August 2012

Begonnen von kleolein, 02.07.2012 12:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TanteCrystal


zwergerl007

Hui ... ich werd jetzt auch schon voll nervös ... ich hoffe das legt sich wieder.

Deine Bondings find ich gut. Das Augenmake-up gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht. Obenrum um die Brauen ist es zu hell - dafür sind die Augen für meinen Geschmack zu wenig dunkel hervorgehoben. Aber ich bin auch ein Fan von mehr Betonung, auch wenn ich sonst auch oft ungeschminkt bin.
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

kleolein

ich will das makeup ja auch gar nicht viel stärker, nur ein bissl anders betont. und ja, vielleicht ein bissl mehr farbe am unteren lid.

wenigstens eine stimmt mir zu :) aber ich hab ja noch einen probetermin, da kann ich ja noch schaun.
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

happybride1

Kleolein: nur noch 1 Tag!! Bist mittlerweile nervös oder einfach nur voll Vorfreude? Schmückt ihr heute alles? Wünsch dir ganz viel Freude morgen und ein schönes Wetter. Wart ab, heute haben sie auch Regen gemeldet und bei uns scheint die Sonne und es ist voll warm!


Verliebt: 22.08.2009
Verlobt: 11.12.2010
VERHEIRATET: 18.08.2012

Mandarille

Hallo,

bei uns hat sich die letzten Tage auch viel getan, wobei ich nicht mit allen zufrieden bin...  ::)

Probeschminken war super und auch meine Nägel gefallen mir sehr gut - alles eher natürlich. Leider gefällt mir meine Frisur nur zur Hälfte - ich hoffe sie kriegens am Hochzeitstag hin. Sie hatten sie vorne nämlich total stark auftoupiert und ich find das passt nicht zu mir auch wenn meine Schwiegermama anderer Meinung war.

Letzte Besprechung mit dem Hotel war super und sie sind Gott sei Dank auch sehr flexibel was die Gästeanzahl betrifft. Heute hat wieder einer gesagt er nimmt seine Begleitung mit, dafür kommt der Mann der Einen jetzt doch nicht .... Tischplan steht jetzt so halbwegs und wird dann am Montag gedruckt. Wenn sich dann noch was ändert, ists halt nicht mehr korrigierbar.

Mit der Floristin haben wir uns auch wieder getroffen, aber sie war noch immer nicht so wirklich gut vorbereitet. Ich hatte ehrlich gesagt gehofft, dass sie es endlich schafft eine Probevase zu machen, aber auch das war nicht möglich. Auch hier hoffe ich auf das Beste am Hochzeitstag ...  ::)

Dafür hab ich heute ENDLICH flache bequeme Schuhe gefunden die perfekt zu meinem Kleid passen - leider noch immer nichts für meine Kleide Tochter, aber auch da findet sich sicher noch etwas passendes :)

Fehlen am Sonntag noch die Treffen mit Band und Fotografen und dann wären zumindest die Dienstleister alle erledigt.

Dekomäßig müssen die Gastgeschenke noch befüllt werden, aber das sollte nicht allzulange dauern hoffe ich.

Seit ihr schon nervös? Bei mir hat sich das in den letzten Tagen komplett gelegt - kommt aber denk ich wieder.

LG

patzi

neue lage - 5 tage!

und alle fragen schon seit mindestens 4 wochen "bist schon nervös?" bis jetzt nicht, aber heute ... a bisserl mulmig!

im grunde ist alles organisiert und bis mittwoch wird alles fertig. schau ma mal!  :)

wie schauts bei euch aus?
verliebt: 01.08.1998
verlobt: 04.01.2012
verheiratet: 18.08.2012

hochzeit180811

Ich lieg krank im Bett aber wie du schreibst es sind ja noch 5 Tage  :-\

patzi

oje - hoffentlich nichts ernstes!
verliebt: 01.08.1998
verlobt: 04.01.2012
verheiratet: 18.08.2012

happybride1

na geh, so kurz vor der Hochzeit krank werden nervt.. Wünsch dir gute Besserung.

