Bericht von einem unglaublich tollen Tag ...

Begonnen von SonjaSonnenschein, 09.07.2012 17:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SonjaSonnenschein

Die Nacht vor unserem großen Tag habe ich bei meiner Zubraut (ohne deren Hilfe ich wahrscheinlich ziemlich verloren gewesen wäre) verbracht. Nach ca. 5 Stunden unruhigen Schlafes, hab ich mir erstmal eine kühlende Augenmaske aufgelegt, denn ich wollte ja nicht meiner eigenen Hochzeit wie ein Kuckuck dreinschauen ;)
Unsere zwei Mädls haben bei Oma und Opa geschlafen und sind in der Früh von Omas Hausfriseurin aufgebrezelt worden – sie waren sooo süß!
Mein lieber Gatte hatte am Abend vor unserem großen Tag noch Besucht von ca. 50 Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr, die vor unserem Haus den ,,Schwöbogn" aufgestellt haben. Tja, gefeiert wurde bis 1:30 Uhr mit seinen 3 Zubräutigamen und seinem neuen Freund Captain Morgan. Naja, diverse Einzelheiten möchte ich Euch dazu ersparen, ihr könnt Euch denken, wies ihm am nächsten Morgen ergangen ist. ;)
Um 8 Uhr hatte ich einen Termin beim Friseur. Nach 1 Liter Haarspray und unzähligen Nadeln hat meine Frisur (die mir echt sehr gut gefallen hat) bombenfest gehalten – und zwar bis am nächsten Tag, ohne dass eine Strähne auch nur ansatzweise verrutscht wäre! Ich wurde dort auch noch geschminkt und dank dem schwülen Wetter hat auch das Makeup gut gehalten bzw. geklebt.
So, danach bin ich wieder zurückgefahren zu meiner lieben Zubraut, die mir beim Anziehen geholfen hat. Danach hat uns mein Bruder mit Seiner Tochter (dem 3. süßen Blumenmädchen) mit dem Brautauto abgeholt und sind Richtung nachhause gefahren. Dort hat mich auch schon mein zerstörter aber tapferer Ehemann empfangen. Gemeinsam sind wir dann mit unseren Kindern, Zubraut und Zubräutigamen, meinem Vater, seiner Freundin und gleichzeitig Fotografin, losgedüst, um Fotos zu machen. Auf die bin ich schon sehr gespannt und werden Euch auch nicht vorenthalten werden.

Um 13:00 Uhr war es dann, nachdem wir vor der Kirche unsere Gäste empfangen haben, schon Zeit für den meiner Meinung nach allerschönsten Teil unserer ganzen Hochzeit – unsere Trauung! Es war sooo schön, einfach alles. Wir hatten drei Sängerinnen, von Keyboard und Querflöte begleitet, sie haben einfach unglaublich toll gesungen. Unsere Kinder sind bei uns vorne gesessen (unser kleiner Floh wollte zwar nicht sitzen bleiben und ist die ganze Zeit rumgelaufen, hat aber gsd niemanden gestört) und unser Pfarrer hat eine echt schöne Predigt gehalten!

Beim Rausgehen aus der Kirche wurden wir von einer Spalier von 20 Motorrädern empfangen, das war Gänsehautfeeling pur! Danach hatten wir eine Agape mit Sekt und Brötchen und hatten noch genug Zeit, um uns mit unseren Gästen zu unterhalten.

Um 16:00 Uhr sind wir mit unseren Familien und Verwandten losgefahren zur Lederfabrik, wo wir unglaublich lecker gegessen haben. Das war so ungefähr das erste Mal, dass ich etwas Richtiges zwischen die Zähne bekommen habe an dem Tag (und auch das letzte Mal, da ich von der Torte leider kein Stück ergattert hab, weil sie ratzeputz weg war).

Nach gemütlichem Zusammensitzen draußen im Gastgarten (das Wetter war einfach herrlich) sind dann eigentlich ziemlich gleichzeitig unsere Abendgäste eingetroffen.

Tja, der Rest des Abends war einfach nur lustig, feucht und fröhlich – so wie man sich seine Hochzeit halt nur wünscht und um halb 4 morgens bin ich dann todmüde ins Bett gefallen!

Ich hab vor meiner eigenen Hochzeit immer die Augen verdreht, wenn jemand gesagt hat: ,,Die Hochzeit ist der schönste Tag im Leben" aber jetzt seh ichs genauso. Meine war wunderschön und ich finds schade, dass der Tag so schnell vergangen ist.

