Fotograf gesucht!

Begonnen von Katzenfreund, 25.06.2012 21:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Katzenfreund

Kann jemand von euch einen guten Fotografen/Videofilmer im Umkreis von Grieskirchen/Wels empfehlen?
welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht?
verlobt: 14.02.2012

Michi2402

kann dir als filmer den wolfgang empfehlen (filmer2 hier im forum).
www.videohome.at

und als fotograf is der Hach hier ausn forum auch super!!

fahren beide eigentlich eh überall hin.  :)

Mirune

Wir hatten MyDay aus der nähe von Linz

http://www.my-day.at/startseite.aspx

unser Demovideo ist auch mit auf der Seite

Wir waren sehr zufrieden, vor alleim vom Preis-Leistungsverhältnis (waren ca halben Tag - 12 Stunden - zu zweit da und es hat unter 1000 euro gekostet)
Sie machen auch gern kostenfrei kleine Extras wie am Anfang des Filmes eine Kurze Fotoshow bei und z.b. von der gemeinsames zeit vor der hochzeit

Bei einem Treffen zeigt sie dir auch Filme wo du ihr können selbst beurteilen kannst.

Falls du Fragen hast schreib einfach eine PN ^^
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

gerbera

Markus Schneeberger

Katzenfreund

hi,
danke für eure raschen antworten! bin schon voll am stöbern in euren links....
verlobt: 14.02.2012

Hängematte

gabi84

Www.foto-Hamminger.at

markus

Zitat von: gerbera am 25.06.2012 22:42
Markus Schneeberger

Wenn das die Anfrage ist, die heute in meinem Postkastl lag, dann hab ich an dem Termin schon eine Hochzeit.

Empfhelung für Video:

Heinz und Brigitte Moser: www.hochzeitsmovie.at
oder Koppler Thomas: www.hochzeitsvideo.co.at

Für Foto - hhm, schwierig, kommt drauf an, welchen Stil ihr wollt.
Martin und Silvia machen zweifelsfrei mitunter die besten Portraits in der Region, aber leider nur mehr als After-Wedding-Shoot.

wedding2013

ich kann empfehlen:

fotografie: www.katharina-lacko-fotografie.com
(wahnsinns fotografin, die bilder ein traum)

video: http://www.movieandcut.at/

Pezal

Hallo!

Als Filmer kann ich Dir Renate und Toni von Myday auch ABSOLUT empfehlen - der Link wurde weiter oben eh schonmal gepostet, aber hier ist er nochmal: http://www.my-day.at/startseite.aspx
Unsere Hochzeit war bereits vor 4 Jahren, daher sind unsere Fotos und Videos nicht mehr auf der Homepage. Macht aber nix, die Empfehlung ist ja das Wichtigste!!!

Und wann brauchst Du denn einen Fotografen? Mein Mann ist Fotograf, und wird aus wirtschaftlichen Gründen leider demnächst arbeitslos sein. Er hat zwar bisher erst 2 Hochzeiten fotografiert, und das war analog, daher muß ich die Brautpaare mal um Referenzfotos fragen. Aber am 1. und 15. September haben wir Hochzeiten im Freundeskreis, wo er sicherlich auch Fotos schießen wird, die ich dann als Referenzfotos zeigen kann.
Ich kann Dir nur sagen, er hat jetzt jahrelang in einem Werbeatelier gearbeitet - sowohl Produkt als auch Personenfotografie war da der Schwerpunkt.
Brauchst Du wen für die Paarfotos oder für die Reportage?
Falls es Dich interessiert - bitte per PM kontaktieren.

lg, Petra
glücklich verheiratet seit 2.8.08!

Jana