Ja jetzt werde ich schön langsam auch nervös! Ladys jetzt ists wirklich nimma lang!!


Verliebt: 22.08.2009
Verlobt: 11.12.2010
VERHEIRATET: 18.08.2012

hochzeit180811

Bis zur Hochzeit gesund zu werden wird sich schon ausgehen, aber helfen kann ich halt nichts und ein paar Dinge wollt ich auch noch erledigen. Jetzt gibts halt keine Wunderkerzen und andere Kleinigkeiten - schade aber was soll's.

zwergerl007

Uiui ja krank werden kann nix. Ich drück die Daumen, dass du bald wieder in Hochform bist!! Hauptsache du kannst es genießen und Wunderkerzen wird wohl noch wer anders besorgen können.

Wir waren gestern auch noch am See und haben uns das Segeln beim kalten Wetter am Vormittag dann verkniffen, damit wir nicht alle im Bett liegen. Gestern wars ja wettermäßig in der Früh eisig und am Nachmittag dann plötzlich heiß.

Neue Lage 11 Tage. Halbwegs alles ist organisiert und wir haben noch immer nicht alle Rückmeldungen --- das nervt tierisch, weil man halt nicht weiß mit wem man fix rechnen kann. Mein Kleid hängt fertig daheim, Hochzeitskerze ist gegossen - es geht voran. Und nervös bin ich auch schon voll.
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

kleolein

Hallo von einer Ex-Braut :)!

nicht fertig machen sondern genießen ist die Devise. Bei uns war soviel was die Tage davor plötzlich unsicher war. Wetter, meine Gesundheit, doch einige Absagen, etc. Furchtbarer Stress, aber im Endeffekt haut ja doch alles wichtige hin. Also einfach nur auf den Moment einlassen.

Ich drück euch allen die Daumen für EUREN Tag.
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

Sunnyside1806

Also in 4 Tagen ist es so weit! Ich hab alles fertig und kann die Frage "Schon nervös?" nicht mehr hören ::)
Ich bin nämlich echt nicht nervös.... Irgendwie ist die ganze Situation echt surreal, irgendwie bin ich wie in Trance und kanns nicht glauben dass nach über einem Jahr Planung und drauf freuen, die Hochzeit zum greifen nahe ist!! :D

ich bin jetzt mal am "schlichten" was wo hin gehört (Gasthaus, Kirche, zu meinen Eltern, etc.) und die "Hochzeitsecke" wir immer leerer und leerer :)

Wetterbericht ist auch toll, obwohl es ziemlich warm werden soll, dafür kann man am abend die Fenster richtig aufreißen und es kommt auch kühle Luft rein :)
Und so und so: Hauptsache es regnet nicht ;)
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

hochzeit180811

Das stimmt irgendwie ist das Gänze surreal - komisch. Es ist auch voll eigenartig im Forum jetzt Einträge über Hochzeiten welche nächstes Jahr stattfinden zu lesen , dass erinnert mich wie es mir selbst vor einem Jahr gegangen ist - die Zeit ist verflogen, ein Wahnsinn und in 4 Tagen ist es soweit. Jetzt bin ich noch am tüfteln für meine Ansprache bei der Tafel, irgendwie garnicht so leicht. ???

ww2012

Ich bitte vielmals um Entschuldigung - ich habe ganz am Anfang mit geschrieben und dann nicht mehr.
Es war sooo viel zu organisieren und wenn gerade nichts zu tun war, wollte ich nichts von Hochzeiten hören, sondern einfach nur die Zeit genießen. Ich hoffe, ihr seid nicht böse.

Sasl hat mich gefragt, woher ich komme und wo ich heirate, weil es der gleiche Tag ist. Die Hochzeit ist zwar nun schon vorbei, aber ich komme aus Wien und habe in Gaaden bei Mödling geheiratet  ;)

Ich hoffe, ihr hattet alle ein gelungenes Fest!
Unsere Hochzeit war wunderschön (bei 37°C) und ich bin richtig glücklich, verheiratet zu sein  :D
Zusammen seit 24.12.2005
Verlobt seit 2.10.2009
Verheiratet seit 24.8.2012 :)