Nachtisch?

Begonnen von himbeercupcake, 13.06.2012 16:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

himbeercupcake

Liebe Mädls,

ich bräuchte -mal wieder- eure Hilfe.  :D

Standesamtlich heiraten wir am 18. Juli in den Blumengärten Hirschstetten, haben dort einen Sektempfang und fahren dann zum Donauturm, wo wir zu Abend essen. Insgesamt sind wir nur neun Leute (ist ja "nur" die standesamtliche Trauung).

Nach dem Donauturm hätten wir gerne noch einen schönen Ausklang des Abends, mit einem leckeren Nachtisch. Es sollte nicht allzu lang dauern, da mein Schatz und ich auch in unser Hotel wollen.  :) Habt ihr eine Idee für mich?  :D

Liebe Grüße
himbeercupcake
...18. Juli & 11. August 2012 ♥

bride1212

Spontan fällt mir ein: Lasst euch Cupcakes ( ;)) aufs Hotelzimmer liefern!
Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!

dirndl87

Tuchlauben, das beste Eis in Wien  ;D

lil_cat

Zitat von: dirndl87 am 13.06.2012 18:07

OH YES!!!!!  ;D

glöckchen85

Zitat von: himbeercupcake am 13.06.2012 16:52
Liebe Mädls,

ich bräuchte -mal wieder- eure Hilfe.  :D

Standesamtlich heiraten wir am 18. Juli in den Blumengärten Hirschstetten, haben dort einen Sektempfang und fahren dann zum Donauturm, wo wir zu Abend essen. Insgesamt sind wir nur neun Leute (ist ja "nur" die standesamtliche Trauung).

Nach dem Donauturm hätten wir gerne noch einen schönen Ausklang des Abends, mit einem leckeren Nachtisch. Es sollte nicht allzu lang dauern, da mein Schatz und ich auch in unser Hotel wollen.  :) Habt ihr eine Idee für mich?  :D

Liebe Grüße
himbeercupcake

Ist der Nachtisch nur für euch 2 oder für alle?
Wollt ihr dann wirklich noch das Lokal wechseln? Steh irgendwie auf dem Schlauch ;)

himbeercupcake

Zitat von: glöckchen85 am 13.06.2012 18:37
Ist der Nachtisch nur für euch 2 oder für alle?
Wollt ihr dann wirklich noch das Lokal wechseln? Steh irgendwie auf dem Schlauch ;)

Der Nachtisch soll noch für alle sein, er ist so als Ausklang gedacht. :)

Zitat von: bride1212 am 13.06.2012 16:59
Spontan fällt mir ein: Lasst euch Cupcakes ( ;)) aufs Hotelzimmer liefern!

Das ist eine gute Idee, das könnte ich als Überraschung für ihn machen. Danke!  :D

Zitat von: dirndl87 am 13.06.2012 18:07

Davon habe ich noch nie was gehört! Wo ist das denn?  :)

glöckchen85

Also sollte es in der Nähe vom Donauturm sein oder? :)

himbeercupcake

Irgendwo zwischen Donauturm und Westbahnhof wäre natürlich super! In der Nähe vom Westbahnhof ist dann nämlich unser Hotel.  :)

Holzapferl

Die Chill Out Lounge im 1. Bezirk hat glaub ich Schokofoundue und ist eine nette Cocktailbar vielleicht ist das was für euch!
Der Eissalon in der Tuchlauben ist dort auch ums Eck und wenn ihr dort seid unbedingt das Nougat Eis essen das ist echt das beste!!!

angel1984

also, den tuchlauben kann ich auch nur wärmstens empfehlen (selbst, wenn ihr dafür vl einen kleinen umweg zum hotel in kauf nehmen müsst ;) - glaubt mir, es ist es wert!)

bride1212

Beim Eissalon Tuchlauben ist der Name auch Programm, soll heißen ist im 1. Bezirk in den Tuchlauben (Gegend Kohlmarkt und Graben!)

Und wen es kein Eis ein muss - fällt mir auch noch der Demel ein, Tradition und gute Desserts!
Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!

TanteCrystal

Demel hat nur bis 19:00 offen.

Michi2402

falls euch auch was "süsses" zum trinken recht wäre würd mir nur einfallen das ihr zur coppa cagrana gleich direkt vom donauturm vorgehn könntet und dort wo einen cocktail noch trinken.

angel1984

TUCHLAUBEN!!!