum Parken.   :-\

3. ....jetzt sind wir in der Nähe noch ein bissl herum gefahren und meinem Schatz ist plötzlich ein  Park am Freinberg eingefallen. Nennt sich Arboretum. (Sammlung von Gehölzen aus aller Welt)  PERFEKT!!!  Gleich ein großer Parkplatz daneben, breite Wege, nur eben dahin  und sooo viel Grün, sogar gestern bei dem diesigen grauen Wetter ist der Park wunderschön.... wie wird das dann erst, wenn im Mai alles grünt und blüht!!   :D
So werden wir dort fotografieren und dann mit unserem Fotografen noch reine Paarfotos  am Schlossberg mit toller Aussicht machen. ;D  Die anderen dürfen derweilen schon mal vorfahren ins Gasthaus.
Verliebt seit 29.12.2009

eve237

Das meiste wäre erledigt.  :)

Alle haben zurückgemailt, die Mittags nach dem Standesamt beim Essen dabei sind.
Die Auswahl werde ich demnächst im Restaurant abgeben.

Mein Schatz war gestern beim Caseli alles fix ausmachen wegen der Torte.

Eigentlich fehlen uns nur mehr. Seine Schuhe und die Blumen.

....Schminken und Haare überleg ich noch....   ::) :)
Verliebt seit 29.12.2009

manson81

hi!

uns fehlt noch voll viel..... anzug, schuhe für ihn...ringe, blumen, sektempfang bestellen, welches auto also transport?
tausend bastelsachen....

eve237

Echt???   :)   ...dabei haben wir aber ned ghudelt oder so...   ;)

Wies grad daher gekommen ist.

Aber vielleicht haben wir ja insgesamt nicht so viel Aufwand, also lasst sich schnell einmal fertig sein.   :P
Verliebt seit 29.12.2009

manson81

naja bei den letzten 5 mal wo wir freitags vm frei hatten u kinderfrei waren natürlich die Kinder stäääääääääändig krank u zu Hause..... Samstags war dauernd eine Feier (bei uns haben sehr viele im Feb,März u April geb *gg und Babysitter ist sowieso Mangelware... Sprich Ringe schauen mit kids is net wirklich drin.... Und ohne is sichs nie ausgangen....

naja, werdn scho no alles hinkriegn *ggg
Sängerin is seit 2 Wochn fix gebucht, eine Freundin übernimmt Musik mit Laptop bei der Feier (bei uns gibts genau 1 Pärchen, dass tanzen kann....).....
Empfang habn wir ein Angebot, welches jedoch zu teuer ist. Deshalb schauen wir da nochmals bzw eigentlich wär mal das Traugespräch wichtig.... Kirchenhefte fehlen auch noch dann....
*seufz*

*gg

eve237

Ein paar Fotos....

Anstecker  :D

einzeln  :)

Tischkärtchen   :)

Gästebuch außen   ;)

Gästebuch innen   :P

Automaschen   :D

Verliebt seit 29.12.2009