Traumhochzeit am Strand - Thailand 2012

Begonnen von Ginerva, 11.07.2012 10:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

glow87

Ein wahrer Traum diese Fotos.... nur ihr zwei... sowas wünsch ich mir in der derzeitigen Vorbereitungsphase auch immer mehr...
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!
~verliebt seit 05.01.2006
~verlobt  seit 24.12.2007
~geheiratet wird am 25.10.2012 ~ standesamtlich
                    &     am 27.10.2012 ~ kirchlich

redperfection

Herzlichen Glückwunsch...! :)
WOW - Wunderschön...!!! :D
So ramtisch und perfekt..!! :D
Alles Liebe und Gute weiterhin und das die in Österreich annähernd so toll wird..! :D

Papillon83

woooooooooooooooooooooooooooowwwwwwwww!!!!!
wunderschön!!!!!
hab gerade beschlossen, dass ich meinen mann zu unserem 10. hochzeitstag noch mal auf koh samui heiraten will  ;D

alles gute!

W4-Braut

So toll!!! Wunderschöne Fotos!!!  :o :o :o

Alles Gute!!
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

happybride1

Ihr seit ein sooo wunderhübsches Paar und die Fotos sind ein absoluter Traum!! Hab direkt Gänsehaut bekommen. So romantisch *schmacht*...

Verliebt: 22.08.2009
Verlobt: 11.12.2010
VERHEIRATET: 18.08.2012

hugi007

herzlichen glückwunsch :)

echt ein schöner bericht und traumhafte fotos :) gefällt mir sehr sehr gut.

darf man fragen was sowas ca kostet ? ist diese hochzeit hier bei uns annerkannt oder nur symolisch ?

wir sind standesamtlich und kirchlich schon verheiratet, da es aber auch immer ein traum von uns wahr, am strand nur für uns zu heiraten interessiert mich das sehr ;)
also wir würden das nur sympolisch brauchen ;) und wollen das ganze mit einen urlaub verbinden ;)

vielleicht schreibst du mir wenn du zeit hast per pn ;) danke schonmal für deine hilfe :)

und nochmal herzlichen glückwunsch
[/

a.bride

Wow....es klingt und sieht so romantisch und traumhaft aus...Alles Liebe und Gute für euch...

Ginerva

Danke ihr Lieben für die herzlichen Glückwünsche, ja, es war wirklich wunderschön!  :D

@Hugi
Gerne auch gleich hier, Preis ist kein Geheimnis und noch dazu gegenüber Österreich halt untopbar  ;D Von Günter bekommt man ein Excel-File, wo man auswählen kann was man möchte und was der Preis dafür ist. Quasi anhaken und fertig.

Wir hatten uns Folgendes ausgesucht:
Frisur und Make-up bei uns im Hotel
2x Fuss- und Nagelpflege im Hotel
Transport hin und zurück
Blumenschmuck (Herz, Brautstrauß, Anstecker, Rosenblätter, etc.)
2 Blumenmädchen
2 Tänzerinnen
4 Trommler/Sänger
Fotograf  - inkl. aller Fotos auf DVD, inkl. einem gebundenen Album mit 36 Fotos
2 große Himmelslaternen
Torte
Sekt
ein Bäumchen haben wir gepflanzt
großes Feuerwerk zum Abschluss - ECHT unpackbar genial - die haben z.b. zwei in sich verschlungende Herzen in den Himmel geschossen und vieles, vieles mehr.

Alles zusammen: 1.500,- Euro  ;D

Legalisieren hätte extra gekostet, hätten sie aber auch für einen übernommen. Da wir aber ohnehin wussten, dass wir in Österreich nochmal heiraten, haben wir das weggelassen. Gegeben hätte es aber noch Vieles mehr. Wie gesagt, Elefantenritt, Videofilmer, spezielle Zeremonien, Brautkleid, etc. etc. - obwohl ich sagen muss, dass diese schon super schön war. Der Zeremonienmeister hat einen super schönen Text auf Englisch gesprochen über die Bedeutung der Ringe und der Unendlichkeit und über die Liebe. Wirklich super schön!

Ich kann es dir wie gesagt nur sehr sehr empfehlen  :) Das Resort selbst ist sehr klein, sprich es waren wenig Gäste, die sich auch sehr nett im Hintergrund verhalten haben. Das ist sicher ein Punkt, dass man sich vorher anschauen sollte bzw. Erfahrungen einholen sollte. Heiraten kann man in Thailand nämlich wirklich in jedem zweiten Resort aber die Unterschiede sind enorm!!!

