Spät aber doch - unsre pastellfarbene Vintage-Traumhochzeit im Mai 2012

Begonnen von Bettina.1984, 09.07.2012 20:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BettinaSt

sehr sehr schöne Fotos Bettina!
Gefällt mir alles sehr gut und man kann die gute Stimmung richtig sehen.

LG
zusammen seit: 03.08.2006
verlobt seit: 12.08.2011
geheiratet wird: standesamtlich - 03.08.2012
                      kirchlich - 01.09.2012

*verena*

kleolein

Der Bericht hört sich toll an!!! Gratuliere!

Darf ich auch das PW?
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

jules88

Bettina.1984

Zitat von: Flowbee am 10.07.2012 11:52
Liebe Bettina

Vielen Dank für den Bericht und die tollen Fotos! Du warst eine sehr schöne Braut! Sehr süss fand ich auch die Kleidchen und Hüte deiner Tochter und Nichte!

Ich wünsche euch alles Gute fürs weiter Ehe- und Familienleben!  :-*

Vielen lieben Dank! Die Kleider unsrer 5 Blumenmädchen hab ich selbst genäht und die Hüte sind vom H&... da hab ich jeweils die Rose die drauf war abgemacht und eigene drauf jeweils in der selben Farbe wie die Kleider waren.

Bettina.1984

Zitat von: lil_cat am 10.07.2012 11:59
super, super schöne fotos!!! ich freu mich sehr für euch! sieht nach einem gelungen fest aus!
und wie man sieht, haben ordentlich sprühkerzen gebrannt!!!  ;D
alles liebe für eure zukunft

Danke dir meine Liebe! Ja es war wirklich mehr als gelungen! Es haben eigentlich alle Sprühkerzen gebrannt wenn ich mich richtig erinnere. Leider sieht man ja nie so viele auf den Fotos weil keiner irgendwie mal aus ner Ecke oder so fotografiert hat. Es war aber auch superstressig in dem Moment - alles ging soooo schnell dass es meine Mama grad und grad noch geschafft hatte die Sprühkerzen auszuteilen! Ich selbst hätte leider drauf vergessen! Die Fotos sind aber sooo toll geworden mit den Kerzen! Dafür sind die mit den Weddingbubbles bei uns eher "dürftig" ausgefallen.  ;D

stefanie62486

darf ich bitte auch schauen?? bin ja schon ganz gespannt :-) DANKE

Jara

oh, ich auch, bitte!

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!
verheiratet seit 19.05.2012
Eltern werden wir voraussichtlich am 01.07.2013

Babyalbum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6695007 (PW a.A.)

Fly1985

Mai2012

Danke fürs PW! Dein Kleid ist ein Traum, wirklich sehr schön! Die Torte finde ich auch sehr cool, wirklich mal was anderes und super originell.

Alles Liebe!

blumenwiese

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Dürfte ich auch bitte schauen?74
Danke.
lg

*verena*

herzlichen glückwunsch erstmal zur hochzeit und alles alles liebe für euer gemeinsames leben!!!

du warst eine wunderschöne braut (das kleid is wirklich der oberhammer!!!) und die fotos sind super schön!
danke fürs schauen dürfen!!!

jules88

Vielen Dank fürs Schauen  :) dein Kleid ist wunderschön und die Schuhe sind ein Traum  :)
Ich glaube, ich habe euren Heimatort erkannt....er beginnt mit P..... Falls ihr dort gefeiert habt, selten so ein schönes Fleckchen Erde gesehen  ;D
Die Fotobox ist ja genial  ;D

Wünsche euch weiter eine glückliche und lange Ehe  :)

Jad

Zunächst einmal: herzliche Gratulation und die besten Wünsche für eure Ehe! Begonnen hat sie wie man sehen und lesen kann ja mal sehr gut :) das freut mich für euch!

Danke für das PW, hab mich sehr gefreut die Photos anschauen zu können! Man sieht, ihr habt euch wirklich viel "angetan", da waren viele tolle Details dabei. Besonders genial finde ich das mit der Torte, ich denke mal, dass der dunkel überzogene Teil nicht so picksüß war wie eine "normale" Hochzeitstorte und das schadet nicht!
Das Kleid ist natürlich wunderschön, aber sowas muss man auch tragen können (mir steht diese Art z.b. nicht) und dir steht es wirklich ausgezeichnet!

Na dann: alles Liebe euch beiden!

Bettina.1984

Zitat von: jules88 am 11.07.2012 08:35
Vielen Dank fürs Schauen  :) dein Kleid ist wunderschön und die Schuhe sind ein Traum  :)
Ich glaube, ich habe euren Heimatort erkannt....er beginnt mit P..... Falls ihr dort gefeiert habt, selten so ein schönes Fleckchen Erde gesehen  ;D
Die Fotobox ist ja genial  ;D

Wünsche euch weiter eine glückliche und lange Ehe  :)

Danke dir! Naja sagen wir mal das Kleid und die Schuhe WAREN schön!  ;D Jetzt ist das Kleid leider ziemlich zerrissen und gezogen und die Schuhe bekomm ich wohl nie wieder sauber. Ich schätze mal da bleibt nur noch schwarz einfärben  ;D

Jap du hast richtig geraten! Da muss ich dir vollkommen Recht geben! Ich LIEBE es hier zu leben! Ich bin ja selbst zugewandert und würde hier NIE NIE wieder im Leben weggehen! Ich fühl mich hier tausendmal wohler als in der Ortschaft wo ich vorher gelebt hab!!!

Ja die Fotobox war echt der Renner! Obwohl leider trotzdem nicht alle drinnen waren hatten glaub ich doch 90% der Gäste ihren Spaß da drinnen! Da gibts ja noch Fotos... - zum Todlachen!!

Woher kommst du wenn ich fragen darf? Gern auch per PN!