brautkleider

Begonnen von braut 2013, 06.07.2012 12:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

braut 2013

hallooo !hat wer erfahrung mit brautkleider ausn internet ??? kann man die wenn sie nicht passen zurück schicken ??? ???
verliebt seid 04.10.2009
miteinander 1. Prinzessin  11.10.2010 :)
heiraten 08.06.2013

nikky_

meinst du mit "aus dem Internet" Plattformen wie lightinthebox, landbridal, millybridal, und co?

so weit ich das hier im Forum mitgelesen habe, können maßgeschneiderte Kleider nicht zurückgegeben werden und offenbar gibts auch bei den Standardgrößen nicht immer das gesamte Geld zurück - also vor dem Bestellen auf jeden Fall mal die AGBs genauer durchlesen!!

ansonsten kannst dich hier mal durch verschiedene "China-Kleid"-Threads lesen, da gibts sicher mehr Infos dazu - einfach in der Suchfunktion den Anbieter bei dem du bestellen würdest eingeben, da findet sich dann meistens eh schon einiges


braut 2013

Zitat von: nikky_ am 06.07.2012 12:40
meinst du mit "aus dem Internet" Plattformen wie lightinthebox, landbridal, millybridal, und co?

so weit ich das hier im Forum mitgelesen habe, können maßgeschneiderte Kleider nicht zurückgegeben werden und offenbar gibts auch bei den Standardgrößen nicht immer das gesamte Geld zurück - also vor dem Bestellen auf jeden Fall mal die AGBs genauer durchlesen!!

ansonsten kannst dich hier mal durch verschiedene "China-Kleid"-Threads lesen, da gibts sicher mehr Infos dazu - einfach in der Suchfunktion den Anbieter bei dem du bestellen würdest eingeben, da findet sich dann meistens eh schon einiges



diese seiten hab ich noch gar nicht gesehn...  ich hab da so a seite gefunden eFOX - shop heisst die und drum frag ich eigentlich kommt mir das nicht in frage nur die sind viel günstiger und mittlerweile will ich gar nicht so viel für ein kleid ausgebn ... des wegen hab ich jetztt in internet geschaut und da  welche gefunden die halt wirklich günstig sind nur ich denk ma wenn ich das bestell und das kleid passt von scchnitt überhaupt nicht ob ich es dann zurück schicken kann ... naja muss ich schauen ...
verliebt seid 04.10.2009
miteinander 1. Prinzessin  11.10.2010 :)
heiraten 08.06.2013

TanteCrystal

Ich hab mir zwei Kleider bei dressilyme bestellt, maßgeschneidert.
War natürlich ein gewisses Pokern, aber es ist in meinem Fall gut ausgegangen. Sie passen perfekt und sind sehr schön.

Zurückgeben hätte ich sie nicht können.

Und du solltest auf jeden Fall vorher schauen, welcher Anbieter wie wegkommt bei den Rezensionen im Netz.

nikky_

hab mir das grad angeschaut, also eFOX dürft eh auch so ein China Shop sein

grundsätzlich haben hier im Forum einige gute und einige eher schlechte Erfahrungen gemacht - wie gesagt, gib mal china kleider in der suchfunktion oder so ein, da kannst dann einiges nachlesen

TanteCrystal hier aus dem Forum hat vor kurzem recht erfolgreich in China bestellt - da kannst auch sicher mal nachfragen

nikky_

Zitat von: nikky_ am 06.07.2012 12:51
TanteCrystal hier aus dem Forum hat vor kurzem recht erfolgreich in China bestellt - da kannst auch sicher mal nachfragen


haha, und sie war offenbar eh schneller als ich *gg*

wanna.be

was günstige Kleider angeht, aber du Angst haben solltest wegen dem Kleid (Größe usw.) kann ich dir eba* empfehlen. Ich hatte auch Angst aus China zu bestellen und war schon immer kurz davor (meine Freundin hat es dann aber durchgezogen, und sie hat es auch bekommen (allerdings Brautjungfernkleid) es ist schön, aber ich finde der Stoff riecht seltsam....)

Da ich chemisch bewandert bin hatte ich dann lauter Studien gelesen bzgl Stoffen aus China...naja mein Fazit war dann (ich habe sehr sensible Haut) lieber ein gebrauchtes Kleid von einer Designern als zu "pokern".

Un nun habe ich mir aus GB von der oben genannten Platform eines für 170EUR gekauft, sogar neu.....hat eine traurige Vorgeschichte das Kleid, von einer top Designerin und ich bin soooooooooooooooooooooooo glücklich :)

TanteCrystal

Welche traurige Vorgeschichte hat das Kleid?

wanna.be

die Frau hat es sich zur Hochzeit gekauft, doch hat sie der Mann  2 Wochen vor der Hochzeit sitzen lassen, und sie hat alles was die Hochzeit anging für wenig Geld verscherbelt... hoffentlich kein schlechtes Omen....

TanteCrystal

Aso, ich hätt dacht, sie wär tot oder so...

Es gibt keine schlechten Omen!

wanna.be

na net tot....aber sitzen gelassen zu werden so kurz davor.....*angst hab*

TanteCrystal

Zitat von: wanna.be am 07.07.2012 17:22
na net tot....aber sitzen gelassen zu werden so kurz davor.....*angst hab*

Echt, da hast Angst davor?! Daran denk i gar ned...

wanna.be

naja, bei dem ganzen Hollywood kram den i mir regelmäßg reinzieh "anything is possible".... i geh sogar davon aus evtl. Schanger zu sein obwohl das net möglich ist, und mach trotzdem jeden Monat einen Test.....i dat ist sowas wie ein Lebensmotto "rechne mit dem schlimmsten...dann kannst du wenigstens sagen "hab ich doch gewusst"...wird schöner ist die Freude umso größer....

TanteCrystal

Hmmm... *g*

Also ich geh bei vielen Dingen auch ned vom Besten aus, aber sooooo arg bin i dann a wieder ned.

Meredith

Ehrlich gesagt, ich halte nicht viel von Bestellungen aus dem Internet. Man weiß nie, ob die Kleider wirklich passen und das mit der Rückgabe ist auch oft ein Problem. Lieber in einen Laden schauen und etwas mehr bezahlen.