Traumhochzeit am Strand - Thailand 2012

Begonnen von Ginerva, 11.07.2012 10:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ginerva

Da bis zur "nächsten" Hochzeitzeit nur mehr wenige Tage sind, hab ich mir gedacht, ich lenk mich mal ab und erzähl Euch wie unsere "erste" Hochzeit so war  ;D Hoffe, Euch interessiert es trotzdem!  :)

Also, was haben wir gemacht? Wir sind seit 3.8.2011 verlobt und haben eigentlich auch da schon beschlossen, dass wir es mal rein für uns behalten, bevor wir nicht wissen was wir alles wollen, etc. - da wir uns vor allem unnötige Diskussionen ala "Das gehört aber so", "das muss aber so sein" mit der Familie ersparen wollten  ;) Zweitens haben wir schon da fix beschlossen, dass unsere Hochzeit für UNS alleine das perfekte sein soll und am Strand wäre auch ganz nett. Tja, dann war es entscheiden. Wir haben beschlossen 6 Monate nach dem Antrag auf Koh Samui zu heiraten und haben es wirklich rein gar niemanden gesagt  ;D

Wie wars also?
EINFACH PERFEKT!!!!!!!!!  ;D Wir haben von Österreich aus die gesamte Hochzeit buchen können. Alles bis ins Detail und alles wirklich top organisiert. wir haben uns für einen Deutschen entschieden, der seit vielen Jahren dort Hochzeiten veranstaltet. Von unserem Hotel war es nur 5min entfernt, also perfekt. Der Ablauf und alles war wirklich beeindruckend. Haben jeden möglichen Blödsinn dazu gebucht, damit es sich auch wirklich auszahlt und alles war top organisiert.
Um 15:00 Uhr kamen 3 Stylisten zu uns ins Hotel (hatten eine eigene Pool-Villa und auch genug Platz). Gerade der Pool ist eine Sache, die mein Schatz bei unserer jetzigen Hochzeit sehr vermisst. Er war bis um 14:45 noch drinnen Runden drehen - gegen die Nervosität  ;D Dann hatten wir Frisur, Make-up, beide Fuss- und Nagelpflege, alles super relaxt. Die sind dort unten so top, echt ein Wahnsinn.
Um 16:30 kam dann die weiße Limo und ab ins Nachbarresort. Dort warteten schon alle. Wir hatten 2 Tänzerinnen, 2 Blumenmädchen und 4 Trommler und Sänger. Einfach sowas von genial. Die Mädchen in ihren bunten Kostümen gehen vorne weg und streuen Rosenblätter, die Männer trommeln sich weg und singen - es war echt irre.
Die Blumen waren ebenfalls ein absoluter Traum. Orchiedeen und alles was das Herz begehrt. Fotograf und Zeremonienmeister waren auch schon dort und nach einem kurzen Getränk ging es schon los. Zuerst geht man im Zeremonienzug durch den großen Garten des Resorts und dann runter zu unserem "Herz" an den Strand. Auch hier noch immer alles perfekt. Nach dem Eintreffen mussten wir nämlich unsere Ringe abgegeben und wie wir dann unten standen dachte ich mir "Oh Gott, wo sind denn die jetzt schnell" aber dafür hatte ich genau eine Sekunde denn an der richtigen Stelle, stand schon eines der Blumenmädchen neben uns und hatte den Ring im Goldkelch auf Rosenblättern gebettet.  :)

Im Anschluss gab es dann reichliches Fotoshooting aber so unaufdringlich und super, wir hoffen echt, es ist wird in Österreich auch so. Nach der Trauung gab es dann Sekt, die Torte, wir hatten eine eigene Terrasse nur für uns wo alles super schön gedeckt war, mit schöner Musik im Hintergrund und ein traumhaftes Essen. Um 22:00 Uhr gabs dann den krönenden Abschluss mit einem RIESEN Feuerwerk. Das wirklich genial. 2 Himmelslichter hatten wir ebenfalls und denen haben wir noch ewig lange zusehen können. Echt schön.

Ach ja und den Pool sind wir auch noch gesprungen so mitten drin ;D

Also alles in allem echt ein Traumtag und wir würden es jedesmal wieder so machen. Es war einfach von vorne bis hinten perfekt und die Leute dort vor Ort sind einfach ein Traum!  :)

Und hier ein paar wenige Fotos für Euch von unserem "ersten großen Tag"  Leider nicht die Besten, aber mal ein kleiner Auszug! :)

http://imageshack.us/g/269/img0603ev.jpg/a
Verlobt seit : 03.08.2011
Hochzeit im Ausland: 03.02.2012
Hochzeit in Österreich: 04.08.2012

PW Strandhochzeit: Thailand2012

Veilchen123

WOOOOOOW!!!!! :o

Traumhaft! Grautliere!

kitty_

*dahinschmelz*

wunderschön! die Fotos - ein Traum

Flowbee

Klingt wirklich traumhaft und sieht auch so aus! Danke für den Bericht, die Fotos und vor allem:

Herzliche Gratulation euch beiden!

