4. Mai 2013 wer noch???

Begonnen von mamü, 04.06.2012 19:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

angel1984

ojeoje, was hast denn geträumt?

aber, tröste dich. bei mir geht im moment auch nix weiter. schatz arbeitet zu viel und an mir hängt alles andere und jetzt kommt weihnachten auch noch dazu.... aber, deswegen haben wir ja so früh angefangen, damit wir uns so einen kleinen durchhänger zwischendurch auch problemlos leisten können.  :)

dirndl87

ich hab echt den Tag vor mir gehabt und eine Panne nach der anderen erlebt & alles war irgendwie anders als ich wollte, es war aber sooo extrem real, wahnsinn!

ich hab über die Feiertage ab 22. mehr als genug Zeit, hab Bereitschaft und daher nicht wirklich viel vor etc...  :)

angel1984

uiui, grausig! aber siehs einfach als generalprobe (wenn die schiefgeht, läuft die prämiere... :))

ja, ich setzte auch auf unseren weihnachtsurlaub. hoffentlich krieg ich da was weiter. obwohl: am donnerstag wollen wir zum standesamt. mal schauen obs diesmal endlich auch wirklich geht.

dirndl87

sollte man eigentlich, trotzdem beschäftigt es ohne Ende den ganzen Tag  :(

naja hoffentlich wird es heut Nacht wieder besser  ;D

ellaella86

hoffe ihr habts alle gut geschlafen und die träume waren positiv(er)!  ;)

mein kleiner durchhänger entwickelt sich grad zu einer anti-bastel-pro-kauf-stimmung...
wir haben letzte Woche die Einladungen bekommen (haben sie nach der drucker-misere doch drucken lassen) und jetzt hab ich soooooooooooooo schöne Anstecker im internet gefunden (http://www.herzblume.com/hochzeitsanstecker/), dass mein Schatz gemeint hat, er ladet mich auf eine partie Anstecker ein und ich soll das Basteln lassen... naja, wenn der Schatz meint!  ;D
Ansonsten bin ich verzweifelt auf der Suche nach türkisen Servietten - Habts ihr ideen wo ich da fündig werden könnte??
Verliebt: 01.05.2008 Verlobt: 28.04.2012 Verheiratet: 04.05.2013

Hochzeitsfotos / Vorbereitung: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6371735
PW Mai2013

angel1984

auf eine partie anstecker einladen, man das klingt sooo geil!  ;D

türkise servietten.... hmmm.....? vielleicht mal die türkis-bräute fragen?

angel1984

jetzt ist es fix:

am donnerstag gehen wir aufs standesamt! ui, bin ich nervös! die matura war ein klax dagegen  ;)

dirndl87

das is nur halb sooo schlimm, wie an dem Tag wo es dann soweit is & verstehn tust es eh erst hinterher  ;D

@ mamü: wir haben noch gar keine Bilder vom Standesamt gesehen  ;D ;D

mamü

Zitat von: dirndl87 am 11.12.2012 09:26
@ mamü: wir haben noch gar keine Bilder vom Standesamt gesehen  ;D ;D

du merkst auch alles  ;D

mamü

2 Bilder sind schon im Album  ::)

angel1984

ich find das sooo cool, dass du in hosen geheiratet hast!  ;D

dirndl87

ja klar, muss ja alles im Überblick behalten  ;D ;D ;D ;D

aber seeeehr lovely  ;)

angel1984

sooo, jetzt waren wir heute am standesamt zur eheanmeldung. jetzt isses fix.  ;D

dirndl87

|