4. Mai 2013 wer noch???

Begonnen von mamü, 04.06.2012 19:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

mamü

Unsere Ringe - so ähnlich halt  :D

Kerze0611

angel, dein kleid schaut toll aus!

genau solche Ringe stell ich mir auch vor! die Mischung aus dunkel und silber schaut super aus!!
Glücklich Verliebt seit  2006
Glücklich Verlobt seit  2008
Glücklich Verheiratet ab  2013

angel1984

@mamü: sehr hübsch, eure ringe.
@kerze: dankeschön. ich kanns eh noch gar nicht glauben...  :)

Kerze0611

kenn das!
Das erste Kleid das ich anhatte ist es am ende auch geworden!
und ich dachte ich werde nieeee eines finden  ;)
Glücklich Verliebt seit  2006
Glücklich Verlobt seit  2008
Glücklich Verheiratet ab  2013

angel1984

ja, so ist es mir auch gegangen. hab schon x geschäfte abgeklappert und nicht einmal eines gefunden, das ich probieren wollte. dann geh ich in das letzte geschäft rein, schon ziemlich verzweifelt und... da wars!  :)

dirndl87

@ kerze & angel:  wooooowwww tolle Kleider habt ihr euch ausgesucht  8) wenn ich dünner wäre, hätt ich auch gern so ein meerjungfrauenkleid gehabt, naja, jetzt bin ich prinzessin  ;D

@ angel: ich bin wieder zurück, Kaffee?? nächste Woche?

@ mamü: du hast wirklich Schuhgröße 45  ??? das is echt nicht schön  ???

@ all: wenn ihr keine weißen Schuhe findet, kauft euch doch einfach schöne farbige, da zahlt sich das Geld wenigestens aus, weil ihr sie nachher auch noch tragen könnt  ;)

mamü

@ dirndl - JA  :'( es is echt schlimm. Meine kleine Schwester hat auch so große Füße.
und seit ein paar Jahren kann i den rechten Fuß nicht so bewegen wie es normal ist und hab auch keinen gscheiden halt - jetzt ist es mit Absätzen auch vorbei (und seinen es NUR 1,5 cm) das ist echt zum heulen. 

dirndl87

@mamü, na bum, das is echt nicht schön  >:( da hab ich es mit meinem Lymphödem noch leicht...

mamü

wieder was abgehackt - Anmeldung zum Eheseminar - ERLEDIGT  ;D

angel1984

@mamü: sehr gut! wann denn? musst uns dann berichten  :)

ich hab auch ein bissi was erledigt am we:
gästebuch, ringkissen und ein paar bastelmaterialien von einer lieben forumsbraut übernommen,
einladungsformat festgelegt, (sowohl das der einladungen selbst als auch das der schrift)
teilweise fertig getextet.
beide hochzeits-abc-s fertig (endlich, es hat spaß gemacht, war aber eine schwere geburt)
ein bissl was für die agape überlegt. jetzt bin ich noch auf der suche nach originellem fingerfood für ebendiese. irgendwie möchte ich nicht nur die üblichen nüsse und brötchen anbieten...

wow, so zusammengeschrieben schauts nach mehr aus, als es sich angefühlt hat *gg*

mamü

das Eheseminar ist erst am 2. März nächstes Jahr - da hama noch massig Zeit  ;D

angel1984

so spät erst? ich hätte gedacht, dass das früher stattfindet. aber wir heiraten ja auch nicht kirchlich. deswegen hab ich da nicht so genau drüber nachgedacht.

mamü

ja, so spät erst - aber is ja nur ein notwendiges übel - drum denk ich auch nicht stark darüber nach, und drauf hin fiebern (freuen) scho gar ned ;)

angel1984

|