4. Mai 2013 wer noch???

Begonnen von mamü, 04.06.2012 19:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Amelie31

@angel: danke, das ist lieb von dir! naja, wir sind noch nicht ganz fertig mit allem... kirchenheft und menükarte fehlen noch, aber über Ostern sollten wir einiges schaffen... LG

angel1984

@theresia: sehr schön eure ringe!
@amelie: aach, wir sind auch noch nicht fertig! es ist noch einiges zu tun. menükarten, tischkarten, sitzplan, um nur einiges zu nennen :) aber wir werden das schon schaffen. die ganze truppe :)

update: unsere lieder fürs standesamt stehen fest:
einzug: bon jovi thank you for loving me
ringwechsel: kelly clarkson a moment like this
auszug ace of base love is a flower

ellaella86

Zitat von: Theresiainlove am 23.03.2013 21:41
ajaa Mädels, ich war heute in der Fetzenbude..und omg ich habe dort soo tolle Satinbänder gekauft um nur 0,70€ für 15m ..also wer noch auf der Suche nach Satinbänder für die Autoschleifen, Gästeanstecker etc ist..unbedingt dort vorbeischauen :)

wo is denn das?  ??? Brauche noch ganz dringend ein paar Bandln!
eure ringe sind echt schön, gefallen mir total gut!

Ich hab gestern wieder ein bisserl was weitergebracht: Catering fürs Poltern und Brötchenbuffet für die Agape fixiert.  :D
Meine Gläser-Katastrophe ist auch schon wieder überstanden - ich geh heute zum Billa und kauf mir nochmal so kleine darbo-gläser (die sind nämlich mit Marmelade weit billiger, als wenn ich so kleine leere Gläser kaufen würd...  ::) ) Da ich die Woche eh genug Zeit hab, weil mein Schatz einen Paragleit-Kurs macht, brauch ich eh eine Beschäftigung...  ;D
Verliebt: 01.05.2008 Verlobt: 28.04.2012 Verheiratet: 04.05.2013

Hochzeitsfotos / Vorbereitung: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6371735
PW Mai2013

angel1984

Zitat von: ellaella86 am 25.03.2013 07:26
Brauche noch ganz dringend ein paar Bandln!

welche farben brauchst du denn?

ellaella86

unbedingt brauch ich welche in türkis (wobei ich da nachkaufen muss, dh es is echt schwer das "richtige" türkis zu finden) und ev. (ich überleg noch ob wir wirklich automaschen brauchen): gelb
Die türkisen bänder hab ich damals beim dänischen bettenlager gekauft - alles was da war und leider sind keine mehr nachgekommen...  ::)

PW Mai2013

Theresiainlove

@ellaella: das kenne ich nur zu gut, habe damals im Tchibo alle türkisen Dekobänder gekauft und sie haben trotzdem nicht gereicht :( Ich habe jetzt am Samstag dann in der Fetzenbude tolle Bänder um 0,70€ für 15m!!! gekauft, totalles Schnäppchen und die haben soo viel Auswahl!

LG
verliebt seit 07.07.07
verheiratet: 04.05.13

angel1984

türkis und gelb hab ich leider nix.... aber du findest sicher noch etwas...

ellaella86

is die "fetzenbude" Textil Müller??  ???
Zumindest hätt mir das jetzt mr.google ausgespuckt... und das positive: es gibt auch eine Filiale in Wels, da muss ich gleich hin!  Ich denk mal positiv, werd schon noch was finden! ;D

PW Mai2013

ellaella86

Mädels, was habts denn ihr für ein Lied beim Eröffnungstanz? Ich bin da grad am Überlegen und fällt noch nix gscheites ein...  ;) vielleicht kann ich ja bei einer von euch was abgucken!  ;D

PW Mai2013

angel1984

wir werden wahrscheinlich ein paar verschiedene zusammenschneiden lassen und mehrere tänze einbauen. ich will irgendwie nicht einfach nur den üblichen walzer tanzen.

julia2006

Ich hab genau 1 Jahr vor euch geheiratet - am 05. Mai 2012!
Kanns gar nicht glauben dass ich jetzt bald meinen 1. Hochzeitstag feiern darf!!  ;D

Wünsche euch noch alles Gute für die restlichen Vorbereitungen und dass ihr alle so einen wunderschönen Tag erleben dürft wie ich  :D

Lg

angel1984

danke, julia für deine netten worte. und dir wünschen wir (ich nehme mir heraus, hier für uns alle zu sprechen ;)) einen wunderschönen ersten hochzeitstag! :)

julia2006

Zitat von: angel1984 am 26.03.2013 07:55
danke, julia für deine netten worte. und dir wünschen wir (ich nehme mir heraus, hier für uns alle zu sprechen ;)) einen wunderschönen ersten hochzeitstag! :)

Dankeschön!!!  :D

angel1984

sooo mädels. nachdem der meinige nicht da ist habe ich die zeit genutzt um fotos von meinem keid und der morgengabe für meinen schatz hochgeladen. wenn ihr also gucken wollt...

Theresiainlove

Zitat von: angel1984 am 26.03.2013 18:40
sooo mädels. nachdem der meinige nicht da ist habe ich die zeit genutzt um fotos von meinem keid und der morgengabe für meinen schatz hochgeladen. wenn ihr also gucken wollt...

wow die Morgengabe ist voolll tolll geworden!! Sehr schön! Hast du dein Kleid von Mona Lisa? :) passt dir super! LG
verliebt seit 07.07.07
verheiratet: 04.05.13

|