14. September 2013

Begonnen von Winnie82, 10.07.2012 20:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Jules_0204

Ich freu mich auch schon aufs abstecken...endlich wieder mal das Kleid tragen dürfen :) Werd allerdings noch ein bissl warten, kommt eh erst Mitte April und werd dann Ende Juni abstecken und hoffen, dass sich bis dahin mein Gewicht eingependelt hat :)

Brautstrauß hab ich schon mit meiner Floristin besprochen, einen Kugelstrauß mit dunkel pinken Rosen und weißen Orchideen, fein umschlungen mit silbernem Draht...ich freu mich schon riesig drauf :)

sunshine14

WOW - der Brautstrauß klingt ja toll!!!!
Ich hätte gerne einen Strauß aus Callas. Nur leider haben die so einen dicken Stängel .... und jetzt weiß ich nicht, ob das so gut ausschaut .... muss mal mit einer Floristin sprechen.

Freyja

@Sunnychild: na Gott sei Dank - wir sind auch noch nicht viel mehr weiter

Heiraten auch am 14/09 und haben
Kirche fixiert
Eheseminar gebucht
Kleid
Fotografin

:-) so lang ists nicht mehr hin ...

maramusic

@sunshine: Ich glaub Callas eignen sich wegen der dicken Stängel recht gut für Zeptersträuße (da lässt man die langen Stängel dran), falls dir sowas gefällt.

nyclouds

danke sunshine :)
Ja, hab mich eh nur kurz geärgert, mittlerweile denk ich mir, es ist eh entspannter und wir können uns wenigstens ausschlafen :) haben dann erst 8 Tage später die kirchliche Hochzeit, von dem her kanns mir eigentlich auch egal sein. An der Uhrzeit solls nicht scheitern!!

Callas im Brautstrauß würden mir auch sehr gut gefallen...

LuckyBride2013

wow unser Termin wird ja langsam richtig beliebt :-)
Willkommen an alle neuen Bräute!  :D

Ma ich freu mich auch schon voll aufs abstecken - muss aber auch noch bis Juni warten! und freut mich, dass es bei dir jetzt endlich geklappt hat sunshine!

Callas find ich auch schön! Eine Freundin von mir hatte auch welche... nur Callas in einem Zepterstrauß... war sehr schön!!
dunkelpink und weiß ist sicher ziemlich genial!!
ich glaub ich werd einen im Tropfenform nehmen... geh aber erst zur Floristin wenn's etwas Frühlingshafter ist... bei dem Wetter hab ich dazu gar keine Lust  :-\

Freyja

Zitat von: Freyja am 25.03.2013 15:37
@Sunnychild: na Gott sei Dank - wir sind auch noch nicht viel mehr weiter

Heiraten auch am 14/09 und haben
Kirche fixiert
Eheseminar gebucht
Kleid
Fotografin

:-) so lang ists nicht mehr hin ...

Update in eigener sache:
gestern eine Absage der Datumsreservierung von der Hochzeits-Fotografin bekommen - somit wieder auf der Suche nach einer/m kostengerechten Fotografen >:(

littleBride

hui da tut sich ja was an unserem Termin  ;D
Ein liebes Hallo an all die neuen Bräute!

Ich habe jetzt meine Visagistin gefunden und gebucht! Und das Kleid werde ich warscheinlich von Atelier Nice nehmen. Die Blicke von meiner Mutter und meiner Oma sprachen Bände, als ich beide Kleider hergezeigt habe! Also wirds das ;)

Ich bin gerade am überlegen was ich bei unseren Wedding Bubbles auf das Karterl schreiben soll?!?
Die Standardsprüche find ich etwas langweilig... hat jemand Ideen für was neues?
Glücklich verheiratet seit 14. September 2013

Mein Bastelthread

LuckyBride2013

Ist das das Kleid das auf das noch perlen oder spitze aufnähen lassen wolltest?

hmmmm.... meine wedding bubbles organisieren meine mädels für mich also hab ich mich gar nicht damit beschäftigt  :-\ aber ich überleg mal...

@freyja: woher kommst du? sorry falls du's schon geschrieben hast... bin grad a bissl überfordert mit den ganzen neuen infos  ;)

Freyja

;) @LuckyBride: MO-FR aus Wien,  am Wochenende, gebürtig und heiratstechnisch aus Mautern an der Donau

LuckyBride2013

:( in der gegend weiß ich leider gar keine fotografen...
aber es gibt ganz viele mädels aus der gegend im forum, da kann dir bestimmt eine einen tipp geben!

Freyja

Danke Luckybride, wird sich schon was auftun ...
is nur ärgerlich weil ich jetzt wieder suchen muss *grmpf* :(

sunshine14

Danke maramusic - hab wieder was dazu gelernt ;) jetzt weiß ich was ein Zepterstrauß ist ...

ich hab im Forum (weiß leider nicht mehr bei wem) einen netten Spruch für die Wedding bubbles gelesen:
Ein magischer Moment - lebendig, bunt mit Glück durchwebt - ist wie eine Seifenblase, die schillernd in die Luft sich hebt.

Gefällt mir sehr gut, hab mich dann aber doch für einen Standardspruch entschieden, weil mir dieser zu lang war.

LuckyBride2013

hallo ladies,

schöne ostern an alle  ;)

was gibt's bei euch so neues?
bei uns tut sich im moment nicht viel... wir haben uns heute online eheringe angschaut und wurden uns eigentlich schnell einig was uns gefällt... werden in den nächsten woche mal schauen gehen... wir tragen eigentlich beide nur silber/weißgold schmuck, aber wir finden eheringe sollten irgendwie gelbgold sein... soll ja schließlich jeder sehen, dass es ein ehering ist  ;D deshalb werden wir zweifärbige nehmen... und wir hätten die namen gerne auf der seite graviert... mal schauen ob wir was passendes finden...

habt ihr eure ringe schon? oder wisst ihr wie sie aussehen sollen?

littleBride

Wir haben unsere Ringe schon! Sind ja auch unsere Verlobungsringe :)
Unsere sind weiß-/rotgold und werden vor der Hochzeit noch mit unserem Termin versehen und ich bekomm noch einen Stein dazu. Dann darf er als Ehering durchgehen hihi
Glücklich verheiratet seit 14. September 2013

Mein Bastelthread

|