Hochzeitslocation im Bezirk Mödling

Begonnen von Lymi2013, 06.07.2012 14:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lymi2013

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einer Location im Bezirk Mödling! Eigentlich hatten wir ja schon die Krone in Gaaden, aber die haben dann eine Hochzeit vorgezogen mit mehreren Leuten und unseren Termin einem anderen Brautpaar gegeben, bin so sauer!

Wir haben uns schon einige Lokale angesehen aber bis jetzt hatte immer etwas nicht gepasst :-(

Freue mich auf eure Beiträge

Liebe Grüße
Lydia
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6356772
Passwort: wedding2013

~~20.07.2013~~

Patty

wir heiraten auf schloss hunyadi in maria enzersdorf  ;D
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

Pixie

Was solls denn genau sein?
In Mödling gibts zB den Kursalon, in P.dorf das Hugo Wolf-Haus, Schloss Laxenburg,..

Holzapferl

Wir haben vorige Woche im Kursalon geheiratet und es war ein Traum! Kann es nur empfehlen!falls du was wissen magst kannst du mir gerne eine Nachricht schicken!

Sally

Wieviele Gäste werdet ihr haben?

vielleicht wäre das Hotel Refugium in Guntramsdorf etwas oder daa Klostergasthaus in Thallern/Gumpoldskirchen?

Ich war unlängst in der Krone in Gaaden und ehrlich gesagt vom Ambiente enttäuscht nach all dem, was ich hier bisher gelesen hatte.
Essen war aber okay

LG Sally

ww2012

Zusammen seit 24.12.2005
Verlobt seit 2.10.2009
Verheiratet seit 24.8.2012 :)

sumsii

Lymi2013

Hallo liebe Leute,

Sorry das ich mich erst jetzt melde, sind das ganze WE nur herumgefahren und Lokale angeschaut, aber noch nicht das richtige gefunden. Am besten schreib ich euch mal kurz was genau ich suche und wichtige Punkte, die ich unbedingt haben möchte:
*einen hellen Festsaal, die meisten sind so dunkel
*direkten Zugang auf die Terasse oder Garten, ich möchte aber den Garten oder Terasse nicht unbedingt mit "normalen" Gästen teilen
*die Tafel darf ca. 3.000-4.000 Euro kosten
*ca. 45 Personen

Am besten schreibe ich euch noch, was wir uns schon angesehen haben, damit nicht immer die gleichen Lokale angeboten werden:

*zur Krone
*richardhof
*laxenburgerhof
*stockerwirt
*thallern
*sulzerhof
*babenbergerhof
*dreimäderlhaus
*alexander
*skilitz
*Böck
*rainer
*meierei
*kursalon Mödling

Puhh, vielleicht hab ich noch was vergessen, aber das war es so ungefähr.

Liebe Grüße
Lydia

~~20.07.2013~~

Sally

Höldrichsmühle in der Hinterbrühl - haben lt. HP einen Saal für bis zu 50 Personen mit eigener Terrasse.

LG Sally

clara78

höldrichsmühle haben einen eher dunklen saal und meiner meinung nach "70er jahre seminarhotelflaire"  ;)

was hat euch beim stockerwirt nicht gefallen?

Lymi2013

Ja, die Hödrichsmühle war mir auch zu dunkel mit dem dunkelroten Teppichboden.
Der Stockerwirt wäre Super, aber wir müssen einen Mindestumsatz von 6.000 Euro machen und das ist mir für eine Feier bei 40 Personen etwas zuviel :-(

~~20.07.2013~~

Sally

Was hat dir bei den anderen nicht gefallen - außer, dass sie evt. zu dunkel waren?

Mit der geringen Gästeanzahl wird es sicher schwierig, wenn du an einem Samstag in der Hochzeitssaison
heiraten möchtest.

ev.t Gallo Rosso in Laxenburg? Aber das ist sicher auch zu groß.

LG Sally

Sally

Michi2402

wär dir das Fontanan in oberwaltersdorf schon zu weit? find ich auch schön!
preise von dort weis ich allerdings keine.