Spät aber doch - unsre pastellfarbene Vintage-Traumhochzeit im Mai 2012

Begonnen von Bettina.1984, 09.07.2012 20:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bettina.1984

Zitat von: Jad am 11.07.2012 10:01
Zunächst einmal: herzliche Gratulation und die besten Wünsche für eure Ehe! Begonnen hat sie wie man sehen und lesen kann ja mal sehr gut :) das freut mich für euch!

Danke für das PW, hab mich sehr gefreut die Photos anschauen zu können! Man sieht, ihr habt euch wirklich viel "angetan", da waren viele tolle Details dabei. Besonders genial finde ich das mit der Torte, ich denke mal, dass der dunkel überzogene Teil nicht so picksüß war wie eine "normale" Hochzeitstorte und das schadet nicht!
Das Kleid ist natürlich wunderschön, aber sowas muss man auch tragen können (mir steht diese Art z.b. nicht) und dir steht es wirklich ausgezeichnet!

Na dann: alles Liebe euch beiden!

Ich dank dir! Begonnen kann man nicht direkt sagen - sagen wir sie ging so toll weiter wie schon die letzten Jahre auch!  ;D Verheiratet sind wir nämlich eigentlich heuer bereits 5 Jahre und es mag kitschig klingen aber es wird einfach jeden Tag schöner und schöner.

Diese kleinen Details und das - das bin einfach ICH - ich brauch sowas richtig - ich LIEBE es Leuten eine Freude zu machen und ein Lächeln in andere Gesichter zu zaubern (bin übrigens grad bei den Danksageskarten - wird auch wieder ne kleine Überraschung  ;D )

Ja die Torte war sooo toll vor allem von der Größe waren wir beeindruckt! Die war ja riiieeesig. Hat unser Bäcker echt toll hinbekommen! Aber der schwarze Teil war eigentlich genau das Gleiche wie der weiße nur eben eingefärbt. Wir hatten immer abwechseln einen Stock Sachertorte und einen Stock Nusstorte übrigens auf einem Gestell das wir im Internet bestellt hatten und welches mein Mann dann abgeändert hat.

Wegen dem Kleid - weil du sagst sowas muss man auch tragen können - das Lustige ist ja, dass ich anfangs eigentlich was TOTAL andres wollte - ich wollte eines mit so nem "Meerjungfrauenschnitt" also relativ figurbetont und eng bis runter. Ich hab mich echt die ganze Zeit schon in so nem Kleid heiraten gesehn nur als ich es dann anprobiert hatte gefiel es mir so überüberhaupt nicht!  :o Dann dachte ich einfach ach probier doch mal genau so ein weites mit viel Tüll was du anfangs gar nicht wolltest und tatsächlich - ich wusste SOFORT dass es genau dieses sein muss!  :D

Jad

ZitatVerheiratet sind wir nämlich eigentlich heuer bereits 5 Jahre und es mag kitschig klingen aber es wird einfach jeden Tag schöner und schöner.

klingt toll :) wünsch euch, dass es so weiter geht!

Betti555

Hy Bettina!

Danke für das PW  ;D!!

Es muss ja eine echte Märchen Hochzeit gewesen sein!!

Ich wünsch euch auf eurem gemeinsamen Weg das Beste!!

glg

Julibraut17

Liebe Bettina,
ich bin eine "alte" Braut und habe in den nächsten Tagen vor bereits drei Jahren (unglaublich!) geheiratet. Ab und an schaue ich aber immer noch gerne rein, so daß ich mich nun sehr freuen würde, wenn Du mir Dein PW zusenden würdest und ich mir Deinen Traumtag ansehen dürfte!
Alles Liebe
Julibraut17

zwergerl007

Hi

Glückwunsch zur gelungenen Hochzeit und alles GUTE!!!!!

Darf ich auch bitte schauen?
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

jules88

Zitat von: Bettina.1984 am 11.07.2012 10:02
Danke dir! Naja sagen wir mal das Kleid und die Schuhe WAREN schön!  ;D Jetzt ist das Kleid leider ziemlich zerrissen und gezogen und die Schuhe bekomm ich wohl nie wieder sauber. Ich schätze mal da bleibt nur noch schwarz einfärben  ;D

Jap du hast richtig geraten! Da muss ich dir vollkommen Recht geben! Ich LIEBE es hier zu leben! Ich bin ja selbst zugewandert und würde hier NIE NIE wieder im Leben weggehen! Ich fühl mich hier tausendmal wohler als in der Ortschaft wo ich vorher gelebt hab!!!

