6 Wochen vor HOCHZEIT - Verlobter ist fremd gegangen!!!!!!!!!

Begonnen von Birgit_Sbg, 12.06.2012 14:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

skori

Ich würde mal sagen: jede die hier behauptet, genau zu wissen, was sie in deiner Situation machen würde, war noch nie in deiner Situation. Hab mir auch schon machmal überlegt was wäre wenn...
Nur wenn man es selbst noch nicht erlebt hat, kann man auch nicht wissen, wie man reagieren würde - meine Meinung!!!
Möchte auch nicht wissen, wieviele in diesem Forum schon betrogen wurden und keinen blassen Schimmer davon haben.. Mich eingeschlossen. Du hattest halt das zweifelhafte Glück es zu erfahren.

Ich sage immer - ich würde für keinen die Hand ins Feuer legen, nicht einmal für mich selbst. Man kann nie wissen, was einem unterkommt.
Wenn du glaubst, dass du ihn trotzem heiraten möchtest, dann tus einfach. Egal was die anderen sagen und denken.
WÜSCHEN DIR ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!

Bin jetzt bereit zur Steinigun  :-\

Verliebt seit: 06.02.2003
Verlobt seit: ?
Verheiratet ab: 29.06.2013

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6440568
29062013

Sanfis

Zitat von: skori am 12.06.2012 16:46

Bin jetzt bereit zur Steinigun  :-\

kurz off topic: ich find den obigen satz immer so lieb  ;D

Monackel

Mal ganz von allem anderen abgesehen, der hat dich schamlos über monate lang BELOGEN  :o

Und dann in EUREM Bett? Ich würde das teil zerhacken und ihm ebenso vor die türe stellen, ich könnte da nicht mehr drin schlafen, sowas von dreißt, dass ist ja schon nicht mehr normal.

Und nur die Frau beschimpfen finde ich auch sehr unfair, sie hat auch schuld, keinen frage, aber er hat EUCH BEIDE verarsch* das musst du dir klar vor augen halten

Veilchen123

Ich roll das Feld auch mal von ganz weit hinten auf: Wer sagt dir das es vor dieser Dame nicht schon eine andere gegeben hat, von der du nix weißt?
Mein Vertrauen wäre dahin...

Das mit dem Bett hab ich ja voll überlesen! Also das ist das ekeligste überhaupt!
Würde das Teil auch zerhacken. In der Matratze befinden sich jetzt die Körperflüssigkeiten einer fremden Frau!

skori

Zitat von: Sanfis am 12.06.2012 16:48
kurz off topic: ich find den obigen satz immer so lieb  ;D

Naja wie schnell gehts, und man/frau ist die puh-frau des threads, wenn die Meinung eine andere ist als die der anderen.
Verliebt seit: 06.02.2003
Verlobt seit: ?
Verheiratet ab: 29.06.2013

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6440568
29062013

hach

Zitat von: Veilchen123 am 12.06.2012 16:55

Das mit dem Bett hab ich ja voll überlesen! Also das ist das ekeligste überhaupt!
Würde das Teil auch zerhacken. In der Matratze befinden sich jetzt die Körperflüssigkeiten einer fremden Frau!

:)

so hab ich's gemacht (hab ich ja schon mal geschrieben)... Das bett bei meinem Auszug (wo meine ex mal wieder bei ihrem Lover war) in zwei Teile zerschnitten :) ... Schade das ich ihr Gesicht nicht gesehen hab als sie wieder in die (fast leere) Wohnung gekommen is :D ... Wobei, strom hatte sie ja auch nicht mehr - als hätte ich ihr Gesicht erst garnicht gesehen :D

Monackel

Mir stellt es ja shcon die Haare auf das er sie so lange belogen hat, die frau mir in die GEMEINSAME wohnunge genommen hat, aber dann auch noch im Bett rummachen wuhu da könnt ich dann endlich mal die kreissäge von meinem vater verwenden  8)

Sanfis

Zitat von: skori am 12.06.2012 16:57
Naja wie schnell gehts, und man/frau ist die puh-frau des threads, wenn die Meinung eine andere ist als die der anderen.

ja das stimmt leider, manchmal passiert das leider, und zwar sehr schnell.... aber ich find ihn trotzdem lieb, also den satz :) und ich find jeder hat das recht auf seine eigene meinung, meine passt auch nicht immre jedem, aber damit kann ich ganz gut leben, udn ich denk jedem andren sollts auch so gehen  :D

Veilchen123

Was mich interessieren würde: hast du schon mit jemand anders darüber geredet ?
Also Eltern, Freundinnen,....

Was sagen die dazu? Die kennen dich/euch ja besser wie wir...

hach

Gerade diese würde ich da nicht einweihen..
Vielleicht vertragen sich Braut+Bräutigam ja wieder und alles lenkt sich irgendwie ein.. Dann wäre es für den mann ziemlich ungut wenn es "alle" wissen.

glöckchen85

Zitat von: hach am 12.06.2012 17:35
Gerade diese würde ich da nicht einweihen..
Vielleicht vertragen sich Braut+Bräutigam ja wieder und alles lenkt sich irgendwie ein.. Dann wäre es für den mann ziemlich ungut wenn es "alle" wissen.

Sorry, aber da muss man(n) durch ;)

Sanfis

Zitat von: glöckchen85 am 12.06.2012 17:50
Sorry, aber da muss man(n) durch ;)

seh ich auch so... mit ihm auch noch mitleid zu haben find ich jetzt ein wenig übertrieben... schließlich aht er sich das komplett selbst zuzuschreiben..

sweetlilly

also ganz ehrlich ich würde in ruhe darüber nachdenken alles abwegen das positive wie auch das negative! mir ist mein freund auch fremd gegangen mit meiner damals besten freundin! und ich ihm 2 jahre später aber haben uns auch wieder zusammen gerauft und uns gegenseitig eine chance gegeben und jetzt sind wir verheiratet und glücklich!
Deko : http://www.pixum.at/viewalbum/id/5339424
PW: auf anfrage

Traumhochzeit: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5842806

sweetlilly

ach ja und ich bin erst 2 jhare später durch zufall drauf gekommen und es war auch in unserem bett! aber was solls is halt so! und jeder hier kann so mega groß geden wenn er ned selber in der situation ist und ich trau ma fast wetten das alle die hier so groß reden und mal in diese situation kommen würden (was ich niemanden wünsche) dann würde das ganze GANZ anders aussehen! weil i hab auch immer gesagt wenn mich mal wer betrügt dann is aus und was is?? wir san verheiratet!!
Deko : http://www.pixum.at/viewalbum/id/5339424

Traumhochzeit: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5842806

Barfuß

@sweetlilly das kannst du aber mal sowas von vergessen. ich war in der situation (zwar ohne bevorstehende hochzeit (zum Glück)) und hab es damals genau so gemacht. der typ durfte seine sachen packen und das innerhalb von einer halben stunde. jeder geht anders mit so einer situation um und das sollte man auch jedem zugestehen.
also unterstell bitte nicht allen anderen, dass sie nur große reden schwingen...