Danke für alles, liebe Forengemeinde! HZ am 5.5.2012

Begonnen von Katharina2012, 27.06.2012 13:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katharina2012

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich 1000x dafür entschuldigen, dass ich euch keinen Hochzeitsbericht geliefert und mich soooo lange nicht gemeldet habe. Danke an alle, die mir liebe PNs oder eMails geschrieben haben, danke für alle Gratulationen, Glückwünsche und lieben Gedanken!
Es war so viel zu tun bzw. es geht immer noch rund bei mir. Beredtes Zeugnis davon ist die Tatsache, dass wir uns immer noch unser Hochzeitsvideo nicht angesehen, noch keine Fotos und Fotobücher entwickeln haben lassen sowie noch keine Dankes- und Wirhabengeheiratet-Karten verschickt haben.

Deshalb halte ich mich hier auch eher kurz: Es war ein wunderwunderwunderschöner Tag!!!!
Selbstverständlich haben wir uns gewünscht, dass es eine schöne Hochzeit wird, aber dass sie so überragend sein wird, damit war einfach nicht zu rechnen.
Der Tag war bis ins letzte Detail wundervoll. Unsere Burg präsentierte sich wie im Märchen, unsere Trauung und dann auch der Tanz waren so rührend, dass die Hälfte aller Gäste geweint hat (davon gibt es ganz entzückende Fotos). Mein Mann und ich waren selbst, ganz gegen unserer sonstigen Art, extrem nahe am Wasser gebaut und mussten pausenlos losweinen. Es war sooo schön!!!
Das Wetter war toll, die Stimmung herzlich und ausgelassen, wir haben eine liebevolle Überraschung nach der nächsten bekommen, alle waren begeistert und ausgelassen. Unser Varieté hat wundervoll fasziniert: ALLE haben mitgemacht, in ganz unterschiedlichsten Weisen. So haben z.B. Leute die unterschiedlichsten Lieder vorgetragen, von Jazz über ländlich und ungarischer Volksmusik bis zu Musikstücken Oswalds von Wolkenstein (passend zur Burg).
Andere haben als Überraschung einen Reigentanz einstudiert und ihn mit uns und unseren Gästen getanzt - der kam so gut an, dass wir ihn im Laufe des Abends immer wieder gemeinsam getanzt haben. Mein Mann hat musiziert und gesungen, bei den souligen, romantischen Stücken war ich wieder am Weinen, bei den flotten Jazz-Balladen waren wir pausenlos am Lachen, weil er spontan mit einer guten Freundin aufgetreten ist, die ihm die Texte souffliert hat. :)
Leute, die sich vorher nicht kannten, haben gemeinsam musiziert oder begeistert unser "Kompositumsspiel" gespielt (wir haben Karten mit Begriffen wie WALD, BURG, LIED, MINNE ausgeteilt und Paare mussten sich finden, deren Wortteile ein Kompositum ergeben).

Wunderbar fand ich auch, dass z.B. mein Schwiegervater mit meiner Freundin und Arbeitskollegin tanzte, meine Oma mit meinem besten Freund spazieren ging, Babies auf den Schößen von bis dahin Unbekannten herumkraxelten. Es war einfach ein Traum.
Schlafen gegangen (bzw. auf's Zimmer) sind wir um dreiviertel 5 am Morgen. Am nächsten Tag hatte ich einen Muskelkater im Bauch vor lauter lachen, und meine Schuhe kann ich nicht mehr einfärben lassen, weil sie so zertanzt sind. :D

Ich zeige euch abschließend noch ein paar Fotos - sie spiegeln recht gut wider, was wir alles erlebt haben.

Danke für alles, für eure Hilfe und Unterstützung!!

*wink*

Eure Katharina





























P.S.: Fotos von der Deko hab ich auf einer anderen Festplatte - ich zeig sie euch demnächst!
Liebste Grüße!
Verheiratet seit 05. Mai 2012

Pixie

Gratuliere! Toller Bericht, tolle Fotos! Du warst ein richtiges Burgfräulein! Sehr schön!!!

Mai2012

Lieben Dank für den Bericht! Es hört sich nach einem wunderbaren Tag an. Tolle Fotos und ihr seid ein bezauberndes Paar!
Alles Liebe für euch!

Katharina2012

Vielen Dank, ihr zwei! :)

Ich verabschiede mich jetzt wieder - kann sein, dass es wieder einige Tage dauert, bis ich reinschaue.
Dann ab 8. Juli bin ich für 1 Monat ganz weg (erst auf einem Kongress, dann direkt weiter auf unsere 3wöchige Hochzeitsreise nach Sulawesi in Indonesien). :D :D

Jedenfalls: Wir lesen und hören uns alle wieder, und im August dann hab ich richtig viel Zeit! :)

Umarme euch,
K.
Verheiratet seit 05. Mai 2012


kleolein

Gratulation - also ich hoffe echt auch nachher so zufrieden mit allem zu sein. Klingt echt alles toll. Viel Spaß in den Flitterwochen!
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

bride1212

Tolles Ambiente, tolle Stimmung, tolle Fotos - herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!

happybride1

Wunder, wunderschön!! Herzlichen Glückwunsch!!


Verliebt: 22.08.2009
Verlobt: 11.12.2010
VERHEIRATET: 18.08.2012

Cori

Gratuliere!! Ganz schöner Bericht und tolle fotos :) freut mich, dass du einen so schönen Tag hattest!!!
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

nikky_

Schaut wirklich nach einer wunderschönen Hochzeit aus! Ich wünsch euch alles Gute!

rogilu

klingt und sieht nach einer wundervollen hochzeit aus  :D alles gute für euch & schöne flitterwochen!!  :)

zwergerl007

Wow wow wow ... sooo tolle Fotos!

Gratuliere zur gelungenen Hochzeit und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

Bella1987

Danke für deinen Bericht und die wirklich tollen Fotos , alles alles Gute  ;D ;D ;D
Verliebt seit : 20.06.2010
Verlobt seit : 24.12.2010
Hochzeit: 03.08.2012 / 04.08.2012
Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6094079
rosa/grün
Trauung Kirche:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6316476
PW:040812
http://www.orange-foto.at/gallery/hochzeit/patricia_christian/

Vali

Mahhh, das Kleid ist soooo schön  :D!

Danke für den Bericht und die Bilder, das schaut nach einer ganz, ganz tollen Hochzeit aus  :). Alles Gute für dich und deinen Mann!

W4-Braut

Gratuliere herzlich zu eueren besonderen Tag!!!
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013