Färbiges Kleid

Begonnen von eve237, 13.07.2012 19:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TanteCrystal

Schauen auch gut aus, die zwei... Ich bin gespannt, welches es wirklich wird ;)

eve237

Ich auch  ;D ;D ;D   glaub mas....    ;)
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

kraxilina

Alle wären klasse - eines fürs standesamt, eines für die tafel und eines zum tanzen. Das wäre mal was

eve237

oja....   ;D ;D ;D    das wärs....
Verliebt seit 29.12.2009

DieAbstrakte

Also, ich bin ja auch eine Verfechterin des nicht weißen Brautkleides. Deswegen habe ich mich an eine Schneiderin gewandt, bei der ich mich auch sehr gut aufgehoben fühle. Wir sind sogar gemeinsam Stoff kaufen gegangen. Voraussichtlich wird das Kleid ohne Material von 600- 800€ kosten. Zusammen mit dem Material wird es vermutlich genausoviel wie ein weißes gekauftes Brautkleid kosten, aber es ist auf mich zugeschnitten - deshalb keine Änderungen nötig die extra verrechnet werden. Außerdem muss ich keine Kompromisse machen, denn die Kleider, die ich bis jetzt in Brautsalons und Geschäften gesehen habe, gefallen mir nie 100%ig.
Ich weiß zwar noch nicht wie das Endprodukt wird wenns fertig ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Reinfall wird.

kraxilina

ah jaaaa, Eve, gibt's schon ein Update?

eve237

:D

Tja, haben tu ich im Moment das zweite, was auf meienr Seite eins zu sehn ist.

Warten und hoffen tu ich auf das dritte.  (Kostet 189 €)

Das mitternachtsblaue mit Schlitz   ;), wo Jara meint, das ist für ein Hochzeitskleid zu sexy. Aber bei den Bewertungen auf der Heine-Seite steht, dass man den Schlitz wirklich nur sieht wenn man sich so hinstellt.   Es gefällt mir einfach vom Stil her am allerbesten. Leider kommts erst ca. Mitte Mai, deswegen hab ich mir zur Sicherheit das billige von Bon Prix behalten.

Das vom Otto (meine Seite 8, erster Link ganz unten) sieht in echt ganz anders aus, zwar eh ned schlecht, aber das grün ist mehr petrol, mir hätte aber genau das grün gefallen, etwas zu groß wars in 42 auch, ich wollts nicht mehr umbestellen, weil ich auch noch auf das vom zweiten Link warte, in lila.  Das nehm ich aber nur wenns mich umhaut, weils so schön ist.   ;D

Haltet mir den Daumen dass es das Mitternachtblaue wird, und vor allem dass es passt!!!!      :P :D
Verliebt seit 29.12.2009

bs88

Zitat von: eve237 am 12.03.2013 14:40
Haltet mir den Daumen dass es das Mitternachtblaue wird, und vor allem dass es passt!!!!      :P :D

Mach ich!!

eve237

leider nein     :(

Hab heute eine Mail von Heine bekommen:
Wir haben leider eine schlechte Nachricht für sie.
Das Kleid ist jetzt leider nichtmehr lieferbar. :-\

Naja...dann bleibts bei dem blauvioletten, kann ich mich wenigstens fix drauf einstellen.    ;D
Verliebt seit 29.12.2009

manson81

blauviolett find ich suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!
was hast denn für schuhe?

Schildkröte

Eine Bekannte von mir hat in schwarz geheiratet. Fand ich eigentlich unpassend, aber wenn es ihr gefiel, dann passt es auch. In Japan heiratet man ja angeblich auch in Schwarz, weil dort Weiß die Farbe der Trauer ist. Spricht also nichts gegen ein farbiges Kleid.

Man findet auch beim Peek & Cloppenburg schöne Ballkleider und die haben auch immer wieder Abverkaufsware.

eve237

@manson
Das Kleid hatte ich mir violett bestellt, am Foto siehts auch wirklich so aus.
In Wirklichkeit geht dieses Violett aber stark ins dunkelblau, hat auch dunkelblaue Pailetten.
(Auf meiner Seite eins sieht mans eh)  Dazu trag ich ein 25 Jahre altes Bolerojäckchen in Mittternachtsblau
mit violettem Schimmer.  Meine Schuhe sind ganz schlichte sehr dunkelblaue Pumps, die leider noch wahnsinnig drücken.
Aber wird schon, sind im Einarbeiten.  ;D    (Hab eh für später schöne flache Schlapfen mit mit dukelbaluen Strassteinen)

@Schildkröte
Bei Peek&C  haben sie zwar wirklich eine große Auswahl, aber leider die typischen Jungmädchenkleider, ohne Träger und viel zu eng geschnitten, (mindestens 2 Nummern müsste man dazu rechnen  :o  )
Verliebt seit 29.12.2009

Schildkröte

Mein Ballkleid hatte Träger und war normal geschnitten. Hatte es in der selben Größe gekauft, wie ich sie vor der Schwangerschaft hatte. Hab mir so ein Kleid nämlich für die Taufe unserer Kleinen gekauft. Aber vielleicht hatte ich auch nur Glück
Kleider ohne Träger mag ich ja auch überhaupt nicht.
Kenne dann noch einen Laden, der nennt sich Balina oder ähnlich.

kraxilina

das Kleid ist sicher auch super, kann man als Zeichen sehen. Welche Farbe(n) trägt eigentlich dein Mann?