4. Mai 2013 wer noch???

Begonnen von mamü, 04.06.2012 19:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

ellaella86

@kerze und angel -  eure kleider sind echt total schön (und ich schließ mich da dirndl an mit der meerjungfrauform  ;D )

ich war am samstag (wiedermal) kleid schauen und ENDLICH war auch für mich das richtige dabei...  :D :D :D (obwohl mich die verkäuferin dieses mal in so ein meerjungfrauenkleid hineingezwängt hat)
::) und jetzt schaff ichs nicht dass ich euch ein foto hier einfüg....  ::) die welt ist gegen mich... ;)
http://www.pixum.at/meine-fotos/#album/6371735/image/531278108

Ich sags eh nicht zu laut, aber das mit den schuhen hab ich auch gleich miterledigt...  ;)
der rainbow harriet ists worden *freu*
Zwei dicke fette erledigt-hakerl...

Verliebt: 01.05.2008 Verlobt: 28.04.2012 Verheiratet: 04.05.2013

Hochzeitsfotos / Vorbereitung: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6371735
PW Mai2013

mamü

suptertolles Kleid - freu mich für dich  :D

dirndl87

Kerze0611

Wow sehr schönes und Kleid!!
und schuhe  :o .. Neid  ;D

Hab noch immer nix gefunden, aber ich geb die Hoffnung nicht auf.

Sagt mal wann gebt ihr die Einladungen aus oder hat schon wer welche vergeben?
Meine sind quasi fertig, weiß nicht ob es noch zu früh ist ?!
Glücklich Verliebt seit  2006
Glücklich Verlobt seit  2008
Glücklich Verheiratet ab  2013

dirndl87

Wir haben sie Anfang September weg :)

angel1984

@ellaella: wow, gefällt mir gut, dein kleid! vorallem die farbigen akzente!

mädels, wo kauft ihr eigentlich eure schuhe, wenn nicht bei rainbow? irgendwie möchte ich für schuhe, die ich nur einen tag anziehen werde nicht so viel ausgeben. (genau genommen gebe ich nicht einmal für schuhe, die ich öfter anziehe, so viel aus  ;))

ellaella86

Ich werd meine Schuhe schon vor der Hochzeit türkis einfärben lassen - sind dann auch für nachher noch "tragbar"  ;) Ich hab eigentlich nur das eine paar probiert (beim Kleidprobieren) und die waren so wahnsinnig gemütlich, da hab ich mir gar keinen anderen mehr angeschaut...
bin bei den alltagsschuhen auch ein Sparefroh, aber für mich solls für die Hochzeit halt doch was einzigartiges und vor allem was bequemes, wo ich nicht nach einer Stunde überall blasen hab (bin nicht die große Stöckelschuh-trägerin und das war eigentlich meine erste sorge)  ;D

PW Mai2013

angel1984

ja, ich eben auch nicht. außerdem will ich auch nicht zu hohe absätze, weil mein schatz nicht so viel gößer ist als ich und ich am hochzeitstag nicht größer sein will als er (da bin ich altmodisch *g*)
wo hast du denn die rainbows probiert, wenn ich fragen darf? ich kenne nur die internetbestellmöglichkeit und davor schrecke ich ehrlich gesagt zurück.

ellaella86

Zitat von: Kerze0611 am 08.10.2012 19:49
Sagt mal wann gebt ihr die Einladungen aus oder hat schon wer welche vergeben?
Meine sind quasi fertig, weiß nicht ob es noch zu früh ist ?!

Ich hab die Einladung zwar schon fertig (am Computer), aber noch nicht ausgedruckt / gebastelt - wir werden erst im Dezember / Jänner mit dem Austeilen anfangen - Bescheid wissen eh schon alle Verwandten, Freunde die zur Tafel geladen sind. Unsere Siedlung, die wir aber eh nur zur Kirche / Agape einladen, wissen zwar noch nix aber da glaub ich eher, dass die vergessen, wenn wir zu früh anfangen mit dem Austeilen...  ;D

@angel: beim harry+sally in Linz (also im Brautmodengeschäft) - ich hab mir zwar überlegt, ob ich die dann übers Internet bestelle und nur dort probier, aber da ich sie ja auch dort einfärben lass, hab ichs auch gleich dort gekauft (kaufen lassen  :-* papa)  ;D

PW Mai2013

angel1984

hmmm. nö, linz ist mir zu weit weg *g*

bezüglich einladungen: wir haben schon fast alles fertig als entwurf am pc und werden jetzt bald anfangen zu drucken und zu basteln. Austeilen werden wir aber erst etwas später, weil ich genau wie ella eher fürchte, dass die leute es vergessen, wenn wir die einladung zu früh hergeben. und die engsten, bei denen es wirklich schrecklich wäre, wenn sie aus irgendeinem grund nicht könnten, die sind sowieso schon so im hochzeitsfieber, dass sies gar nicht mehr vergessen können.  ;D

mamü

wir haben schon die ersten Einladungen ausgeteilt.
Da wir die meisten persönlich austeilen wollen, mein Mann fast jedes zweite WE arbeitet und wir ja nicht so oft in meine alte Heimat kommen müssen wir es uns eh gut einteilen das wir bis hoffentlich ende Jänner alle ausgeteilt haben.

angel1984

ja, das austeilen wird bei uns auch eine zeit lang dauern... *g*

Kerze0611

Genau, hätte auch Angst dass es dann vergessen wird.
Wir werden sie wohl anlässlich der Weihnachtsfeiern austeilen. Da kommt sowieso die ganze Famlie zam und wir können alle persönlich ausgeben.

noch immer keine Schuhe in Sicht, dafür eine neue Wohnung .. na immerhin  ;D
Glücklich Verliebt seit  2006
Glücklich Verlobt seit  2008
Glücklich Verheiratet ab  2013

dirndl87

ich erinner meine Gäste schon  :P

meine Freundin heiratet erst am 29.6.13 und die hat ihre Einladungen Anfang August ausgeteilt, wir haben uns beide dafür die STD Karten gesparrt  :D

angel1984

also, std karten hatten wir auch nicht. wie gesagt, die leute, die ich unbedingt dabei haben will, wissen es eh schon durch mundpropaganda und wenn der rest aus irgendeinem grund dann doch keine zeit mehr hat, geht die welt nicht unter. :)

|