Tiroler Band N8schicht !?

Begonnen von Lilgoschal, 29.05.2012 13:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lilgoschal

Hallo ihr lieben!!!

Ich wollte mal fragen, ob irgendwer von euch Erfahrungen mit der Tiroler (Landeck) Band N8schicht gemacht hat?
Wir haben sie für unsere Hochzeit gebucht und die Hörproben waren super, werden sie aber erst am Tag der Trauung live erleben was mich jetzt doch etwas nervös macht.
Falls ihr die Band kennt oder jemanden der sie kennt bitte um Feedback 

Danke im Voraus :)
Verliebt seit :   29.11.2004
Verlobt seit :    16.08.2005
zu Dritt seit :    09.11.2005
Verheiratet ab : 14.07.2012

Kathrin5005

Hallo,
ich habe sie auf der Hochzeit einer Freundin live erlebt. Und mir haben sie gut gefallen, sie sind sehr auf die Wünsche vom Puplikum eingegangen.
Wir wollten sie für unsere Hochzeit im Oktober auch, nur waren sie mir dann zu teuer (wir heiraten in Vorarlberg und da wäre dann noch Unterkunft und Anfahrt dazu gekommen).
Ich glaube die werden auch auf eurer Hochzeit gut Stimmung machen!
Hoffe das beruhigt dich ein wenig!!
Verliebt seit über 12 Jahren!
Verlobt seit Jänner 2012!
Hochzeit am 6. Oktober 2012!

Lilgoschal

Hallo Kathrin!

Das beruhigt mich jetzt wirklich sehr, da ich nirgendwo irgendein feedback gefunden habe :D
Ja, teuer sind sie allerdings, aber ich wollte sie unbedingt haben...
Vor allem, weil einer von ihnen Saxophon spielt und ich in der Kirche "Ave Maria" mit Sax wollte - zum Einzug habe ich mir schon immer "Das Beste" gewünscht und als sie das auch noch im Angebot hatten musste ich zuschlagen.

Anfahrt müssen wir jetzt nicht bezahlen (sie kommen von Landeck - wir sind am anderen Ende von Tirol ... bei Kufstein), aber Übernachtung kommt zur Gage auch noch hinzu...

Darf ich dich noch fragen, ob sie bei der Hochzeit deiner Freundin auch in der Kirche gespielt haben?

Verliebt seit :   29.11.2004
Verlobt seit :    16.08.2005
zu Dritt seit :    09.11.2005
Verheiratet ab : 14.07.2012

Kathrin5005

Nein in der kirche haben sie leider nicht gespielt, da hat die Schwester der Braut (ausgebildete Opernsängerin) gesungen.
Schön das es dich beruhigt, es wird sicher toll. UNd wenn dei Leute und ihr als Brautpaar viel tanzt kommt sicher gute Stimmung auf.
Verliebt seit über 12 Jahren!
Verlobt seit Jänner 2012!
Hochzeit am 6. Oktober 2012!