14. September 2013

Begonnen von Winnie82, 10.07.2012 20:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Winnie82

Wollt mal in die Runde fragen ob es wem gibt der auch am 14 Septeber 2013 heiratet?

Lg sandra

Barfuss

wir heiraten 1 Tag vorher

Winnie82

Schön, habt ihr schon zum planen begonnen?

sunshine14

Hallo Sandra,

wir heiraten auch am 14.09.2013 :) in Wien ... haben unsere Location schon fixiert.

Barfuss

Ja haben schon begonnen. Bis jetzt hab ich die Muster für die Einladungen fertig, die Location steht und das Hochzeitsessen auch (gehen noch zum Probeessen), der DJ ist gebucht, meine Trauzeugin ist bekannt und meine Brautjungfern. Der Rest kommt nach und nach :-)

maramusic

Wir heiraten am 14.9.2013 in Hernstein :)
Haben bis jetzt ... öhm ... die Location. Sonst nix. Fangen aber langsam mal an, uns um die Band zu kümmern, da das für uns der zweitwichtigste Punkt ist.

Winnie82

Wir haben kurzer Hand unseren Termin verschoben. Weil kein Termin mehr frei war für unsere Wunsch Location. Es wird jetzt der  6.September : )

Lumen

Be uns wäre auch ein Termin im September geplant (ich glaube, unsere Wunschkirche hat für den 14. bereits eine Trauung eingetragen). Ich wollte mich übernächste Woche um die Kirche und Location kümmern (Urlaub) und mein Lebensgefährte sagt, dass es ja noch sooooooooooo viel Zeit wäre. 

Ihr macht mir ECHT Angst!!!!  ::) ;D

Winnie82

Angst brauchst keine haben : )

Mein Freund hat auch gemeint es ist ja noch so lang hin, und im sept. sind sicher ned soviele Hochzeiten. Zum Glück waren wir heut da.

Drück euch die Daumen das es mit Euren Termin klappt!

kraxilina

bei mir sollte es ebenfalls der 14. werden, Kirche wird morgen kontaktiert.

maramusic

Hallo Liebe Mitbräute! Wie gehts bei euch voran? Wir sammeln Ideen für die Deko und ich fang langsam mal an, mich nach meinem Traumkleid umzusehen. Außerdem haben wir einen groben Finanzplan gemacht. Was tut sich bei euch?

maramusic

*schubs* nur noch weniger als ein Jahr!  ;D

Winnie82

Ja weniger als ein Jahr : ) Die Zeit vergeht so schnell.

Wir haben schon die Location schon reserviert. Auch beim Standesamt den Termin reservieren lassen. Nicht das da kein Termin mehr frei ist.
Die Trauzeugen haben wir schon gefragt ob sie die "Aufgabe" übernehmen wollen : )

Hochzeitsfarben
Hochzeitsblume... stehen auch schon fest.

Wie schauts bei euch aus?

littleBride

Hallo *wink*
ich schreib jetzt auch einfach mal, da wir entweder am 7. oder 14. September heiraten werden... aber is halt noch nix fix ;)
Trauzeugen sind schon gefragt, haben auch schon beide zugesagt
Standesämter und Lokale werden von uns derzeit abgeklappert... ein paar interessante Dinge haben wir schon, aber noch nichts fixiert!
Glücklich verheiratet seit 14. September 2013

Mein Bastelthread

Jules_0204

Hallo, liebe September Bräute  ;)

Wir heiraten auch am 07.09.2013 in Maria Taferl...und ja nur noch weniger als ein Jahr...mein Freund hat im Juli auch gemeint, na das ist ja eh noch so lang.

Mittlerweile haben wir schon einiger geschafft:
-->Kirche ist reserviert
--> Standesamt Termin reserviert
--> Location reserviert, die wird am 28. September nochmal genau begutachtet und ein Probeessen
--> Fotograf ist gebucht
--> Band ist reserviert
--> Musik (Sängerin, Orgelspieler, Trompeter) für Kirche gebucht
-->Kleid gesucht, gefunden und verliebt
--> Trauzeugen gefragt und alle ja gesagt :)

Ja, das wars mal...ein bissl was ist somit schon geschafft

Lg Jules