14. September 2013

Begonnen von Winnie82, 10.07.2012 20:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

LuckyBride2013

Ja da hast recht... besser gegen Ende langweilig als stressig!  ;)

An alle die die Fotos vor der Trauung machen... wisst ihr schon wie ihr das mit dem ersten Aufeinandertreffen macht?

littleBride

Was meinst du mit erstes aufeinandertreffen???
Ich schätze da mein Verlobter bei seinen Eltern übernachten muss (*g* ich hau ihn einfach raus um Platz für meine Trauzeugin zu haben) wird er und ich separat mit dem Auto bei unserer Fotolocation auftauchen.
Dann wieder einzeln retour, ich nochmal frisch machen.. er muss die eintrudelnden Gäste begrüßen  ;D
Glücklich verheiratet seit 14. September 2013

Mein Bastelthread

a.bride

Zitat von: Jules_0204 am 26.01.2013 16:16
Hab jetzt auch ein paar Fotos in einem Album abgespeichert:

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6636803

PW per PN :)

Die STD Karte ist schön geworden. Gefällt mir. Dein Kleid ist hübsch! Was ist das für ein Modell?!

glg

LuckyBride2013

ZitatWas meinst du mit erstes aufeinandertreffen???

Ich find das ist schon ein ganz besonderer Moment, wenn man sich am Hochzeitstag in vollem Outfit das erste Mal sieht... wir wissen aber noch nicht genau wo wir die Fotos machen... müssen wir uns mal überlegen... vielleicht kann man das dort irgendwie nett arrangieren...

@Jules: dein Kleid ist wirklich wunderschön!!! die STD sind auch hübsch geworden!

Jules_0204

Danke für die Komplimente ;)

Das Kleid ist ein Sincerity, und hat mir gleich gefallen.

littleBride

Wow der Platz für die Trauung ist ja ein Wahnsinn! Gleich mit Ausblick! toll!

Mein Bastelthread

littleBride

Am Freitag gehts in die ersten Brautläden! Mal sehen wie die Kleider an mir aussehen  ???
Auswahl wird warscheinlich eh klein sein, weil ich kein trägerloses Kleid will  ;D
Und vielleicht find ich ja auch schon meine Schuhe *freu*

Mein Bastelthread

Jules_0204

Zitat von: littleBride am 27.01.2013 22:40
Wow der Platz für die Trauung ist ja ein Wahnsinn! Gleich mit Ausblick! toll!

Danke, ja der Platz ist echt toll, das Wetter muss halt mitspielen für den Ausblick ;)

vronella83

juhuuuuuu, das ist auch unser hochzeitstag :)

littleBride

Hey, das freut mich! Noch eine Gleichgesinnte!
Wo heiratest du denn?

Mein Bastelthread

LuckyBride2013

Hallo Mädels,
Willkommen vronella :-)

@littleBride wie war's gestern im Brautladen? Hast schon was gefunden? erzähl, erzähl, erzähl!! :-) Ich hab am 26. einen Termin bin auch schon gespannt und ein bissl aufgeregt...

Heute waren meine Mädels bei mir zum basteln... die Einladungsboxen sind jetzt fertig... von außen zumindest ;-)

Hab auch mal ein Album gemacht falls ihr schauen wollt... bin nur leider kein besonders talentierter Fotograf... alle Fotos verschwommen  :(  :(

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6660348
pw: September

;D

maramusic

@LuckyBride: Die Boxen für die Trauzeugin und die Brautjungfern findich voll süß! Die Einladungxboxen sind echt hübsch geworden!

littleBride

@LuckyBride: Die Boxen sind ja super geworden! Wie lange hast du daran gebastelt???

Wir haben heute auch die Einladungen angefangen zu basteln. Der feinschliff fehlt noch... also die Bänder, Engelshaar, Text etc.
Wenn sie fertig sind, wird wieder ein Foto ins Album wandern ;)

Nun zum Brautkleider schauen... es war echt toll! Ich bin ja mit dem Gedanken hingegangen, dass ich erstmal ausprobier was mir so passt, wie der Stoff und die Schnitte sind und so...
Erst war ich im Verinas. Ist ein echt süßer kleiner Laden! Dort habe ich den Katalog durchgeblättert und leider alle Kleider die mich interessiert hätten, gab es nicht. Weil da kein großes Interesse besteht... pff..
Die Kleider waren alle sehr bequem und weich und ALLE zu klein... massiv zu klein! Die Verkäuferin war etwas unbeholfen aber nett.
Dann war ich im Vondru. Absolute spitze sag ich nur! Wirklich professionell und die Beratung war der Hammer!
Erst musste man sich 9 Kleider am PC aussuchen, welche man probieren möchte und dann gehts zu den Umkleidekabinen.
Die waren soooo süß! Die Umleide war umgebaut in eine kleine Bühne wo die Begleitung davor sitzen konnte. Und hinterm Vorhang hat man sich umgezogen, Vorhang auf, tadaa, neues Kleid an  ;D
Es haben mir genau die Kleider super gepasst, die ich ursprünglich garnicht haben wollte hihi Trägerlos, Korsage, A-Linie. Wir waren volle 2 Stunden dort. Die Zeit ist verrant wie im Flug.
Am Ende sind 2 Kleider übrig geblieben. Wie sie hießen weiß ich nicht mehr, es waren Pronovias. Beide jeweils ca 1600 Euro. Das war dann leider klar. Aber trotzdem wars supi nett.
Jetzt wo ich weiß was mir in etwa steht, werd ich mir eine billigere Variante suchen ;)

Mein Bastelthread

LuckyBride2013

;D freu mich, dass euch meine Boxen gefallen!! war schon viel Arbeit... aber mit der Hilfe meiner Mädels sind wir dann echt schnell weiter gekommen... allein wär ich aber in 100 Jahren nicht fertig gworden... aber ganz fertig sind sie ja leider auch noch nicht... Text z.b. fehlt mir auch noch  :-\

Freut mich, dass du im 2. Laden dann doch noch erfolgreich warst! Lustig, dass es vielen so geht, dass einem Sachen die man sich gar nicht so vorstellen konnte dann eigentlich total gut stehen... aber mit dem Schnitt wirst auch bestimmt noch was passendes billiger finden... bleibst jetzt auch bei trägerlos, oder?

bin auf jeden Fall gespannt auf Fotos von den Einladungen und vielleicht auch bald vom Kleid?  ;)

aja und das mit der Bühne find ich ja auch voooooll lieb!!! hab mir auch grade die HP angschaut... ziemlich cool!

sunshine14

Hallo Mädels,

puh, da hat sich ja einiges getan seit meinem letzten Besuch.

@Jules: deine Einladungen gefallen mir wirklich sehr gut! Wir haben auch solche Einladungen zum ,,aufdrehen".

@LuckyBride: Deine Einladungsboxen sind toll. Wie hat du diese verziert? Ist das embossing?

Ich hab mein Kleid schon im Jänner bestellt und es hat geheißen, dass ich mit einer Lieferzeit von 3 Monaten rechnen muss. Letzte Woche haben Sie mich angerufen und ich kann mein Kleid diesen Freitag abholen ;) bin schon so gespannt – MEIN eigenes Klein :)
Bin mir nicht sicher, ob ich es gleich abstecken lassen soll. Die Hochzeit ist ja doch erst im September und vielleicht nehm ich noch ein bisschen was ab ?!?! Was würdet ihr machen?

|