Menükartendesign

Begonnen von kitty_, 03.07.2012 16:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kitty_

Hi ihr Lieben!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Suche ein Programm mit dem ich meine Menükarten gestalten kann.

Kennt jemand ein solches Programm ??

Bitte helft mir, langsam steh ich unter Zeitdruck  ;D

Danke

LG

PrincessPeach

Also ich hab meine Menükarten, wie auch die gesamte restliche Papeterie, mit Gimp designt  :) Ich glaub, viele machen das auch einfach in word?!
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

kitty_

das Programm hab ich sogar .. an das hab ich noch gar nicht gedacht, danke  ;)

da im Word find ich meine bisherigen Vorschläger sooooo langweilig .. keine Schriftart die mir so richtig gefällt und und und ..  :(

PrincessPeach

Ja, mit Schriftarten, Brushes, etc. tust du dir im Gimp natürlich leichter - word hat mich von den Funktionen jetzt auch nicht so vom Hocker gehaut  :)
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Hängematte

Schriftarten kannst du dir aber Unmengen gratis herunterladen und in Word integrieren. Das ist echt keine Hexerei!
Ich hab unser Monogramm in Gimp designt, die Menükarten, Einladungen, Kirchenhefte usw. schließlich aber in Word geschrieben. Hat super geklappt.

Haje

Gratis publishing Programm (für sowas eigentlich sehr gut geeignet): Scribus!
Kennengelernt: 2003
Zusammen seit: 06.01.2004
Verlobt seit: 23.12.2011
Hochzeit: im Sommer 2013

kitty_

danke mädls  ;D werd mich halt mal ein bisschen durchtasten durch die programme  :D

Mandarille

Scribus finde ich für Menükarten etwas zu umfangreich - das dauert schon etwas bis man sich da eingearbeitet hat um alle Funktionen voll nutzen zu können.

Ansonsten geb ich dir recht, sehr tolles Programm. Ich hab diverse Zeitungen damit erstellt.

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо