4. Mai 2013 wer noch???

Begonnen von mamü, 04.06.2012 19:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

angel1984

so, am samstag geh ich mit meiner schwester kleid schauen! daumen drücken bitte  :)

mamü

super - da wünsch ich dir viel Spaß und vor allem viel Erfolg - dass du dein Kleid findest :)

Kerze0611

Ich habe es MEIN KLEID  :) :) :)

Jetzt beginnt das furchtbare Schuhe kaufen  >:( in meiner Größe wird leider noch immer nix gscheites produziert *grml*

Glücklich Verliebt seit  2006
Glücklich Verlobt seit  2008
Glücklich Verheiratet ab  2013

angel1984

@kerze: super, das freut mich für dich! bitte foto!  :)
und mit den schuhen wird sich schon  was ergeben. *daumendrück*

dirndl87

@kerze: voll toll  ;D ;D ;D wir sind alle Bilder geil  :P

welche Schuhgröße brauchst du denn?

Kerze0611

hab Gr 42 und ich finde es immer noch verdammt schwer schuhe zu finden, die bequem sind und schön aussehen und nicht ein vermögen kosten. War gestern noch schauen, aber bei Gr. 41 war schluss bei den meisten ... das kann noch was werden

bitteschön mein kleid! nicht an mir, hab die fotos noch am Handy.

[/img]

Kerze0611

ok das mit dem foto hat net funktioniert  ???

mamü

tolles Kleid :)

42 geht ja noch, ich hab Gr. 45 da schauts noch blöder aus :(

Kerze0611

ja das kann ich mir vorstellen, dass es da noch schwieriger ist!!

danke  :)

hexal13

wo habt ihr denn geschaut wegen Schuhen? Ich suche die Rainbow Carmen in weiss - aber in Wr. Neustadt hat man mir gesagt, dass sie sie zwar bestellen können, aber die müsste ich dann auch nehmen (sie würden schon schauen, dass sie passen - anhand von anderen Modellen).. ich weiss nicht recht, wenn mir der xy passt, heisst das ja noch lange nicht, dass das andere Modell auch passt, oder.. zumindest könnt ich mir das so denken. Möchte jetzt über Internet bestellen aber von England trau ich mich nicht und von Deutschland.. ich weiss nicht recht. bin eher vorsichtig wenns um Bestellen im Internet geht.. Habt Ihr einen Tipp wo man da noch ev. hingehen könnte??

angel1984

sooo, leute! obwohl ich gerade erst nach hause gekommen und hundemüde bin musste ich jetzt nochmal den pc anwerfen und euch informieren:

ich habe DAS KLEID!  ;D
nie im leben hab ich gerechnet, wirklich gleich eines zu finden! freu mich ganz narrisch! und jetzt: immer her mit den schuhtipps! hexal ist nicht die einzige, die diesbezüglich inputs gebrauchen könnte *g*

mamü

hey angel SUPER, das freut mich für dich - auf anhieb gepasst :)

magst as zeigen?  ::)

angel1984

würd ich gern, aber die fotos sind alle zu klein für pixum  :'(

google mal cosmobella 7342. gleich die ersten paar ergebnisse in der bildsuche. obwohl es auf den fotos etwas anders wirkt als in natura.

redperfection

@angelwings1984: Das isses, oder..?

Wow - is echt mal was anderes, sieht man nicht so oft ! Ich finds schön :D

angel1984

@red: ja, genau, das ist es. danke für deine hilfe! :) wie gesagt, in natura wirkt es ein bisschen anders. der stoff ist nicht ganz so glatt und fließend.

|