Z.b:
Wir haben unten sicher 8 Hochzeiten miterlebt. 2 davon waren ganz furchtbar. Eines in dem sündteuren Niki-Beach-Resort - Katastrophe. 4m daneben liegen die super Touris und machen in einer Tour Fotos, laufen vorher schon über den gerechneten Sand (sie schauen echt unten drauf, dass alles perfekt ist  ;) ) und sind echt aufdringlich.

Eine Hochzeit war bei uns im Resort und wir waren im Nachhinein echt super froh, doch nicht dort geheiratet zu haben (obwohl die Fotos auf der Homepage viel besser aussahen als bei dem uns gewählten - TÄUSCHT und Seite ist auch alt). Gleich 5Meter im Neben-Resort war eine große Hochzeit mit sicher 30-40 Leuten, wunderschön gemacht, ein echter Traum! Mit weißen Fahnen, alle Stühle mit Hussen, überall Blumen, echt wahnsinnig schön. tja und zur gleichen Zeit hätte die Hochzeit im Hotel sein sollen. Ein schiefer Bambus-Pavillion am Strand und auch sonst nicht wirklich top hergerichtet. Da eben wie gesagt dort aber noch die Trauung lief, stand das Brautpaar mitten bei uns im Resort und haben gewartet, dass die dort neben aufhören und sie anfangen können. Echt eine Katastrophe und der Fotograf war ebenfalls super mühsam.

Sie gingen vor zum Strand, sagt er ihnen, nein, zurück, nochmal und diesmal so und so und ... na super mühsam halt. Unserer hat sich immer total dezent im Hintergrund gehalten. Hat z.b. nur gesagt, wollt ihr jetzt am Strand spazieren - ok, passt, und schaut gar nicht her zu mir, ich krieg meine Fotos schon - und hat auch gestimmt, wie man hoffentlich sehen kann. Wir lieben seine Fotos und sie waren wirklich alle (250 Stück  ;D ) absolut top und genialst.

Also als Tipp - wirklich andere fragen und sich umhören. Westküste ist halt genial aufgrund der Sonnenuntergänge  ;D
Verlobt seit : 03.08.2011
Hochzeit im Ausland: 03.02.2012
Hochzeit in Österreich: 04.08.2012

PW Strandhochzeit: Thailand2012

Flowbee

Danke für die weiteren Fotos! Traumhaft schön, und ihr seit ein sehr schönes Paar!
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

Kato

Wooowww! Das Pool-Foto ist ja der Hammer! Ich will auch Torte am STrand! Sehr schön, find ich auch voll mutig, dass ihr es so durchgezogen habt, WIE ihr das haben wolltet.

Wie wars eigentlich kostenmässig? Gings? Und eure 2.te Hochzeit in Österreich? Wird die recht groß?

Ginerva

Wie oben geschrieben, für alles Drum und Dran 1.500,-  ;)

Ja, die im August wird etwas umfangreicher. Haben derzeit 65 Gäste und jegmögliches Klimbim  ;D aber was unser großer Vorteil war: wir kamen zurück und haben bei der Bekanntgabe, dass wir heiraten werden auch gleich klipp und klar gesagt WIE wir heiraten werden. Somit Diskussionen von Eltern, oberkluge Informationen, Ratschläge und Co. gleich mal gekillt  ;D dafür kostet sie aber auch ziemlich genau das 15-fache momentan ::) ;D
Verlobt seit : 03.08.2011
Hochzeit im Ausland: 03.02.2012
Hochzeit in Österreich: 04.08.2012

PW Strandhochzeit: Thailand2012

Sally

Eine wunderbare Idee, wunderschöne Fotos! Die Hochzeit im August wird sicher auch sehr schön!!

hugi007

Vielen dank für deine rasche antwort :)

Das ist doch super :) und das ganze verbindet man mit einem urlaub! Voll super :) das ist voll was fuer uns! Ich hab mir deinen link schon gespeichert :)

Liebe grüße und danke :)
[/

Bella1987

Hallo Parallelbraut ;D ;D
gratuliere euch zu den einfach wunderschöööööönen !!!! supertollen Fotos , man sieht und spürt welch einmaliges Erlebnis dieser Tag für euch war  ;D ;D ;D
Lg
Bella
Verliebt seit : 20.06.2010
Verlobt seit : 24.12.2010
Hochzeit: 03.08.2012 / 04.08.2012
Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6094079
rosa/grün
Trauung Kirche:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6316476
PW:040812
http://www.orange-foto.at/gallery/hochzeit/patricia_christian/