Spät aber doch - unsre pastellfarbene Vintage-Traumhochzeit im Mai 2012

Begonnen von Bettina.1984, 09.07.2012 20:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nikky_

toller Bericht, klingt nach einer gelungenen Hochzeit! Gratuliere Euch!


darf ich auch bitte  noch das PW haben?

redperfection

Erstmal Danke fürs PW :)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...!! :D

Vielen Dank für den tollen, ausführlichen Bericht - es hört sich wirklich nach einer perfekten Hochzeit an..!! :D
Die Fotos sind wirklich super toll geworden...!! Man sieht dass ihr viel Spaß hattet...!! :D
Du sahst echt umwerfend aus...!!  :o
Dieses Kleid - WOW - richtig richtig schön...!! :D

Freut mich dass sich all deine Planungen, Ideen und Mühen so ausgezahlt haben und es noch viel schöner war als du/ihr euch das jemals erträumt hattet und das ihr so eine tolle Resonanz zu eurer Hochzeit von den Gästen bekommen habt..!! :D

Alles alles Liebe und Gute weiterhin...!!  :-*

Bettina.1984

Zitat von: Bella1987 am 09.07.2012 21:51
Hallo Bettina,

Danke für das PW es sind  wunderschöne Fotos, ihr strahlt so glücklich,  einfach toll!!!!! , ist dein wunderschönes  Brautkleid das Planeta von Pronuptia ???

Dankeschön! Ja es ist genau dieses Kleid!

Bettina.1984

Zitat von: redperfection am 09.07.2012 21:57
Erstmal Danke fürs PW :)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...!! :D

Vielen Dank für den tollen, ausführlichen Bericht - es hört sich wirklich nach einer perfekten Hochzeit an..!! :D
Die Fotos sind wirklich super toll geworden...!! Man sieht dass ihr viel Spaß hattet...!! :D
Du sahst echt umwerfend aus...!!  :o
Dieses Kleid - WOW - richtig richtig schön...!! :D

Freut mich dass sich all deine Planungen, Ideen und Mühen so ausgezahlt haben und es noch viel schöner war als du/ihr euch das jemals erträumt hattet und das ihr so eine tolle Resonanz zu eurer Hochzeit von den Gästen bekommen habt..!! :D

Alles alles Liebe und Gute weiterhin...!!  :-*

Red du schaffst es doch tatsächlich dass ich noch rot werd!  ;D Dank dir für deine lieben Worte! Naja es war wirklich schwer einige von den über 3.000  :o Fotos auszuwählen. Aufs Video warten wir leider immer noch aber ich schätze mal es kann sich nur noch um Tage handeln. Bin echt schon supergespannt denn da sehn wir ja ZUM ERSTEN MAL wie die Hochzeit wirklich war  ;D  ;D  ;D Man kriegt echt kaum was mit und weiß echt nicht was man zuerst machen soll erst im Nachhinein denkt man dann ... das hätte man so machen können und das so... Ich z.B. bereue es ein wenig dass ich mich nicht an jeden Tisch setzen konnte und mit unsren Gästen ein wenig plaudern konnte. Aber das war bei der Anzahl echt unmöglich vor allem weil man ja fast jedesmal wenn man an der Tanzfläche vorbei geht zum Tanzen aufgefordert wird - naja und nach unsren beiden Kids hab ich ja auch des öfteren geschaut.

redperfection

Zitat von: Bettina.1984 am 09.07.2012 22:07
Red du schaffst es doch tatsächlich dass ich noch rot werd!  ;D Dank dir für deine lieben Worte! Naja es war wirklich schwer einige von den über 3.000  :o Fotos auszuwählen. Aufs Video warten wir leider immer noch aber ich schätze mal es kann sich nur noch um Tage handeln. Bin echt schon supergespannt denn da sehn wir ja ZUM ERSTEN MAL wie die Hochzeit wirklich war  ;D  ;D  ;D Man kriegt echt kaum was mit und weiß echt nicht was man zuerst machen soll erst im Nachhinein denkt man dann ... das hätte man so machen können und das so... Ich z.B. bereue es ein wenig dass ich mich nicht an jeden Tisch setzen konnte und mit unsren Gästen ein wenig plaudern konnte. Aber das war bei der Anzahl echt unmöglich vor allem weil man ja fast jedesmal wenn man an der Tanzfläche vorbei geht zum Tanzen aufgefordert wird - naja und nach unsren beiden Kids hab ich ja auch des öfteren geschaut.

Nichts zu danken - sind ernstgemeint :)
Ja, bei ner großen Gästezahl ist mit allen reden halt schwierig  :-\
Aber wichtig ist, dass ihr sowie die Gäste es genossen haben und ihren Spaß hatten :)

huber207

schöner Bericht und Gratulation zur hochzeit!

Darf ich auch bitte das PW haben?

kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

Sunnyside1806

Liebe Bettina!

Aller herzlichsten Glückwunsch zu einem so wahnsinnig gelungenen Tag!! Der Bericht ist ein Traum --> Gänsehaut pur!! ;D
Bezüglich den Mädls --> hab ich gern gemacht! ;)

Dürfen wir denn auch das Video sehen wenn du es hast?? Also vom Eröffnungstanz?? DAS würd mich ja mal interessieren!! ;)

Übrigends: Wundervolles Brautpaar, süße Kinder (wenn auch ohne Gesicht :P), tolle Deko, ... Einfach toll!! :D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

kitty_

Herzlichen Glückwunsch.  ;) Toller Bericht.

Darf ich bitte auch das PW haben?


seesternchen

Echt toller bericht uns geniale Fotos!
Dein Kleid is wuuuuuunderschön!!!
Ich wünsch euch alles alles Gute für die Zukunft! ;D

MagicMoment

Danke ;) Fürs schauen lassen!

Tolle Braut ;) Superschöne Fotos!

LG MagicMoment

BettinaSt

Herzlichen Glückwunsch - hört sich nach einer gelungenen Hochzeit an - so kann man es sich nur wünschen.  :D

Würde mich über das PW auch sehr freuen :)

LG

zusammen seit: 03.08.2006
verlobt seit: 12.08.2011
geheiratet wird: standesamtlich - 03.08.2012
                      kirchlich - 01.09.2012

verawang

wouw, ein toller Hochzeitsbericht. Herzlichen Glückwunsch. Klingt als wäre es der perfekte Tag gewesen. :) So und nur so solls sein. Freut mich sehr für euch.
Darf ich bitte auch den PN. Nach diesem Bericht bin ich extra gespannt auf Fotos. ;)

Cori

Toller Bericht!! Herzlichen Glückwunsch :)

Darf ich bitte das PW haben? :)
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

michaela001

Hallo!

Alles Gute!
Echt schöner bericht, hört sich alles traumhaft an.

Darf ich bitte das PW Haben?

Danke und liebe Grüße
Michaela
Kennengelernt: November 2003
Geburt Tochter: Oktober 2010
Verlobt: Jänner 2012
verheiratet seit 22. September 2012


unsere Hochzeit
http://www.pixum.at/meine-fotos/#album/6401599

Lilabraut