Von unverschämten Willhaben-Anfragen...

Begonnen von Veilchen123, 12.07.2012 11:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Veilchen123

pffff....da Nächste Depp der schreibt er gibt mir 5€, weil abgeholt muss sie ja auch noch werden und besichtigen will er sie vorher aber auch noch >:(
He was ist den bitte mit den Leuten los? Wetterfühlig?

bride2011

Der nächste Depp will vl. noch, dass du was zahlst, wenn er sich erbarmt und sie abholt.  :o Sachen gibt's?!?!?

Veilchen123

Ich find ja die Aussage super :"...weil abholen muss er sie ja auch..."
Ähm...geschickt oder zugestellt hätt ich sie ihm nicht ;D

bride2011

Zitat von: Veilchen123 am 18.03.2013 18:33
Ich find ja die Aussage super :"...weil abholen muss er sie ja auch..."
Ähm...geschickt oder zugestellt hätt ich sie ihm nicht ;D

Da kann man echt nur den Kopf schütteln.

ellen1

@Veilchen mach dir keinen Kopf drum, es laufen ja echt viel Gestörte im WWW herum, ebay und willhaben sind ja auch sehr gute Beispiele, ich hoffe du hast auch dementsprechende Antworten erteilt!

lg
Ellen

bride2011

Am "Besten" sind die, welche sich auf eine Anzeige melden und tauschen wollen. Hallo!?! Hab eh schon genug Klumpert.

micly_33

Manche handeln echt unverschämt: Ich hab wahnsinnig viel Babygewand auf willhaben und bin auch immer gerne bereit preislich was nachzulassen (vor allem, wenn jemand mehr nimmt). Und da hab ich schonmal ein Mail bekommen, sie möchte dies und jenes (waren ein paar Dinge) und für 12,- nimmt sie sie. Gut, ich schau nach, wie viel ich hätte haben wollen: an die 30,-. Weiter als bis 15,- wollte sie dann nicht handeln (ich handel gern mal hin und her bis man auf einen grünen Zweig kommt), aber so nötig hab ich den Verkauf auch nicht  ::)

Genauso bei meiner Wickeltasche: NP waren an die 100,-, ich hatte sie drinnen mit 35,- (leichte Felcken an der Rückseite). Eine wollte handeln, hab ich ihr inkl. Versand angeboten. Nein. Gut, hab ich ihr 30,- inkl. Versand angeboten. Sie muss überlegen. Habs dann wem anderen verkauft, der die 35,- bezahlt hat.

Wah, wenn ich was NEUES haben will, geh ich ins Geschäft und zahl den vollen Preis. Bei billiger und gebraucht ists halt nicht perfekt  ::)
     

Veilchen123

Mein Vater hatte vor Kurzem einen Renault Clio um 1600€ bei willhaben drin.
Schreibt ihm eine, sie möchte das Auto unbedingt, hat aber keine 1600€, ob sie es auf Raten kaufen kann :o

Mimihopps26

 ;D das ist echt nicht zum Aushalten. die leute sind so unverschämt.