Unsere Traumhochzeit 02.06.2012

Begonnen von Ninchen30, 11.06.2012 11:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ninchen30

Wie versprochen hier mein Bericht vom 02.06.2012:

Der Tag fing eigentlich ganz relaxt an, ich bin von alleine um 07.15 aufgewacht, und man glaubt es kaum ich habe wunderbar geschlafen. Nur der Blick aus dem Fenster war nicht so schön, grau in grau 14 Grad und Regen  :(.
Mein Schatz war auch schon wach und ein bisschen nervös.
Um 8 Uhr habe ich dann von ihm verabschiedet und bin mit meiner Mama und einer Freundin gemütlich frühstücken gefahren. Um 09.30 war dann Frisör Termin, dort gabs dann gleich das erste Gläschen Sekt, bei meiner Mama stieg die Nervosität schon an, ich war aber immer noch total entspannt.
Um 12 Uhr kam dann die Visagistin zu uns nach Hause, und das Wetter nach wie vor Regen. Das Schminken war total angenehm und lustig zugleich, und ich war so glücklich mit dem Ergebnis. Um 13 Uhr kam dann meine Trauzeugin mit meinem Brautstrauss (meine TZ hat auch den Blumenschmuck gemacht), ich war so überwältigt weil er genau so war wie ich ihn mir vorgestellt habe. Die Unruhe bei meinen Eltern stieg langsam an, ich war aber immer noch die Ruhe in Person. Wie dann alle fertig mit schminken waren ging ich mich umziehen. Gegen 14 Uhr kam mein Bruder mit meinem Brautauto, ein Mini Cabrio mein Traumauto.  Als ich dann fix fertig aus dem Bad kam flossen bei meiner Familie die Tränen. Wir haben dann zusammen noch Brötchen gegessen und angestoßen.
Meine Eltern sind dann mit meinem Zukünftigen in die Location gefahren. Man glaubt es kaum als es dann bei uns soweit war zum Fahren, öffnete sich der Himmel und aufeinmal hatten wir strahlenden Sonnenschein, somit konnten wir offen fahren.
Beim Schloss Neugebäude angekommen hat auch schon mein Papa auf mich gewartet. Da bin ich das erste mal nervös geworden. Dann hörte ich unser Einzugslied Hallelujah und mein Herz klopfte wie verrückt. Dieses Gefühl werde ich mein Leben lang nicht vergessen denn es ist einmalig.
Als mein Schatz mich gesehen hat flossen die Tränen. Die Zeremonie war wunderschön und zugleich extrem berührend.
Ein Hoppala gab es natürlich auch, leider war der Ring zu gut am Ringkissen angeknotet und wir haben ihn nicht runter bekommen. Aber Gott sei Dank hatten wir ja das Feuerzeug. Unser Gäste haben sich köstlich darüber amüsiert.

Nach der Trauung ging es dann zum Fotografieren und unsere Gäste bekamen währenddessen Sekt und Brötchen. Meine Freundinnen haben für uns als Geschenk einen Lebensbaum gestaltet, wo sich alle mit Daumenabdruck verewigt haben.

Um 18 Uhr gab es Essen, als wir in den Saal hineinkamen waren alle ersteinmal total überwältig von der Blumen Deko. Das Essen war ein Traum, leider hatte ich gar keinen Hunger.
Nach dem Essen ging dann der lockere Teil los, Eröffnungstanz hat perfekt geklappt. Ich bin froh dass wir solche Freunde und Familie haben, denn die haben sich so einiges einfallen lassen. Es gab noch so viele Highlights aber das würde den Rahmen sprengen alle aufzuzählen.
Gefeiert wurde bis um 03.00.
Für uns war es eine absolute perfekte Hochzeit und ein Traumtag, den wir von der ersten bis zur letzten Minute genossen haben.

Hier mal ein paar Fotos, hoffe der Link funktioniert
http://www.pixum.at/album/6232126/
PW: 02062012
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

Verwaltung186

Herzliche Gratulation zur Hochzeit. Hört sich ja nach einem traumhaften Tag an!

ich wollt so gern Fotos schaun, leider funktioniert der Link aber nicht!
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

Sunnyside1806

Herzlichen glückwunsch!!
Toll, dass der Himmel sich doch noch dazu entschloss mitzuspielen :P
Musste hellauf lachen, als ich das mit dem Ringkissen gelesen hab!!

Fotos wollte ich auch gerne sehen, aber auch bei mir funktioniert der Link leider nicht...  :-\
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

WhiteAngel1982

Herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Hochzeit und DANKE für den schönen Bericht!

Wünsch euch alles Liebe und Gute für den Start in euer Eheleben!!!!

;D

Ninchen30

seesternchen

woooowwww!!! also der Trauungssaal und der Festsaal sind ja der wahnsinn!!! echt wunderschön mit dieser Blumendeko! ein traum!!
Und dein kleid steht dir hervorragend, aber nicht zu übertreffen von deinem Strahlen :)
sehr schön zum anschaun und aller aller herzlichsten Glückwunsch euch beiden!! :) :)

bride1212

Herzlichen Glückwunsch - freut mich für dich, dass dein Tag ganz nach deinen Wünschen verlaufen ist!!

Alles Liebe fürs Eheleben!
Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!

angel1984

hey mädel!

ich freu mich so für dich, dass alles geklappt hat und alle vorher gehegten befürchtungen sich in luft aufgelöst haben!

vl sehen wir uns ja beim nächsten treffen und du kannst von der "anderen Seite" berichten?

rogilu

danke für deinen bericht und die fotos :) wahnsinnig schön geschmückte location, muss eine tolle stimmung gewesen sein! und du warst auch sehr fesch, kompliment!

ich wünsch euch alles liebe und gute für eure ehe!  :)

WhiteAngel1982

Oooooh, schöne Bilder! Du warst eine superschöne, strahlende Braut!!!!!!

jules88

Wow,  wunderschöne Braut,wunderschöne Fotos, und wunderschöne Location  :)
Das war das Schloss Neugebäude in Simmering, oder?  ;D und unsere Bezirksvorsteherin glaube ich auch entdeckt zu haben  ;)

Gratuliere ganz herzlich, ich wünsche euch eine glückliche und lange Ehe!  :)

Ninchen30

Ja das war im Schloss Neugebäude! und ja das ist meine Mama  ;D, aber sie war privat dort

jules88

das find ich ja cool  :) gratuliere noch einmal  :) im schloss zu heiraten muss grossartig  sein  :)

Braut3

Ohhh Wow das liest sich ja genial und die Fotos sind Hammer!!! Die Location einfach Traumhaft und ja ein ganz großes HACHHHHHHHHHHHHHHHH wie SChööööööööööön!!!!!!!!!

Toll das du so eine schöne Hochzeit hattest!!!!! :-*

gesehen und verliebt am 27.02.2002
dazwischen 3 Prinzessinen produziert!<3<3
verlobt Winter 2011
geheiratet wird am 23 & 30.06.2012

W4-Braut

Herzlichen Glückwunsch!
Eine traumhaft schöne Location hattet ihr!!!
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013