Und ohne unsere Freunde, die uns so viel geholfen und unterstützt haben und wie wild mitgefeiert haben, wäre es längst nicht so ein schönes Fest geworden!

GLG SonjaSonnenschein

SonjaSonnenschein
Zusammen seit: 31.12.2003
Verlobt seit: 24.12.2010
Standesamtl. Heirat: Mai 2012
Kirchliche Heirat: 07.07.2012

Mein Hochzeits-Album: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6152003
PW: sonnenschein

seesternchen

allerallergerzlichsten glueckwunsch!!
imma wieda sehr schoen zu lesen wenn ein tag so gelungen ist :)
alles gute fuer die zukunfteuch beiden :)

nikky_

Zitat von: SonjaSonnenschein am 09.07.2012 17:10

Ich hab vor meiner eigenen Hochzeit immer die Augen verdreht, wenn jemand gesagt hat: ,,Die Hochzeit ist der schönste Tag im Leben" aber jetzt seh ichs genauso. Meine war wunderschön und ich finds schade, dass der Tag so schnell vergangen ist.

aww, das hast du echt schön gesagt!

Klingt wirklich nach einer tollen Hochzeit. Alle Gute euch beiden!

lil_cat

herzlichen glückwunsch!!!!  :)
so ein motorrad spalier, wäre auch meins! voll geil!  ;D

a.bride

Herzlichen Glückwunsch....es klang sehr nach einem romantischen, wunderschönen Tag ;-)

Alles Liebe und Gute für euch

Cori

Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

redperfection

Herzlichen Glückwunsch..!! :D
Hört sich toll an :D
Alles alles Liebe und Gute weiterhin :D

SonjaSonnenschein

Hier könnt ihr Euch ein paar Fotos anschauen!
Viel Spaß und danke für die Glückwünsche!
LG SonjaSonnenschein

SonjaSonnenschein

glow87

wunderschön! herzlichen glückwunsch!
~verliebt seit 05.01.2006
~verlobt  seit 24.12.2007
~geheiratet wird am 25.10.2012 ~ standesamtlich
                    &     am 27.10.2012 ~ kirchlich

Bella1987

Hallo Sonja Sonnenschein,

Danke für den tollen Bericht und den ersten wunderschönen Fotos :-) warst eine wirklich wundechöne strahlende Braut , natürlich auch dein "Mann" und nicht zu vergessen drei uuuursüße Mäuse
also Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

LG Bella
Verliebt seit : 20.06.2010
Verlobt seit : 24.12.2010
Hochzeit: 03.08.2012 / 04.08.2012
Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6094079
rosa/grün
Trauung Kirche:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6316476
PW:040812
http://www.orange-foto.at/gallery/hochzeit/patricia_christian/

redperfection

Sehr schöne Fotos - ihr seht bezaubernd aus..!! :D
Der Brautstrauß ist ja urschön - so en schönes kräftiges Violett :D

Sunnyside1806

Herzlichen Glückwunsch liebe Sonja!!
Freut mich, dass der Tag so wunderschön war!!

Sein neuer bester Freund Captain Morgan?? :P ;D :P ;D
Ich hoffe seine freunde machen dass nicht auch mit meinem liebsten ;)

Ich freu mich auf jeden fall auf Fotos, überhaupt da die Trauung ja in Linz war, oder?? (Lederfabrik)
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

rogilu

hi hi, 1 liter haarspray, kommt mir bekannt vor  ;D ;D

freut mich jedenfalls dass ihr so einen schönen tag hattet, das was man auf den fotos sieht (sind nur meine augen so schlecht? *g) sieht sehr schön aus, das strahlen sieht man durch die unschärfe auf jeden fall durch  :D

ich wünsche euch alles gute! :)

W4-Braut

verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

SonjaSonnenschein

Zitat von: rogilu am 10.07.2012 07:21
freut mich jedenfalls dass ihr so einen schönen tag hattet, das was man auf den fotos sieht (sind nur meine augen so schlecht? *g) sieht sehr schön aus, das strahlen sieht man durch die unschärfe auf jeden fall durch  :D

vielen herzlichen dank! nein, kannst beruhigt sein, deine augen sind nicht schlecht, ich musste die bilder aber komprimieren, da sie sonst zu groß gewesen wären zum hochladen, drum schaun sie ein wenig unscharf aus ;)

lg sonja
SonjaSonnenschein