Was ich nicht mag!!!!!

Begonnen von eve237, 14.07.2012 15:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

eve237

Was mich freuen würde: Wenn sich einzelne selber was einfallen lassen würden!!  Scetch, Cabaret, Singen , Tanzen..... irgendwas Kurzes zum Zuschauen.  :D
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

Baby0409

Ich steh eigentlich total auf des alles des ihr gar net mögt *grins*

Auch auf versch. Hochzeitsspiele AUSSER, und meine Zubraut und auch alle anderen wissen das, das Spiel: Fütter mich!!

DAS ist für mich ein Spiel, wenn des jemand anfängt, fliegt er hochkant raus...das passt für mich einfach nicht zu einer Hochzeit, zu einem Geburtstag ja, aber nicht auf eine Hochzeit!!!
Verliebt seit: 28. April 2002
Babe: December 04
Honey: August 09

clara78

irgendwelche Spiele bei der Hochzeit! Is ja schrecklich! Erinnert mich immer an einen Kindergeburtstag....

eve237

Is eh komisch.....man kann mit vielen reden und die meisten schlagen die Hände übern Kopf zaum wenns was von Hochzeitsspielen hören.
Trotzdem sind sie nicht auszurotten.   :P
Verliebt seit 29.12.2009

TanteCrystal

Was is "Fütter mich"? (I mein, i kann ma scho was drunter vorstellen, aber i möcht's halt veri- oder falsifiziert ham! ;D)

Baby0409

Zitat von: TanteCrystal am 11.08.2012 17:48
Was is "Fütter mich"? (I mein, i kann ma scho was drunter vorstellen, aber i möcht's halt veri- oder falsifiziert ham! ;D)

Naja, so in etwa sieht es aus:

http://de.dawanda.com/product/24098633-Hochzeitsspiel-Babyspiel-Fuettere-mich

Die Braut steht hinter dem Bräutigam, es wird ein Text vorgelesen, vom Aufstehen über Zähneputzen und Rasieren, Frühstücken usw....die Braut sieht nix und schmiert dem Bräutigam halt diverse Dinge ins Gesicht!! Find des außer eklig nur eklig!!!

TanteCrystal

Danke!

Ja, klingt nach grauslichem Vollschas!

eve237

Es gibt noch etlich andere in diese Richtung     >:(  :-\   :-[
Verliebt seit 29.12.2009

hexal13

kann man das dann eigentlich irgendwie vermeiden.. ich mein, kranzl abtanzen etc. sind ja ganz lustig und gehören irgendwie auch dazu - bin der meinung - so 3-4 spiele sind ok.. aber all der andere schmarrn.. muss ja net sein.. ::)
sagt man das dann dem zeremonienmeister.. wahrscheinlich - und auch der band - falls man eine gebucht hat - die machen ja auch immer spielchen etc. (abgesprochen mit dem brautpaar wahrscheinlich)

mamü

Ich mag diese Spiele auch ned und habs der Band gleich gesagt - die haben gesagt dass es kein Problem ist und sie so gut es geht immer auf die wünsche des Brautpaares eingehen.
Bei uns wird auch kein Kranzlabtanzn gebn, weils bei uns beiden gesundheitlich ned so geht mit dem Tanzen und meiner mags ausserdem ned wenn da die Gäste noch "animiert" werden zu Spenden - sind ja schließlich unsere Gäste

eve237

Hab mir heute ein Buch durchgesehn.... Neue Hochzeitspiele.  Mhmm, uns hats jemand in der Bibliothek gespendet, weil wir sowas schon haben kann ichs nicht wirklich brauchen.....naa hab ichs eben heut im Bad durchgeblättert   ---   und meine schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden.   :o :o :o

Alles steht drin, vom peinlichen Fragen stellen, über Gewicht schätzen bis zum Wasserbecher und Wecker in der Wohnung verstecken.   >:( >:(

Und auf der ersten Seite steht noch schön brav, man muss aufpassen, dass sich niemand auf den Schlips getreten fühlt.   :(
Verliebt seit 29.12.2009

Baby0409

Zitat von: hexal13 am 12.08.2012 17:47
kann man das dann eigentlich irgendwie vermeiden.. ich mein, kranzl abtanzen etc. sind ja ganz lustig und gehören irgendwie auch dazu - bin der meinung - so 3-4 spiele sind ok.. aber all der andere schmarrn.. muss ja net sein.. ::)
sagt man das dann dem zeremonienmeister.. wahrscheinlich - und auch der band - falls man eine gebucht hat - die machen ja auch immer spielchen etc. (abgesprochen mit dem brautpaar wahrscheinlich)

Klar, einfach jemanden sagen die mit unter für die Organisation zuständig ist!! Oder eben wirklich der Band/dem DJ!!

Ich hab´s gleich jedem gsagt dass ich gern für Spiele bereit bin, außer eben für das genannte, und sollte es jemand wagen DIESES Spiel zu spielen, fliegt der hochkant raus!!

hexal13

Ja, werde das auch gleich im Vorfeld abklären.. Muss nicht von allem haben ::)

eve237

hab mir erst dieses Seite, die in einem anderen thread verlinkt war durchgesehn.
http://www.hochzeitsspiele.info/
:o :o :o     >:(

Hey, da stehn genau so dämliche Sachen, die ich einfach FÜRCHTERLICH find.

...von den üblichen blöden Spielen mal abgesehn findet man auch noch Tipps wie man das Brautpaar ärgern kann beim nach Hause kommen.

Tür zumauern in der Wohnung.
Wasserbomben in der Wohnung verstecken.
Plantschbecken aufs Bett stellen
Wäscheleine durch die ganze Wohnnug spannen
Alles in der Wohnung verräumen und vertauschen...

:-\ >:( >:(
Verliebt seit 29.12.2009

hexal13

Also, ich glaub meinen Schluessel geb ich nicht aus der Hand.. :o