Wie geht's ind den nächsten Tagen weiter? Macht ihr in Österreich ein kleines oder grösseres Fest, an denen ihr euren Familen & Freunden sagt, dass ihr geheiratet habt? Oder wird's doch noch eine "richtige" zweite Hochzeit?
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

Cori

maa das klingt traumhaft!!!! herzliche gratulation!!! :)
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

(michi)

schad, ich kann die fotos nicht sehen  :(

Ginerva

Danke Euch  :) :) :) Freu mich, wenn es euch auch gefällt!

Irgendwie ist aber das Imageshack-Album ein Mist  ???

Da ich jetzt in der Zwischenzeit schon 4 PNs bekommen, wo das jetzt genau war  ;D hier bitte sehr:

Wir haben hier gewohnt: http://www.kanokburiresort.com/ hätte man auch heiraten können, ist aber nicht so schön organisiert und um einiges teurer. Dafür die Villen mit eigenen Pool ein Traum.

Und hier unsere Hochzeit gebucht und auch gehabt: http://www.samuiwestcoast.de/ runterscrollen, es gibt auch eine eigene deutsche Hochzeitsseite. Gebucht haben wir über Günther, ist wie gesagt seit vielen Jahren dort und organisiert dort Hochzeiten.

Haben kann man alles, sogar mit einem Elefanten zur Zeremonie reiten  ;D das wollten wir dann aber doch nicht  ;)

Betti555

Hy ich kann mir die fotos leider auch nicht anschauen!
könntest du vielleicht ein paar fotos auf pixum hochladen??

Ich wäre wirklich total neugierig, weil wir unsere flitterwochen in thailand verbringen werden und so eine kleine zeremonie ein halbes jahr nach der kirchlichen hochzeit wäre sicher total schön!!

glg betti

Ginerva

@flowbee
Wir haben es recht witzig gehabt! für ein paar ausgewählte Freunde haben wir zwei Hochzeitsfotos zusammengefügt und noch am gleichen Tag (Zeitverschiebung sei Dank) auf Facebook gestellt  ;D

Am Wochenende nach der Rückkunft mussten wir sowieso zu unseren Familys (wohnen alle ein paar 100km weit weg) da wir unsere Haustiere wieder einsammeln mussten. Und da haben wir dann ausgemacht, wir treffen uns gleich zum Essen, damit wir alle sehen - Ausrede. Gut, dort hat dann mein Schatz offiziell bekanntgegeben das wir am 4.8.2012 heiraten werden. Freude war groß. Und dann gabs als Urlaubsmitbringsel die nächste Überraschung - nämlich, wunderschöne thailändische Fotoalben mit unseren Hochzeitsfotos und eben, dass wir es schon getan haben  :D Hatten dort auch eine Leinwand und Beamer organisiert und haben ihnen dann alle Fotos etc. Seine Oma hat etwas länger gebraucht, bis sie es verstanden hatte, aber was solls  ;D

Heiraten werden wir jetzt eben am 4.8. nochmals mit Freunden und Family und da jetzt halt mit allem Drum und Dran aber wenn man den Vergleich hat ... Es ist fast nicht topbar  ;D vor allem soooo schön unkompliziert, traumhaft, entspannt und angenehm. Österreich und die 1000 Wege und die Vorbereitungen, etc etc ... naja, wir freuen uns trotzdem schon drauf. Sind ja nur mehr wenige Tage  :)

@(michi) & Betti
Ja, Imageshack scheint wirklich nicht mehr zu gehen.

Hier das größere Album auf Pixum http://www.pixum.at/viewalbum/id/6271383

Passwort in der Signatur :)

WhiteAngel1982

Wow, so toll, danke für deinen Bericht und GENIALSTEN Fotos die ich heuer bis jetzt sehen durfte.

Großartig!!!!

Mein Plan unser Ehegelübde zu erneuern soll auch so ähnlich ausschauen, zum 5-jährigen - 2016  ;D

Eure Hochzeit in Österreich wird sicher genauso schön!!!! Keine Sorge!!!

Michi2402

mah urrrrr schön der bericht und die fotos dazu sind ja echt super genial!! echt top location und voll schön romantisch und so!!
vielen dank fürs herzeigen!!!!

Sanfis

Wahnsinn - die Fotos sind sooo schön und es schaut so romantisch und wunderschön dort aus - gratuliere euch beiden ganz ganz herzlich!! :)

War für eure Eltern sicher eine große Überraschung, aber ich find die Idee ansich super, vor allem weil ihr daheim mit allen noch einmal heiratet - toll!! :)

Betti555

WOW!!
Einfach ein Traum!!

Da bekomm ich gleich Fernwehhh!!!

Eure Hochzeit in Ö wird sicher der Hit! Wir heiraten am gleichen Tag standesamtlich  ;) und kirchlich dann im September!

Sinira

Wow das sieht ur schön aus.
Du schaust aus, wie eins der Brautkatalogmodels....wunderschön!!!!

Ich glaub sowas ist nicht zu toppen, aber mit Freunden und Verwanten zu feiern ist auch nochmals schön.

Ich wünsche euch auf jedenfall alled Gute!
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance