Traumhochzeit - türkis/weiß Jackie6352

Begonnen von Jackie6352, 09.07.2012 10:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jackie6352

Verliebt seit 02.05.2006
Verlobt seit 22.07.2010
Verheiratet ab 07.07.2012

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5325576
PW: Hochzeit2012



SonjaSonnenschein

Liebe Jackie!

Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt ja jetzt schon tolle Fotos! Du warst eine sehr hübsche Braut :)

Wir haben auch am Samstag geheiratet. Das Wetter hat einfach super gepasst, findest Du nicht? Nicht zu heiß, nicht zu kalt, der Regen ist erst abends gekommen, als wir schon im Lokal waren!

Alles Gute für Eure Zukunft!

LG Sonja
SonjaSonnenschein
Zusammen seit: 31.12.2003
Verlobt seit: 24.12.2010
Standesamtl. Heirat: Mai 2012
Kirchliche Heirat: 07.07.2012

Mein Hochzeits-Album: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6152003
PW: sonnenschein


seesternchen

*träum*
allerherzlichsten glückwunsch schon mal :)
bin schon gespannt auf deinen bericht... :)

WhiteAngel1982

Oooooh, schönes Paar, voi hübsch!!!!

Danke für den ersten Fotoeinblick!

Wünsch euch alles Gute für den Start in euer Eheleben!

Pixie

WOW, tolle Atmosphäre und sehr schönes Brautpaar!!

redperfection

Herzlichen Glückwunsch..!!! :D
Schaut alles traumhaft aus..! :D
Danke für die tollen Fotos - am besten gefällt mir das vorletzte, wo der Schleier so im Wind weht :D
Alles Liebe und Gute weiterhin..! :)

zwergerl007

Hi,

super!

Alles Gute für eure Ehe! Und mir gefällt das Foto mit dem tanzenden Schwiegerpapa am besten ggggg.
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

Hängematte

Wow, geniale Location, wunderschönes Brautpaar - perfekt!  :D

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure Ehe!

LG Hängematte (ebenfalls türkise Braut  ;))

Sanfis

Danke für die Fotos - die Location schaut traumhaft aus :)

Ihr habt beide toll ausgesehen und das Foto wo dein Schwiegerpapa tanzt find ich genial :)

Alles Liebe und Gute für die Zukunft :)



rogilu

sehr sehr schön, alles gute für euch :)

(...übrigens, strikt nach dem plan der braut zu arbeiten ist sowieso überlebensnotwendig würd ich mal sagen  ;D)

Sinira

Wow das sieht mega toll aus!!!!
Und bringt einem definitiv auf den Geschmack von langen Schleiern :)

Du warst echt eine wunderschöne Braut! Viel Glück euch beiden!

LG
Sinira
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance




lil_cat

ganz ganz herzliche glückwünsche auch von mir!  :)
freu mich noch auf deinen bericht!

bina

gratuliere! schöne fotos- der gast hat potential :P traumhafte location!

Jackie6352

Bericht der 2. - nachdem der erste verschwunden ist, als er fertig war :(

Verbrachte den Tag vor der Hochzeit mit meinen amerikanischen Gäste in Schönbrunn, somit verging die Zeit schnell, und am Abend haben wir noch alle gemeinsam gegrillt, Eltern, Großeltern, Gäast aus Deutschland, USA und Schweiz. Geschlafen hab ich gar nicht gut....1.in einem "fremden" Bett, 2. alleine, 3. unter einem aufgeheizten Dach, 4. sicherlich acuh nervös - geträumt hab ich schlecht...von Regen, Schnee und Absage der Hochzeit :( dadurch war ich dann um 7 Uhr wach und bin aufgestanden, hab noch die letzten Dinge sortiert und vorbereitet, meinen Helferlein soc a. 8 SMS geschickt, was noch wie wo wohingehört...die Armen :) aber fleißig warns! Um 9:00 gabs dann Sekt und Lachsfrühstück mit den Großeltern und meiner TZ Janie. Um 10:30 kam der Frisör und mein Dad fuhr Blumen holen und Auto waschen. Make Up und Frisur wurden super schön! Dann gings um 12 Uhr schon mal auf ins Kleid....war ja nicht so einfach und wenig...die Mama hat sich gleich wieder ausgezogen und in Unterwäsche versucht mir das Kleid anzuziehen, die kamen da ganz schön ins Schwitzen die zwei....um 13 UHr pünktlich wie geplant ging es dann ab Richtung Neuhaus....
Die Blumen noch im Kofferraum - wir wollten ja nicht nur 40km fahren....die kamen dann kurz vor der Burg aufs Auto....und wir waren dennoch 30min zu Früh da....so mussten wir auf der Hauptstraße im Auto warten - war uns eh nur recht, da hattes es frische 16 Grad...d.raußen 35...wir fuhren dann noch zu einer Tankstelle etwas Trinken holen und in einem Cafe ging ich dann doch nochmal schnell aufs Klo :) die schauten nicht schlecht...

um 14 Uhr fuhren wir dann hoch zu Burg...der Einzug hat noch nicht begonnen und der lieber Herr hat sich doch glatt nochmal umgedreht und sah mich bevor der Einzug anfing....naja ich war eh etwas weg....die Trauung war super schön, aber heiß ohne Fächer wäre ich zeronnen, wir gaben uns ein persönlich geschriebenes Treueversprechen, meine TZ las eine Geschichte vor, und fing schon beim 2. Wort an zu weinen...es war sehr emotional und persönlich vor allem bei den Liedern konnte ich die Tränen nciht zurück halten...alle weinten mehr oder weniger, Frauen wie auch Männer - Opas, Onkels und Väter...nicht nur die Muttis und Omas...die Fächer und Papierschirme kamen gut an, da es wirklich sehr sehr heiß war und schwül....alle waren durchnässt und verschwitzt...
Beim Auszug flogen die Seifenblasen - naja sie hingen dann überall und machten Flecken....die konnte man aber rausbürsten...wir bekamen einen Sebelspalier - da mein Mann Offizier beim Bundesheer ist - mussten ein Glas Sekt mit dem Kommandanten trinken und dieses dann zerschellen lassen - ich leert den Sekt aus und hab es selbst beim 2.Mal nicht geschafft das Glas zerbrechen zu lassen :) - gute Hausfrau halt!

Bei der Gratulation küsste ich min. 140 nasse Gesichter :) *mh lecker*
Dann gings schon zu den Paarfotos auf der BUrg, dort hab ich dann irgendwo meine Schuhe stehen lassen, sie taten einfach Hölleweh - und wurden gegen flipFlops ausgetauschaut....meine arme TZ die kam ganz schön dran - es hieß immer nur "Janie Schleier - raus - jettz" Janie Schuhe  FlipFlops" Janie Wasser" Janie Klo"....DANKE MAUS!
DIe Schuhe sind dann am nächsten Tag bei meiner Schwiegermutter aufgetaucht...

Wir fuhren in einer laaaangen Autoschlange zur Location dass war soooo schön hätte ruhig länger dauern können, eine Feuerwehr die uns entgegenkam, hat das Blaulicht aufgedreht, Autos die abbiegen wollten und uns sahen verzweifelten....

in der Location angekommen, gabs mal eine Erdbeerbowle und Gruppenfotos - alle waren begeistert, von der Trauung, von der Deko - dass ich das türkis und alles überall durchgezogen haben, Freundinnen haben sich schon angestellt damit ich ihre Hochzeit planen soll! Ansprachen gab es einige sehr emotionale...meine TZ konnte wieder kaum reden!

Das Essen war toll und das BUffet auch - auch wenn ich selbst nichts runter bekam...
Irgendwie kann man als Braut alles rund herum nicht ganz genießen....man sieht es nicht....man ist abgelenkt, und Essen tut man auch nichts :( und die Zeit verrint viel zu schnell,,,,ich bin auch traurig dass wir die Trauung nicht gefilmt haben...da hät ich jetzt etwas davon! Naja es gibt ein paar Filme vom Abend dass ist auch ganz toll,,....
sonstige Highlights:
1. Erstetanz war ein geplanter flash mob mit unseren TZ und BJF war echt voll toll, und keiner hats geahnt....Freunde dachten sind schon bei der unterbrechung des Liedes...nein nicht jetzt beim erstentanz...oje jetzt haut sie gleich zu :)
2. Candy Bar kam super an!
3. Tortenanschnitt - erstes Stück landete am Boden
4. Brautstraußwerfen - tja keiner hätte besser zielen können, der Strauß flieg aus dem Fenster :) Beim zweiten Versuch in die Hände meiner TZ

Es war ein gelungener Abend, der relativ zu normalen Zeiten ein Ende fand, da es doch den ganzen Tag so heiß war, die Leute verschwitzt waren und müde!

Ich bin jetzt am überlegen ob ich Weddingplanerin werde-....wenn wer was benötigt einfach melden!

LG
Jackie
Verliebt seit 02.05.2006
Verlobt seit 22.07.2010
Verheiratet ab 07.07.2012

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5325576
PW: Hochzeit2012



a.bride

Wow......sooooo schön

Gratuliere und alles Gute