Ja die Fotobox war echt der Renner! Obwohl leider trotzdem nicht alle drinnen waren hatten glaub ich doch 90% der Gäste ihren Spaß da drinnen! Da gibts ja noch Fotos... - zum Todlachen!!

Woher kommst du wenn ich fragen darf? Gern auch per PN!

Ich komm zwar aus Wien, aber meine Eltern/Großeltern waren/sind Schausteller....also so mit Autodrom, Kinderkarussell, Hully Gully,... deswegen war ich 2 Mal im Jahr zu Pfingsten und zum Kirtag bei euch  :) und ich habe es immer sehr genossen...sowohl die wunderschöne gegend, als auch die freundlichen und lieben Menschen  :)

Ohje, das mit dem Kleid und den Schuhen tut mir sehr leid  :-\

90 % der Gäste ist immerhin schon ein echt guter Schnitt  ;D es gibt immer ein paar, die nicht mit machen wollen  ;)

Fly1985

wirklich schöne bilder ;) und die stimmung kann man richtig sehen!

wünsch euch auch weiterhin alles gute :)

michi_13.7.13

huiiii, darf ich auch das PW haben bitte?

hört sich echt nach einer Traumhochzeit an - vor allem weil alles sooo toll gelaufen ist, schön!

Sanfis

Danke für den tollen Bericht - die Fotos sind sooo super, ich find es spitze dass ihr so viele Kinder dabei hattet, bei uns wars eines  ;D

Mir gefällt das Foto super wo dein Mann, eure Kinder und du drauf sind, das find ich echt total schön!! :)

Eure Torte ist auch genial, vor allem auch mit den Erdbeeren, lecker :)



Sally

Darf ich bitte auch die Fotos sehen? Danke im Voraus,

Sally

hugi007

herzlichen glückwunsch ;)

schön zu lesen wenn alles so gut geklappt hat und es ein traumhafter tag war :)

alles liebe und gute für eure zukunft :)

darf ich auch deine fotos sehen ?  ;D
[/

bina

wunderschöne braut!!!!! hammer kleid!!!! finde das mit den kirschen und "marillen" voll gut!

fragola0512

Liebe Bettina,

Danke fürs PW und schauen lassen - die Fotos sind so toll!
Es ist so viel Liebe ins Detail gesteckt worden, das sieht man. Konnte mir zuerst nicht genau vorstellen, wie die Deko in Vintage denn aussieht, aber ich muss es wirklich hoch loben, es sieht alles sooo genial aus. Da möchte man doch glatt noch mal heiraten und alles anders machen  ;D. Ebenso die Torte, wie erfrischend, wenn es mal nicht nach klassischer HZ Torte aussieht  ;), das Kleid ist einfach traumhaft schön, nein- du als Braut in dem Kleid bist wunderschön!
Alles so toll!

Gratulation und alles Gute für die Zukunft!

Julibraut17

Liebe Bettina,

tausend Dank, dass ich mir diese wunderschönen Fotos Deiner ganz offensichtlichen Traumhochzeit ansehen durfte!
Ein Traumkleid hattest Du an!!! Meines war ähnlich, mit viel Tüll, schulterfrei und mit Schleppe! Wirklich super schön!
Die Blumendeko Deiner Mama: ein Traum! Ebenso der Brautstrauß, wunderbar!
Und das Schönste: Ihr seht so glücklich aus und man sieht, dass ihr alle sehr viel Spaß hattet, was man sich für einen solchen Tag ja auch wünscht!
Es ist immer eine wunderschöne Erinnerung wie ich finde! Ich sehe mir noch heute gerne immer wieder die Fotos unserer Hochzeit an, weil ein wenig das kribbelige Gefühl wiederkommt und von meinem Kleid kann ich mich nach nun 2 Jahren auch noch nicht trennen, obwohl es nur im Kleidersack am Schrank hängt, weil es gar nicht reinpasst!

Alles Liebe
Julibraut17

Bella1987

Zitat von: Bettina.1984 am 09.07.2012 22:02
Dankeschön! Ja es ist genau dieses Kleid!

sooooooooooo  schön , ist auch meines  ;D ;D ;D
Verliebt seit : 20.06.2010
Verlobt seit : 24.12.2010
Hochzeit: 03.08.2012 / 04.08.2012
Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6094079
rosa/grün
Trauung Kirche:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6316476
PW:040812
http://www.orange-foto.at/gallery/hochzeit/patricia_christian/