bauchtänzerin auf hochzeit?

Begonnen von jungebraut123, 13.06.2012 17:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jungebraut123

hallo, wollte mal fragen was ihr dazu meint, habe mir gedacht das es doch lustig wäre als showeinlage eine bauchtänzerin für die hochzeit zu bestellen, bestellen hmm ist das das richtige wort? naja ihr wisst schon was sich meine :) oder fällt euch was besseres ein?? ich kenn das all zu gut wenn die hochzeit dann am nachmittag sich in die länge zieht dann wirds manchmal fad das will ich überhaupt nicht ich will noch irgedwas cooles oder ein tanzpaar das so bissi die stimmung aufweckt und zum tanzen einläd. hat jemand noch ideen? bei uns wird auch so orientalische musik sein deswegen ist mir die bauchtänzerin eingefallen. oder ist das blöd?? :S haha ich will doch nur irgendwas wo man nachher sagt: wisst ihr noch auf der hochzeit von der jungebraut123 die coole showeinlage :D. p.s. es wird eine größere hochzeit  so bis max.100 personen LG 
im Mai 2013 ist es dann soweit :)

lil_cat

bei dem thema hab ich mich gleich gefragt, was macht eine bauchtänzerin auf einer hochzeit...? ::)
aber, dann hab ich darüber nachgedacht und bilde mir ein, das auch schon mal gehört zu haben. und wenn du sagst, bei euch wird es orientalische musik spielen, na dann passt das doch. Allerdings, wenn ihr soviel gäste habt, vielleicth wäre dann eine Tanzgruppe besser, nur eine Dame könnte auch ein bisschen überfordert sein, schwung in die sache zu bekommen.... ;)

Snow_White

Ich finds ehrlich gesagt nicht so passend! Ich versuch mich bei solchen Sachen immer in die Lage des Gastes zu versetzen und ich glaub ich wär eher verwundert, was das jetzt soll, wenn da ne Bauchtänzerin daher kommt. Mir war auch noch nie langweilig als Gast auf einer Hochzeit, von daher versteh ich nicht, warum immer alle davor Angst haben, dass sich die Gäste fadisieren!?  ???

glöckchen85

Zitat von: Snow_White am 13.06.2012 18:33
Ich finds ehrlich gesagt nicht so passend! Ich versuch mich bei solchen Sachen immer in die Lage des Gastes zu versetzen und ich glaub ich wär eher verwundert, was das jetzt soll, wenn da ne Bauchtänzerin daher kommt. Mir war auch noch nie langweilig als Gast auf einer Hochzeit, von daher versteh ich nicht, warum immer alle davor Angst haben, dass sich die Gäste fadisieren!?  ???

Ist auch meine Meinung :)

jungebraut123

findets echt? naja ich wollte eigentlich nur ein wenig schwung reinbringen, hm.. ja nämlich genau davor hatte ich angst dass es irgendwer komisch findet, naja und sonst alternativen??? ich war mal auf einer hochzeit da gabs nen clown hahah :D der war wirklich total witzig sollte einfach zur aufheiterung da sein,und das hat er auch bewirkt :D die kinder hatten total viel spaß und die andren mussten einfach immer schmunzeln wenn sie ihn sehn :D

ich hatte ja auch nie langeweile auf ner hochzeit ich mein nur so nach der trauung und dem essen ist nachher noch musik und naja das wars dann, ok auf die torte warten dann alle noch aber so  zwischendrin so ein paar "specials" wäre schon cool, aber ich glaub ich lass das dann einfcah weg. ich hab mir da ein paar scahen ausgedacht als alternativen und zwar noramle sachen wie: brautstraußwerfen aber ich hab total etwas cooles gesehn was ich machen möchte und zwar schreiben alle single frauen die da mitmachen möchten auf einen schuhe der braut ihren namen drauf und am ende des abends wird der name vorgelesen der noch am besten zu erkennen ist und diese trägt den brautsegen und wird auch als nächste heiraten (neben der die der strauß fängt) oder irgendso ein spiel wo man die schuh der braut versteckt und alle suchen ihn gibts auch kennt das jemand? weiß aber nicht genau was da passiert, vielleicht kennt einer von euch das ja?? und vl. kann mir jemdna erklären was der braut stehlen(klauen) ist??
im Mai 2013 ist es dann soweit :)

Snow_White

Zitat von: jungebraut123 am 13.06.2012 19:16
und vl. kann mir jemdna erklären was der braut stehlen(klauen) ist??

Brautstehlen kennst nicht?  :o Irgendwann auf der Hochzeitsfeier, normalerweise nach dem Eröffnungstanz, stehlen Freunde/Verwandte den Brautstrauss samt Braut und "verschleppen" sie in ein Gasthaus, eine Bar oder was halt in der Nähe ist. Die Trauzeugin, die ja eigentlich den Brautstrauß bewachen muss, muss die Braut dann suchen gehen und alles was bis dahin getrunken wurde bezahlen, um den Brautstrauss samt Braut wieder auszulösen. So kenn ich es, im Detail gibt's sicher viele regionale Abweichungen, wie's jeweils gemacht wird. Normalerweise, damit es sich nicht so lange hinzieht, bekommt die Trauzeugin auch einen Tipp, wo sie suchen soll!  ;)

glöckchen85

Zum Brautstehlen:
http://www.hochzeitplaner.at/Braut_stehlen.htm
http://magazin.traumhochzeit.com/Brautentfuhrung_Brautraub_Brautstehlen_Maschkara

Hier gibt es aber sehr viele, regionale Unterschiede - nicht überall läuft das gleich ab, und manchmal muss der Bräutigam auslösen, manchmal der Trauzeuge etc.. Da solltest du vielleicht mal in deinem Bekanntenkreis nachfragen :)

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru