4. Mai 2013 wer noch???

Begonnen von mamü, 04.06.2012 19:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

dirndl87

sparen wir uns wenigstens Geld zum flittern  ;D

angel1984

@dirndl: jaaa ;D so hab ich das noch gar  nicht betrachtet!

@all:
haben heute wieder einiges erledigt. fast alle bastelutensilien sind jetzt besorgt. es geht jetzt bald los mit der bastlerei! :)

mamü

na dann, viel spaß beim basteln  :D

TanteCrystal

Zitat von: dirndl87 am 12.10.2012 14:53
sparen wir uns wenigstens Geld zum flittern  ;D

Mhm, heiße 20€ (in meinem Fall ;D)
*duckundwegrenn* ;D

dirndl87

€ 20,- hier € 20,- da, da summiert sich scho einiges > muss jetzt auf die € 20,- auch a bissl schauen  :P

angel1984

also ich freu mich auch über jeden euro, den ich irgendwo sparen kann. kleinvieh macht eben auch mist  :D

ellaella86

;D hamma grad a schaffensflaute??  ;D
ich weiß nicht wies euch grad geht - aber mich freut grad gar nix...
wobei: einiges haben wir ja doch noch geschafft:
probeessen warn ma schon (aber eigentlich nur damit wir bei der location nochmal alles wirklich fix fixieren können...)
UND (ich bräuchte jetzt ein großes hakerl bei den smileys):
Sitzplatz / Tischordnung - ich hab ewig getüftelt und studiert, aber ich bin fertig!!!
(außerdem wär so ein großer stein, der vom herzen fällt smiley-technisch super...)
;D ;D ;D
Verliebt: 01.05.2008 Verlobt: 28.04.2012 Verheiratet: 04.05.2013

Hochzeitsfotos / Vorbereitung: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6371735
PW Mai2013

angel1984

schaffensflaute ist relativ. wir haben wie gesagt, letztens ziemlich viel bastelmaterial gekauft und ich hab auch schon losgelegt. nur bin ich im moment einfach nur damit befasst, aus satinband rosen zu basteln. das dauert seine zeit, ist aber jetzt nicht sooo ein riesenfortschritt  :D

mamü

wir werden am Samstag wieder einen Onkel /Tante von mir einladen.
Am Montag dürfen wir zum ersten mal unsere Ringe anprobieren - bis dahin sind nämlich die Rohlinge soweit fertig, dann braucht er nur mehr die Größe anpassen, den Stein einsetzen und polieren. :)
und so Stück für Stück werd ich jetzt die Einladungen alle fertig basteln und ausdrucken, damit wir sie fertig im Kuvert haben und nicht ständig dran denken müssen.
Sonst is momentan eher ruhig in Thema Hochzeit und das Leben dreht sich nicht nur darum  ::)

angel1984

Zitat von: mamü am 23.10.2012 08:39
das Leben dreht sich nicht nur darum  ::)

nicht?  ;) ;) ;)

mamü

:D nein, zwischendurch hatts echt kein anderes Thema mehr gegeben (gedanklich) aber jetzt hat mich der Alltag wieder - meistens zumindest  ;)

dirndl87

Flaute würd ich ned sagen, hab jetzt schon ziemlich viel & Kirchenhefte, Menü etc mach ich erst wenn alles 100000% fix ist
den Rest hab ich mehr oder weniger schon alles...

find es voll schade, dass ich außer 1 Freundin, die 2 Monate nach uns heiraten mit niemandem wirklich darüber sprechen kann, und natürlich mein Mann, aber unter Freundinnen ist es eben doch nochmal anders  :-X
hab immer das Gefühl es interessiert keinen, oder ich nerv, daher bin ich echt froh, dass es das Forum gibt  :)

mamü

ja, das ist ein eigenes Thema, mit wem red ich drüber, wem nerv ich nur damit  ::)
2 Freundinnen von mir (sind schon verheiratet) fragen die ganze Zeit nach und wollen alles bis ins kleinste wissen was ich gerade mach, wie weit ich mit Vorbereitungen bin ...
das is scho ganz witzig :)
und 1 Freundin heiratet kurz nach mir, da ist die Hochzeit fast Thema Nr. 1  ;D

aber bei meiner Familie und so versuch ich schon mich zurückzuhalten - auch wenns nicht immer gelingt  ;)

angel1984

so gehts mir auch. und dann verbiet' ich mir ganz tapfer das thema und denke mir, du musst mit den leuten auch mal über was anderes reden und dann kommt: was ist jetzt mit der hochzeit? tut sich da gar nix? *g*

@dirndl: wir können uns gerne mal wieder auf einen kaffee treffen und ratschen!  :)

Kerze0611

Bei uns ist auch grad etwas ruhiger um das Thema. Bin froh darüber, weil sonst kommt wieder "und hast schon schuhe?"  >:(  :'(

Hab dafür am Wochenende weil ma fad war Tischkärtchen gemacht. Stück für Stück gehts vorwärts. Noch ist Zeit.  ;)

Glücklich Verliebt seit  2006
Glücklich Verlobt seit  2008
Glücklich Verheiratet ab  2013

|